Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel-/GB-Party mit süßer Schönheit - Frankfurt am Main (14.

********m_he Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Hotel-/GB-Party mit süßer Schönheit - Frankfurt am Main (14.
Exklusive Hotelparty in Frankfurt
Gemeinsam mit einem Bekannten möchte ich am 14.06.2017 (Mittwochabend vor Fronleichnam) in einem Frankfurter Hotelzimmer von mehreren Männern ordentlich rangenommen werden (min. 3 Stunden). Zu Beginn werde ich euch mit einem Strip einheizen... und dann seid ihr gefragt *zwinker* Ich bin mir sicher, dass ihr etwas mit mir anzufangen wisst.

Ich bin genau die süße Schönheit von der alle Männer träumen: 28 Jahre jung, 164cm groß, 57kg, Körbchengröße C, blond, tättowiert und ich bewege mich wie eine Göttin - so sagt Mann es mir nach.

Ich möchte eure Schwänze abblasen und leidenschaftlichen bis dreckigen Sex erleben. Tabu ist: Anal und Extremes! Ich brauche einfach harten Sex und davon möglichst viel an dem Abend. Sollte mir etwas missfallen, werde ich es euch sofort wissen lassen.

Das Ganze wird in einem Frankfurter Hotel stattfinden. Einlass 20 Uhr, Start 20:30 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt und ich bitte um verbindliche Anmeldung!
Bitte beachten, dass ich erst Ende Mai/Anfang Juni die Teilnehmer bestätigen werde.


Hotel-/GB-Party mit süßer Schönheit
Exklusive Hotelparty in Frankfurt

Frankfurt am Main, Hessen
14.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotel-/GB-Party mit süßer Schönheit



Harter Sex
Ich mag es hart und ausdauernd. Bin gern dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.