Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkside

*********kness Frau
1.991 Beiträge
@********rkus

Hey wow..... schöne Bilder. Gerade das mit dem Spiegel und der Kerze. Tolle Idee!Find ich total genial. Schade, dass niemand zum fotografieren in der Nähe war.
"FREU"
@*********kness: Dankeschön!! *freu2*

Mal schauen, wenn mein Freund morgen nach Haus kommt und ich ihm die Bilder zeige... vielleicht hat er ja Lust noch welche zu schießen.. *lol*
könnt ich mir gut vorstellen!
ausgefallene ideen gefragt
dann mal was ganz und gar anderes von mir..gar nicht so lieb wie ich sonst bin...lach
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@******One

Was soll ich dazu noch sagen, ausser *wiegeil*
*fiesgrins*
@ all
hier sind wir mal wieder *g* wie wäre es mit leder, statt lack???
Wow
Tolle Bilder von euch beiden! Das Leder steht dir auch ausgezeichnet *ggg*
Bis vor ein paar Jahren konnte ich mit den Gothic-People nichts anfangen, nach einem eher zufälligen Besuch im Club "Lick" in Köln hat sich das allerdings geändert. Vor allem die wirklich teilweise sehr sexy Frauen dort und die Atmosphäre waren sehr beeindruckend. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der junge Herr und seine zu seinen Füßen knienden Jüngerinnen, eine Szenerie die man schon als Gesamtkunstwerk bezeichnen konnte, dazu die Musik - wow!
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Nebel des .....
Model Jalila
schöner spannender Thread :-)
ich poste euch mal was "einfach zur Erleuchtung"
wenn wer aus dem Münchner Raum mal lust auf ein lust-volles oder lust-iges shooting hat...
Einfach melden *g*
l.G. Adrenaline
danke f das kompliment *g*

noch eins f alle *g*
Dildo
Der blau leuchtende Dildo könnte mir gefallen..... *rotwerd*

Tolle Aufnahme mit nachhaltiger Wirkung....

Lg
Isabeau
Erstmal ein Kompliment @ Gothicpaar.
Ja, beide wirklich very nice...

OffTopic:
PlusWelt werde ich mir dieses Jahr aus folgenden Gründen aber nicht geben:

• DE/VISION
• IRIS
• BEBORN BETON
• MINERVE

War letztes Jahr besser *snief*

Aber CLIENT am 22.04 höchstwahrscheinlich schon.
muß nur warten, ob Kumpeline auch darf *zwinker*
ist geschmackssache. wg diesen bands gehen wir gerade dahin *g*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
klasse Thema
Daher mal eines von mir.
Hatte ich zwar schon mal gebracht aber es passt irgend wie.
Suche noch Modelle für diesen Bereich der Fotografie mehr in
meinem Profil
super
wieder schöne arbeiten von euch allen... hier schau ich immer wieder gerne rein...

LG Dandy
So kleiner Beitrag von mir zu diesen Thema. *cool*
**********se_nw Mann
3 Beiträge
richtig schöne....
Fotos, Top Erotische fotos von einer wunderschönen frau. *ggg*



weiter so ihr zwei *lol*

Gruß

danger_mouse
passt das?
Hier eines aus unserer "Dark Kiste".. hoffen es passt hier ..
Kommentare sind immer willkommen ...
LG
miti
Der Gothic Style hat was!
Auch wir finden so manches Kleidungsstück im Gothic-Style wirklich sehr erotisch - schwarz ist sowieso unsere Farbe (Aber schwarz ist ja keine Farbe - egal). Gerade das Spiel mit schwarz und weiß (und rot) ergibt tolle Fotos. Mit der Szene können wir aber fast gar nichts anfangen. Die Musik ist uns auf Dauer einfach zu deprimierend oder zu hart (EBM, Industrial). Die Locations der Clubs und Partys strahlen auch nicht gerade Lebensfreude aus. So binden wir eben nur kleidsame Elemente des Gothic-Styles in unsere Party-Garderobe ein. Hier mal ein Bildchen von uns, dass uns wirklich Freude macht :-))))
Wir auch!
Haben auch was zum Thema!
mal in gaaaanz weiss :)
war gestern so in der kufa, ist ganz gut angekommen, auch wenn man sich wohl ersz gefragt hat, was weiss mit gothic zu tun hat. aber wer hat die farbe festgelegt?
ich fands gut und die meisten auch *g*
chrissii mal ganz in weiss. kufa krefeld 29.4.06
****_by Paar
746 Beiträge
mal in black
Lackist auch in
@all
... geile schwarze Fotos ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.