Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lingam-, Penismassage - Massagekurs - Berlin (19.06.2017

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Die Lingam-, Penismassage - Massagekurs - Berlin (19.06.2017
Sei die Göttin seiner Lust
Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach eine äusserst sinnliche Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung für Männer, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.

Sei die Göttin seiner Lust

Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.


Dauer je nach Teilnehmerzahl und ihren Bedürfnissen

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.
Um ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis zu gewährleisten, muss ich mit verbindlichen Anmeldungen , also einer Anzahlung , agieren. Bitte nur anmelden, wenn auch die Anzahlung erfolgt.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hält.
Ich bin keine Vermittlerin, die nach speziellen Wünschen einen Massagepartner für Euch sucht.
Entweder , ihr sucht Euch selber Jemanden, oder ihr übt an den an Euch zugewiesenen.
Am Besten ist es also, ihr stellt ein Dategesuch ein und sucht Euch einen Partner /in selbst
Dies kann direkt hier bei der Anmeldung geschehen oder in einer Eurer Joygruppen im Datingbereich.
Gerne können sich auch homosexuelle oder Bi Männer als Paar anmelden.

Einen Soloherren kann ich annehmen, als "Vorführmodell" , der aber nach der Anmeldung den kompletten Beitrag gleich zu bezahlen hat. Leider wurde es Mode, sich anzumelden, aber einfach nicht zu erscheinen und ich stand ohne Massagepartner und Vorführmodell da. Wer also in den Genuss kommen möchte, bei diesen Kurs gleich zweimal von mir massiert zu werden, entrichtet den Betrag nach der Anmeldung.

Bitte die die Preis-und Zahlungsbedingungen genau lesen, wer sich anmeldet, akzeptiert diese


Bei Fragen stehe ich gerne unter 0176 637 691 62 zur Verfügung



Ich biete spezielle Kurse zum Thema Tantra-, Lingam-, und Prostatamassage für Paare an.
Zu feststehenden Terminen mit mindesten zwei , aber höchstens 3 Paaren, also im kleinen, familiären Rahmen.
So kann ich ganz individuell auf Eure Fragen und Wünsche eingehen.
Im kuscheligen Ambiente, auf bequemen Futons und genügend Platz und Bewegungsfreiheit für Alle.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich empfehle folgendes einmal zu lesen
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1518511-214140.wertschaetzung_und_respekt_gegenueber.html bzw jedem Menschen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dieses Datum , die Zeit paßt nicht ? Oder ihr möchtet als Paar lieber unter Euch bleiben ?
Kein Problem, ich führe diesen Kurs auch gerne für Euch zu einen von Euch beliebigen Datum und Zeitpunkt durch. Meldet Euch einfach und wir finden eine individuelle Lösung für Euch

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Die Lingam-, Penismassage - Massagekurs
Sei die Göttin seiner Lust

Berlin
19.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Lingam-, Penismassage - Massagekurs



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Massagepartner gefunden
daher kann ich keine Singleherren mehr annehmen.Bitte sucht Euch eine Dame per Datinggesuch, zB hier als Kommentar zu schreiben
*******bln Mann
325 Beiträge
Massagepartnerin gesucht . . .
welches weibliche Wesen hat Zeit und Lust die Lingammassage unter Anleitung zu erlernen ?
Wenn du Interesse daran hast, dann bitte kurze Nachricht an mich.
Alles weitere wie Abhol- und Nachhausebringservice können wir dann abstimmen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich eine Partnerin für diesen Kurs findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.