Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
231 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl der Nymphen Königin - Hattingen (04.11.2017)

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
Wahl der Nymphen Königin - Hattingen (04.11.2017)
organisiert von Feuertaenzer Events, eine Spezial Sex-Party für sehr aktive Damen, Gents und Paare
[h4]Eine Spezial Sex-Party für engagierte und sehr aktive Damen, Paare und Herren.
[/h4]
Pausenloses Sexevent auf allen Ebenen mit Anstand, Stil und ausgesuchten Aktivisten.



Wie läuft es ab? Jede Frau, bekommt am Eingang ein Bändchen mit einer Nummer. Die Männer bekommen einen Wahlzettel, auf dem sie ihre Königin nominieren können.

Wichtig ist es, daß ihr nicht nach dem Aussehen handelt, sondern nach der aktivsten Frau.

Es werden dann Boxen aufgestellt, in denen die Männer ihre Wahlzettel bis 00:30 h einwerfen können. Gegen 1 Uhr wird dann die Gewinnerin bekannt gegeben und gekrönt.

Natürlich bekommt die Königin auch einen angemessenen Preis *zwinker*

Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Qualität & Hygiene ist unser Konzept.
Alles liebe wünscht Euch MrFeuertaenzer und das Team von Steinenhaus, auf das wir eine geile feucht fröhliche Party erleben *zwinker*



ULTIMATIVES ALL-INKLUSIV-SWINGER-EVENT, EXTRA LANG bis open end

Wir swingen durch die Nacht in den Morgen hinein, ab 19:00 Uhr, Aus- und Entspannung pur, alles inklusive





Um 19:00 Uhr werden wir das schwere STEINENHAUS-Gitter hochfahren und Euch mit einem Glas Sekt empfangen.

Nach dem Umkleiden könnt Ihr zunächst in unserer komfortablen Sauna mit Wunscharoma entspannen.
Dann geht's gestärkt auf eines der Spielwiesen oder Ihr vergnügt Euch in den Themenräumen.

Danach kann ein zweiter Saunagang anstehen.
Für eine 2. Kuschelrunde in einem anderen Themenraum wäre jetzt auch wieder Gelegenheit.

Ab 20:00 Uhr wird Euch das umfangreiche Abendbuffet angeboten.

CASPA HOUZER WIRD EUCH AB 20 Uhr WIEDER BESCHALLEN, BELAESERN UND BENEBELN
Es gibt was auf die Ohren!
HEISSE, AKTUELLE MUCKE DER CHARTS*****1990 - 2015***** LICHT-, LASER- und NEBELSHOW!


AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT HEISSE PARTYNACHT.

Wir bieten Euch nicht nur den geräumigen Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, sondern auch die aufregenden Motivräume auf zwei Etagen an.

Inklusiv sind auch sämtliche kalt/warmen, alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie das umfangreiche kalt/warme Buffet mit verschiedenen Dessertkreationen und Früchten.


Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...

WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!



HINWEIS:

IN DEN VORGENANNTEN PAUSCHALPREISEN SIND SÄMTLICHE WUNSCHGETRÄNKE VON SEKT BIS SELTERS, HEISS ODER KALT ENTHALTEN.

EBENFALLS INBEGRIFFEN IST UNSER GROSSZÜGIGES ABENDBUFFET MIT KÖSTLICHEN WARMEN UND KALTEN SPEISEN, SÜSSES, SALZIGES UND FRÜCHTE.

ZUM UMFANGREICHEN SERVICE UNSERES HAUSES GEHÖREN KOSTENLOS UND OHNE PFAND GROSSE DUSCHTÜCHER, DUSCHGELE, FÖN, DENTAL-MUNDHYGIENE-AUTOMAT, KONDOME, BADEMÄNTEL (nur für den Aussenbereich), BEHEIZTER INDOOR-OUTDOOR-BEREICH FÜR RAUCHER, WERTFÄCHER, SELBSTBEDIENUNGS-GLASTÜR-KÜHLSCHRANK u.v.m.


GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON

Sollte es Euch im Außenbereich zu kühl sein, schlüpft in unsere kuschelig warmen Morgenmäntel die am Terrasseneingang auf Euch warten. Die leuchtend pinkfarbenen sind für die Damen, die dunkelblauen Pyjamas für unsere männlichen Gäste. Innerhalb des Clubbereiches ist das Tragen der Morgenmäntel untersagt. Nach dem Gebrauch bitte wieder ordentlich an die Garderobe zurückhängen.

Sehr wichtiger Hinweis:
Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/Billig-GUMMI-FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit.
Alternativ:
WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.



MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.


Liebe Soloherren,
N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

Eure ultimative STEINENHAUS-PARTY, wie Ihr sie gewohnt seid bis zum Morgengrauen, all-inklusiv ab 19 UHR.

Und danach - nun ja, Ihr bestimmt wie Euer Aus- und Entspannungs - Wiedervereinigungs - Tag - Nacht - Morgen endet.

Wir laden Euch herzlichst ein
unsere Gäste zu sein.

