Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBQ meets BDSM 3.0 - Bergisches Land (22.07.2017)

**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
BBQ meets BDSM 3.0 - Bergisches Land (22.07.2017)
....die outddor Party im Bergischen Land
[h4]„BBQ meets BDSM 3.0“
..... die outdoor Party im Bergischen Land[/h4]





Wer sagt, daß BDSM nur hinter verschlossenen Türen gelebt wird, dem möchten wir mit dieser Party das Gegenteil beweisen.

Und da wir nicht nur BDSMler sind, sondern auch gern mit alten und neuen Freunden einen
angenehmen und anregenden Abend verbringen haben wir uns nach einer Location umgeschaut, wo wir BBQ und BDSM zusammen verbinden können. Aber auch die, die die ersten Schritte in die Welt des BDSM wagen wollen sind uns natürlich herzlich willkommen.

Ca. 20km von Köln entfernt, im Bergischen Land, sind wir fündig geworden und haben ein kleines, privates Anwesen gefunden. Es liegt auf einer Anhöhe, auf einer Lichtung mitten im Wald.
Hier können wir ungestört feiern und auch unserer Leidenschaft BDSM, nachgehen.
U.a. gibt es im 42qm gefliesten Carport Möglichkeiten für Hängebondage.......

Und wem hier die ca. 1000qm, eingezäunte und vor neugierigen Blicken geschützte, outdoor-Fläche noch nicht genug ist........ nach Einbruch der Dämmerung bietet der Wald viele weitere Möglichkeiten ( geeignetes Schuhwerk und Taschenlampe bitte mitbringen ).

Für das leibliche Wohl sorgen natürlich wir und bieten Euch Diverses vom Grill nebst Buffet, alkoholfreie ( Cola, Wasser etc. ) und alkoholische ( Bier, Wein, Sekt ) Getränke.

Im Haus sind Toiletten und Duschen vorhanden, Barrierefreiheit ist leider nicht gegeben.
Die outddor-Fläche ist nicht unbedingt High-Heels geeignet!!!

Da dies eine private Veranstaltung und die Teilnehmerzahl auf maximal 40 Personen beschränkt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldungen.Teilnahme ausschließlich nach bestätigter Anmeldung.

Alle Teilnehmer erhalten ca. eine Woche vor der Party eine Wegbeschreibung zum Treffpunkt, von dem aus unser Shuttle-Service zur Location fährt.

Party-Beginn 18.00 Uhr, Shuttle-Service 18.00 bis 20.00 Uhr.
Party-Ende ca. 02.00 Uhr.... und der Shuttle-Service fährt Euch wieder zurück


BBQ meets BDSM 3.0
....die outddor Party im Bergischen Land

Bergisches Land, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BBQ meets BDSM 3.0



**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen
Wir treffen gerade noch Vorbereitungen für die die
BBQ meets BDSM.
Auch die Bäume wollen gepflegt werden.
freue mich auf die Party
Freue mich auf die Party im Freien,
ein wirklich schönes Ambiente -
Liebe Grüße an die Veranstalter
Kisses
Tina
ein wirklich schönes Ambiente...
...i like it

https://www.joyclub.de/my/video/2778454-135011.freue_mich_auf_eine_schoene_garten_party.html
Hotel
Hallo liebe Mitfeiernden,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel für das Event. Hat jemand eine Empfehlung? Ich peile momentan das Privathotel Bremer an.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event, nachdem nun auch der Garten auf Vordermann gebracht wurde *zwinker*

Danke & fesselnde Grüße

Alex
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Wetter-Agrarwetter
lt. Wetter-Agrarwetter.de wird das Wetter mitspielen:

22.07.2017
Samstag
max. Temperatur 28 °C
Dann wird es wohl sicher im doppelten Sinne eine heiße *party*

Ich war noch nicht bei Euch und bin sehr gespannt was mich da so erwartet.

LG Ralf
****NRW Mann
200 Beiträge
Bestes Outdoor Party-Wetter ist angesagt!!!
( meine Wetter App täuscht sich nie )

Freue mich riesig auf die Party !!!!!
******1_2 Frau
1 Beitrag
BBQ
Es war ein zauberhafter Abend bei Euch. Vielen Dank für alles!! *top* *knuddel* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.