Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23575
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2145
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

@*******2015 
Danke für den Beitrag.
Kompliment für die Figur, darauf kann frau stolz sein und auch auf das Selbstbewusstsein im Gegensatz zu denjenigen, die sich hier abpolstern müssen.
okay, ich sehe schon, zwischen "es genießen wenn einem Männer auf die Nippel gucken" und "missgünstige verklemmte Neidgestalten, die sich abpolstern müssen" gibt es hier keinen Spielraum, makes perfect sense.
******ild Mann
6 Beiträge
Finde das kommt halt auch ein bisschen darauf an wer es trägt. Im Grunde aber finde ich es gut *g*
Sommerzeit....
Selbst bei 30° rennen die Damen ja teils noch mit Schals und was auch immer für Tittenverstecker-Oberteilen rum.

Einfach nur krank und prüde.
Sollen sie sich alle vollverschalen, einbetonieren, was auch immer.

Lebensfreude und Sex-Appeal ist einfach was Anderes.

Ach, bevor ich es vergesse:
Aber die die Nägel, Make-Up, Haare... Natürlich ober-top-gepflegt.

Sorry, Möchtegern-geile-Frau sein, aber dann doch nicht trauen, das ist überwiegende Realität.
Tattoo hier, Piercing da, alles recht in Szene gesetzt, dazu dann die Vollschale und am besten noch der Rock mit einer halbtransparenten Leggins drunter...

Oh Gott, mein übles Kopfkino geht mit mir durch *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****ont:
Lebensfreude und Sex-Appeal ist einfach was Anderes.

Sexappeal - wo es hinpasst, gerne.
Aber es passt nun mal nicht in jedes Berufsbild.

Alle Frauen abzuwerten, die ihre Nippel nicht zeigen wollen, ist dann eben das andere Extrem.
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
ich zeige meine Nippel
einschließlich Piercings sehr gerne unter meiner Kleidung und freue mich wenn es gefällt!
Sichtbare Nippel
Es ist doch immer wieder schön im Sommer, wenn reife Frauen ihre Nipel durch die Bluse blitzen lassen.Es kann ein sehr schöner erregender Anblick sein.
kann ja doch .....
reizvoll sein, wenn die Gelegenheit passt....... bei Männern stört sich ja auch keiner dran, wenn die nippel sichtbar sind ..... wenn's jemanden stört, einfach woanders hinschauen ...... beschwert hat sich da noch keiner, im gegenteil ....... ein lächeln bestätigt das gefallen .... in diesem sinne ...... freiheit für die nippel, jeder hat welche *walk* im normalfall *wink*
****56:
Nipel durch die Bluse blitzen lassen.
*****ess:
die ihre Nippel nicht zeigen wollen,

... ist zwar langsam etwas ermüdend, aber... es geht doch immer noch nicht darum, ob Frauen ihre Nippel oder sonstwas gerne zeigen wollen/sollen... sondern darum, dass diese unter völlig normaler Alltagskleidung sich abzeichnen.
Manchmal. Gelegentlich.

Nicht um Zeigefreude, nicht um transparente Blusen, nicht um die Frage, ob frau Nippel generell VORzeigen "soll" oder nicht...

Ich geb's auf. ...
bei manchen
Kleidungsstücken zeichnen sie sich ab, bei manchen nicht.

Geht es jetzt darum, dass erstere "unmoralisch, billig, schlampig usw." sind und mann/ frau sie deshalb meiden sollte oder was?

Ich verstehe die Fragestellung des TE jetzt nicht.
......
kommt bei mir nicht vor. die sieht man nur, wenn ich friere und im sommer friere ich normalerweise nicht. dazu muß ich schon in kaltes wasser springen und das hält dann aber auch nicht sehr lange an. es gibt nun mal auch viele frauen, bei denen die nippel im normalzustand nicht sichtbar sind, nicht mal, wenn sie nackt sind.
Ich liieeebe......
große, tätowierte durchtrainierte Männer in engen weißen Tanktops, gern auch mit einem Nippelpiercing..das kann sich dann gern abzeichnen, wo finde ich so jemanden?? *zwinker*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Hallo :)
Also meine Nippel soll man nur erkennen, wenn ich das auch geplant habe. Im Beruf wäre mir das bspw unangenehm.
Ab und zu geh ich aber mal aus und möchte das man sie sieht, um die Reaktion der Männer zu beobachten.
Männernippel lassen mich kalt. Bei Frauen kommt es ganz auf die Frau an.
Freiheit für die Brüste
Also ich bevorzuge es größtenteils auf BH´s zu verzichten, ist bei eher kleinen Brüsten auch nicht notwendig. Wenn ich nur ein Top trage und man eben mal die Nippel durchsieht, finde ich es weder störend noch möchte ich mich damit sexuell ausdrücken. Es gehört halt zu mir genauso alles andere. Ich muss aber auch gestehen, dass ich es an, für mich attraktiven, Frauen sehr sexy finde, wenn sich dezent ein die Nippel absetzen.

