Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23581
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2146
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

*******elle Frau
33.416 Beiträge
Wenn ich arbeite, oder einkaufe, trage ich einen BH, da sieht niemand einen Nippel, muss ich auch nicht haben.

Zu Hause bin ich immer BH los unterwegs, trotzt D Körbchen, und sicher wird man dann schon mal einen Nippel durch ein dünnes T shirt oder einem Sommerkleid sehen können. Die habe ich nun mal *zwinker*

Stört mich da nicht weiter.
Bei anderen Frauen stört mich das auch so gar nicht. Ok, an der Kasse fände ich es schon befremdlich, wenn mir ein Nippel deutlich sichtbar entgegen käme, oder in der Bank.

Und auch das wäre ja wieder die Sache der Frau, die das so tragen möchte.
******wen Frau
15.516 Beiträge
Meriba
Es ist immer wieder erfrischend zu lesen, wie wenig du anderer Leute Meinung tolerieren kannst und sogleich die tollsten Dinge unterstellst.

Weißt du, es gibt noch andere Auffassungen von der Welt als deine, und keine wird richtiger, indem man immer wieder versucht, andere in ihrer persönlichen Meinung zu diskreditieren. Kannst du andere Ansichten als deine nicht einfach mal stehen lassen, ohne in den Angriffsmodus zu schalten? Das fänden viele hier ganz wunderbar.
Da ich immer besser zu meinem Körper stehen kann, gerade die weiblichen Teile, empfinde ich erregte Brustwarzen eigentlich als das Sahnehäubchen. Zudem sind die erfreuten Blicke von Männern etwas tolles; nur die erfreuten, nicht die sabbernden Kerle. Bislang fehlte mir aber noch der letzte Kick es auch draußen durchzuziehen, zumal je nach Stoff/Farbe das ganze stärker ausfallen kann.

Nippel bei Männern..naja, die sind ja wie die der Frauen. Zeigen sich wenn sie erregt sind oder es kalt ist (Temperatur, Wind, whatever). Aber da regt sich nichts bei mir; irgendwie ist es langweilig. Ich hab gestern sogar gesehen, dass es ein neuer Trend für (wohlhabendere) Männer ist, ein spezielles Shirt unterm Hemd zu tragen, um das Spitzen der Brustwarzen zu verhindern. Dort wird es halt auch als gesellschaftliche Norm betrachtet, dass Frauen sowas abturnt. Naja, wer Spaß dran hat.
******wen:
Meriba
Es ist immer wieder erfrischend zu lesen, wie wenig du anderer Leute Meinung tolerieren kannst und sogleich die tollsten Dinge unterstellst.

Weißt du, es gibt noch andere Auffassungen von der Welt als deine, und keine wird richtiger, indem man immer wieder versucht, andere in ihrer persönlichen Meinung zu diskreditieren. Kannst du andere Ansichten als deine nicht einfach mal stehen lassen, ohne in den Angriffsmodus zu schalten? Das fänden viele hier ganz wunderbar.
Ach weißt Du... ich war es nicht, der hier die Bewertung einer anderen als der eigenen Handhabung mittels Adjektiven wie "billig" und "nuttig" vorgenommen hat...
*****des Paar
1.390 Beiträge
Ich trage gerne KEINEN BH.
Meine Kleidung wähle ich auch dem entsprechend aus: Vor allem enge Tshirts und Bodies.
Teilweise kann man auf jeden Fall meine Nippel sehen, teilweise nur wenn man sehr darauf achtet. Mich stört das überhaupt nicht, wenn man sie sieht.
Ich trage keine Kleidung um in ein bestimmtes Bild zu passen oder eben auch bewusst nicht zu passen. Ich trage Kleidung, in der ich mich wohlfühle. Wenn ich keine Lust auf einen BH habe, trage ich keinen.
Ich ziele mit dem Weglassen des BHs nicht darauf ab, angeschaut zu werden. Mich machen solche Blicke auch nicht an.

Persephone
Nie ohne BH
Im Leben nicht würde ich ohne BH herum rennen. Dazu bin ich schon zu alt. Alles hängt herunter und dann auch noch mit 3 cm unterschied. Hat sowas von Frau Flodder, mit hängender Kippe im Mund, kletschhaaren und kittelschürze
*******hten Frau
534 Beiträge
Ich gehe immer ohne BH aus dem Haus, nur beim Sport ziehe ich einen an,
sonst nie.
Dadurch das ich lange gestillt habe, stehen die Nippel immer.
Und es gibt Tage, da genieße ich die Blicke und an anderen Tagen sehe ich die Blicke nicht, bzw. nehme sie nicht war.
Das kommt immer auf die Tagesform an. *smile*
Ich musste erst mal dem JC beitreten, um überhaupt zu wissen, das Nippeln die durch die Kleidung zu ahnen sind, etwas unnatürliches ist! Die das als nuttig, billig oder noch schlimmer, als ungepflegt ansehen.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Ich frag mich jetzt nur, wie werten diese Frauen den Mann ab, wo zwangsläufig, je nach Art der Jeans/Hose eine Beule zwischen den Beinen zu sehen ist? Da hilft eine gefütterte Shorts nun mal gar nix .. im Gegenteil *zwinker*
Der ist gut *smile* *top2*