Danuta & Ralf


Wahl der Nymphen Königin
organisiert von Feuertaenzer Events, eine Spezial Sex-Party für sehr aktive Damen, Gents und Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wahl der Nymphen Königin



**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Freuen uns
.......der erste Lichtblick im Spätherbst.........bis dahin gehen aber noch einige Schwänze ins Land😂😂😂😂😂
******114 Paar
19.498 Beiträge
Wir
freuen uns auch..... *juhu*
*******rin Frau
172 Beiträge
Top Event
Wird bestimmt wieder ne geile Party, mit vielen netten Gästen...
Wir suchen eine nette solo Frau aus dem kreis Wesel.
Mitfahrgelegenheit wird geboten.
******s69 Paar
609 Beiträge
Na dann..
wollen wir doch mal schauen, ob ich den Titel aus dem Kastell Waterloo, verteidigen kann *zwinker*
********1961 Mann
1.172 Beiträge
weiß noch nicht
ob ich da kann, aber jetzt schon allen viel Spaß und einen tollen Abend
Und nach Bochum(erin) von hieraus schon mal ein liebes Hallo und ein riesen Kompliment *top*
Liebe Grüsse K
******114 Paar
19.498 Beiträge
Oh
nice_guy1961 wieder da mit aussagekräftigen Beiträgen...Weiß nicht ob ich kann...tolle Gästeliste usw
LG Frau Reisa
********1961 Mann
1.172 Beiträge
besser so
als anmelden und dann Storno
Oder einfach mal gar nix von beiden! Phishing for compliments..... Finde ich wirklich NICHT In Ordnung!

Tangata
******114 Paar
19.498 Beiträge
Ach
nice_guy1961 anmelden und stornieren kannst du doch auch denk mal an Isa und Toni....
****e64 Mann
265 Beiträge
Paula
Paula hat sich auch angemeldet. Da freu Ich mich aber. Viele Grüße Lothar. *leck* *blowjob* *pimper*
**********nland Paar
566 Beiträge
...@Tangata_nrw
...was unseren Nice guy und auch so einige Andere angeht, pflichten wir Dir mächtigst bei.
Diese Form von...."Ich weiß noch nicht....maybe....mal schauen....soll ich kommen...?
...geht uns grundsätzlich mächtigst auf den Keks....führt nur zur "versandung" eines unter Umständen geilen threads...
Wir nennens Forummüll...


So und nun zurück zu interessanten Beiträgen zum Thema.
**********nland Paar
566 Beiträge
...haben eben die Gästeliste...
nochmal überflogen.....

Aufgrund der Tatsache, dass momentan annähernd 50 % der angemeldeten Männer anonym und bilderlos angemeldet sind, größtenteils nicht mal den weißen und schon garnicht den "grünen" Haken haben, sehen wir von unserer Anmeldung ab.

Schade, aber so viele "Katzen im Sack" räumt die Möglichkeit auf zuviele NOGOS ein.

Vielleicht beim nächsten Mal mit "transparenterer" Gästeliste.

Allen viel Spass....
Gabi und Kalle
:(
Schade
*********knall Paar
156 Beiträge
;-)
Wir freuen uns schon *zwinker*
bald ist es soweit
freu mich schooooooon
****e64 Mann
265 Beiträge
Unsicher!
Bin ein bisschen Unsicher. War noch nicht auf so einer Party !Das Party Outfit bleibt wie gehabt. So wie immer. Nur wichtig Schwarze Schuhe ?Sonst ändert sich nichts? Viele Grüße Lothar. *leck* *hotsqueeze* *schleck* *blowjob* *smile*
*******ers Paar
2 Beiträge
... habe gerade auch die Gästeliste ...
... an- und durchgeschaut und ich denke, hier kommt sicher jeder auf seine Kosten. Wir freuen uns schon ...
Gästeliste
...was sollen die ganzen anonymen Anmeldungen......, eine Gästeliste soll doch auch darüber informieren,wer an der Party teilnimmt, wir hoffen mal, das diejenigen sich dann wenigstens am Abend zeigen können.......

freuen uns auf einen geilen Abend
Gästeliste
Da muss ich euch allen recht geben... Die Leute sieht man im Club so oder so ..
*********er01 Mann
284 Beiträge
Gästeliste
Vielleicht haben einige einfach ihre Gründe dafür?
**********nland Paar
566 Beiträge
......betrifft Anonymus....
....Die hohe Zahl der anonymen Anmeldungen ist genau der Grund, warum wir ausgestiegen sind.
Na klar gibt es einen Grund.... Mutti darf nicht wissen, wo der Bursche sich rumtreibt.....
Der kompletten Anonymität könnte man auch mit ein paar Fotos ohne Gesichter , vorbeugen.
Aber wozu die Mühe... klappt doch auch alles so....Ist uns aber zu Substanzen.
*********er01 Mann
284 Beiträge
@ ReifesRheinland
ist doch die Sache von jedem selbst, oder nicht?

Wo ist sie geblieben, die vielbeschworene Tolleranz (ganz besonders hier im Forum)? Jeder Jeck ist anders. Das ist zum einen gut so und zum anderen sollte man das auch akzeptieren und keinem vorschreiben wollen, wie es besser wäre! Auch das liegt immer im Auge des Betrachters!
Toleranz?
Was hat es mit Toleranz zu tun, wenn bemängelt wird, dass eine Gästeliste mit zu vielen anonymen Anmeldungen ausgestattet ist. Wo bleibt dann noch der Sinn einer Gästeliste?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.