Natürlich ist das im Berufsleben was anderes. Ich arbeite im Handel und da wäre es mehr als unangebracht. Dafür gibt´s Tops mit Polstern usw.

Im Allgemeinen bin ich, gerade im Sommer, kein Freund von Unterwäsche *ggg*
An heißen Tagen lasse ich auch gerne die Unterwäsche weg. *g*
@ sin_less
Das Problem ist nicht die Betrachtung der berufsbedingten Erfordernisse.

Egal wo man sich aufhält im alltäglichen Leben, es gibz zu 99,9 % nur noch gepolsterte Vollschale.
Darauf war der Begriff "Prüderie" bezogen.

Es gibt einfach sehr wenige Frauen, die sich überhaupt mal ohne aus dem Hause trauen.
Es gibt da schon sehr viel "Schere im Kopf", gesellschaftliche Kontrolle, "was geht und was nicht".

Wieviel Selbstbestimmtheit und echte Freiheit steckt dahinter?
Ja, Frau hat die Freiheit, sich voll zu verstecken und kann das für sich als Selbstbestimmtheit definieren.
Sie hat aber ebenso die Freiheit, wenn Berufliches nicht erfordert, anders zu handeln.

Aber auch da eher viel Grenzen, Tabus, Gedanken "was denken Andere/Nachbarn, oh Gott sehe ich jetzt zu nuttig aus, bin ich eine Schlampe..."
Wie sehr ist Frau von solchen Gedanken geleitet?
Wohl mehr als viele wahr haben wollen und möchten sich auch gar nicht weiter damit beschäftigen.

Ist auch alles OK, soll es jede Frau händeln wie sie mag, es bleibt dabei, der echte Sex-Appeal muss gar nicht overdressed/provokant sein, einfach nur gewitztes oder auch gar nicht mal besonders bedachtes einfaches Kleid, halt ohne Vollschale drunter und GANZ BESONDERS NICHT DIESE FETTEN BH-TRÄGER beim Tragen eines Spaghetti-Tops. Aber auch da ist frau ja mittlerweile manchmal beim Trägerlosen BH, nur der macht es auch nicht wirklich besser...

Darum ging es bei unserem Beitrag.

Verwundern tut uns eher die oft -in unseren Augen- prüden Sichtweisen von Menschen hier, die sich in einem Portal bewegen, wo es um Sex geht, zwar nicht ausschließlich, aber doch schon eher vornehmlich.

LG
******_Bi Frau
125 Beiträge
Ich
zeige gerne meine Nippel unter den Sachen
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Ich
So finden wir es richtig
Im Alltag, der gefragt war...
...dürfte es eher problematisch werden..so ohne Unterhose und frei *zwinker*
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Evtl. bekommt Frau dann aber den gewünschten Kredit bei der Bank eher? *haumichwech*
Das hätte ich eher von einem Mann erwartet. *lach* *liebguck*
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Wieso? Ich gehe zum Lachen auch nicht in den Keller 😂
Aber ich bin schon mit tiefen Dekolleté in die Autowerkstatt gefahren, ohne Termin. Nach drei Stunden konnte ich den Wagen repariert wieder abholen 😇😀
Das ging auch super ohne nur einen Nippel gezeigt zu haben. *ggg*
Hättste die Nippel zusätzlich gezeigt, wäre der Wagen in 'ner Stunde fertig gewesen *haumichwech*
Ich muss mich in Sachen Benachteiligung wohl eher an meine Geschlechtsgenossen wenden.
Aber erst vor der eigenen Haustür kehren. Ich freue mich, wenn ich die Nippel unterm T-Shirt sehe.
*freu*
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Lach, oder die Herren wären dann nicht mehr in der Lage gewesen, was Vernünftiges zu tun. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.