Ich glaub, dass da nichts zu sehen sein soll, das ist wieder so ein Amiding. Kommt ja viel Mist von da. Und Nippel gehen gar nicht, man könnte ja ein sexuelles Wesen erahnen.

Close
ich kaufe ab heute nur noch gefütterte BH, denn wenn die hungrig sind, beissen die mich womöglich noch in die Nippeln *haumichwech*
*****des Paar
1.390 Beiträge
****al:
ich kaufe ab heute nur noch gefütterte BH
Ich frage mich bei den Dingern immer wo meine Brüste dann noch hin sollen, die sind ja bereits schon voll...

Persephone
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Am besten abbinden, sonst wird man noch als Frau wahrgenommen. Wenn ich hier lese nuttig, billig da fällt mir nix mehr ein.
Persephone
Ich frage mich bei den Dingern immer wo meine Brüste dann noch hin sollen, die sind ja bereits schon voll...

dann heisst es ... Oh mein Gott, wie billig riesig präsentiert diese Frau denn ihre Brüste?

Wie Frau es macht, macht sie es falsch *ggg*
Ich trage immer einen BH, aber sicher nicht, um meine Nippel zu verstecken. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Bei anderen fällt mir sowas eigentlich nicht auf und wenn ist es mir schlicht egal. Ich finde es weder nuttig, billig oder sonstwas. Ich finde es eher schade, dass sowas über Frauen gedacht wird, wenn man tatsächlich mal ein Brustwarze durch Kleidung sieht.
BH
nein Danke die Freiheit gönne ich mir bei 75B und was ist so schlimm mal Nippel zu sehen-ist nur natürlich und nicht absichtlich z.b. wenn man friert,
einen Kleidungszwang unterliege ich Beruflich nicht einfaches T-Shirt und Latzhose,
besonders Erotisch sind die Sicherheitsschuhe *haumichwech*
und da ich nur Kollegen habe gucken die eher auf den A....
LG Rose
****51 Frau
226 Beiträge
au weia.....
.....sichtbare Nippel sind ein Nogo?

Bisher habe ich mir nicht so viele Gedanken darum gemacht. Worüber man im Joy immer informiert wird *zwinker*

Ich trage BH, auch gepolsterte, und trotzdem sieht man oft meine Nippel.
Auf die Idee, sie mir deshalb auch noch abzukleben, wäre ich nie im Leben gekommen *huch*. Dazu käme dann noch ein Juckreiz und ich wäre dauend damit beschäftigt. Das würde wahrscheinlich noch mehr die Aufmerksamkeit darauf lenken. *lach*

Ich schaue Menschen zuerst in die Augen.

Männer mit sichtbarem Nippel durch das T-Shirt finde ich erotisch.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mir wurde übrigens kürzlich gesagt, dass man trotz meiner neuen BHS meine Brustwarzen niemals sieht… Und ich trage werktags grundsätzlich weiße Blusen!
OMG, ich kenne ja auch das Problem, dass die Nippel trotz BH sichtbar sind..., ich bin halt anatomisch gut bestückt.
Ich denke gar nicht daran irgend etwas an meinen Outfits zu ändern, nur weil irgendjemand seine Natürlichkeit lieber versteckt und der Meinung ist, alle anderen müssten das auch...tststs

Nippelalarm bei Männern....sehr erotisch.
Draußen achte ich aber eher nicht auf dergleichen, das bemerke ich dann doch eher nur bei meinem Gegenüber.
Nope
Das wird hier ja ne politische Diskussion *g*
Wow!!
Es schön zu finden, die Brust glatt, im gepolsterten BH unter enger Kleidung (ohne "Nippelalarm") zu zeigen, ist also frauenfeindlich.
Gut, dann bin ich das halt.
Wie witzig!
Und die, die Nippel zeigen, sind nuttig. Passt doch zum schönen, toleranten Joy-Universum *lol*
**2 Mann
6.156 Beiträge
Nippel *top*

Und stellt euch nicht so an - wenn ihr nicht möchtet, dass Mann euch auf die Nippel starrt: esst ne Banane oder leckt 'n Eis *mrgreen*
Na, das eigentliche Problem ist doch nicht, dass die Nippel zu sehen sind, nicht wahr. Das Problem sind doch offensichtlich die Männer, die sie sehen und dann noch auch bemerken. Iiih, pfui, bäh, wie können wir nur. Schließlich ist doch das wichtigste Paar paar zwanzig Zentimeter da drüber, aber wir schauen ja immer nur tiefer. Igitt. Wie können wir uns nur unterstehen, so auf sekundäre Geschlechtsmerkmale zu reagieren. Das handicapped ja immer nur die Frauen.
Mal im Ernst: in einer Zeitströmung, da jede Gesicht und jeder Körperteil straff und jugendlich zu sein hat (Werbung, Filme und Frauenzeitschriften gröhlen dieses Credo ja permanent hinaus), in einer Zeit, in der die Pille nicht mehr nur zur Verhütung, sondern zur Schönheitspflege bei Frauen verwendet wird, wo Falten für sehr viele Frauen schon den Untergang des Abendlandes bedeuten, da passen sichtbare sekundäre Geschlechtsmerkmale nur schlecht ins eigene Schönheitsideal, was als individueller Gestaltungsraum der eigenen Freiheit postuliert wird. Und Nippel sind dabei störend. Aber eigentlich störend sind nicht die Nippel, sondern das daraus resultierende Verhalten und typische Gejammere, wenn Frauen sich einhüllen, um nichts nach außen dringen zu lassen oder andersherum jammernd postulieren, dass negatives Feedback der eigentlichen Selbstverwirklichung schadet und daher zu unterbleiben habe.
Am besten wir Männer tun immer so, als hätten wir nie etwas gesehen, und keine Frau hat mehr Gründe zu jammern, Männer würden sie ob derer sekundären Geschlechtsmerkmale nicht wertschätzen.
Am besten wir Männer tun immer so, als hätten wir nie etwas gesehen...

Man(n) genießt und schweigt. *zwinker*
Jetzt bin ich schon sehr erstaunt über die Ansichten meiner Geschlechtsgenossinnen! So despektierlich aus meiner Sicht. Und das über eine angezogene Brust. Frau sieht noch nicht mal Haut.

Dann die Wertung, das sei ungepflegt. Für mich nicht nachvollziehbar.

Ich kann verstehen, wenn frau das nicht möchte oder es nicht mag, wenn dadurch die Blicke der Männer erst Recht auf die Brüste gelenkt werden.

Aber so generell negativ ablehnen. Es gehört doch zu mir als Frau! Wenn die Nippel bzw auch wenn meine Nippel stehen, ist mir das so was von schnuppe. Ich weiß, dass das für die meisten Männer ein herrlicher, erotischer Anblick ist. Auch schön. Bei mir regt sich da net viel *zwinker* Ich bemerke es stets bei Männlein und Weiblein, aber deswegen eine sexuelle Erregung zu spüren? Nö, is bei mir nicht so.

Freiheit für die Nippel!
********stin Frau
451 Beiträge
Nippelmania
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen und ...


So ein Nippel hat ein ganz schönes Eigenleben. Das tut er kund - ganz ohne meine Steuerung.

Ich liebe meine unzähmbaren Nippel. Ist mir wohlig, bin ich aufgeregt, erregt, gekommen, traurig, wütend ... sie regen sich einfach irgendwie. Mal spitz, mal stumpf, mal frech, mal unscheinbar, mal gar nicht. Knirscht einer mit Fingernägeln über die Tafel und mein ganzer Körper wird zur Gänsehaut, bräuchte ich einen Waffenschein für mein Nippel.


• Wie findet ihr das, wenn eure Nippel trotz Kleidung sichtbar sind? Stört es euch oder ist es euch peinlich?
Nein, stört nicht und ist nicht peinlich. Warum auch? Wird erst richtig lustig, wenn Muttermilch raustropft, möglichst mitten bei der Präsentation und dann die Milch richtig einschießt, durch sämtliche Auffangschichten ... aber das kennen wohl die wenigsten.

• Ist das unbeabsichtigt oder kleidet ihr euch manchmal bewusst so?
Es ist wie es ist. Nippel spielen bei der Kleiderwahl eine sehr untergeordnete Rolle, da hab ich ganz andere Schwerpunkte.

• Wie findet ihr es, wenn die Nippel von Männern trotz Kleidung sichtbar sind, z. B. unter einem T-Shirt?
Na richtig! Wäre ja schlimm, wenn da ein Loch wäre.

Verstehe ich die Aufregung rund um den Nippel? Nein! Aber es soll auch Menschen geben, die übersetzen FKK mir FreiFick statt mit Freikörperkultur und verwechseln nackt mit erotisch und Kleiderwechsel mit Strip.

Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn meine Nippel "Fick mich" durch das T-Shirt morsen würden. Oder haben sie das vielleicht schon mal gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.