Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr - Hattingen (05.01.2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr - Hattingen (05.01.2
Vorstellung seiner neuesten Party-Idee, all-inklusiv-Event, Nice-Preis,
Wenn man an seinem Geburtstag nicht erinnert werden möchte, da hilft es nicht es zu ignorieren…
Wenn wir jedoch gemeinsam feiern, dann wird das ignorieren umso intensiver und wirkungsvoller und es tut gar nicht mehr so weh !!
Sylvesterkinder sind doppelt bestraft, ohne SM-lastig zu sein.
Sylvester zu feiern ist schon grausig, aber meinen Geburtstag selbst feiern ? Nein, da weigere ich mich; viel lieber feiere ich mit Euch allen nach…!

Mein größtes Geschenk ist, wenn Ihr zur Geburtstagsparty erscheint, oder sogar kommt; Art und Weise ist Euch frei überlassen !

Geburtstag feiern hört sich wie bei Oma zum Kaffee und Kuchen; NEIN !
Hierfür gehen wir nicht in einem Club feiern; hier ist nicht "aufm Sofa sitzen" angesagt, sondern MAXIMUM ACTIVITY ! *zwinker*

Dafür schenke ich Euch auch etwas: die neueste Party-Idee:

* SWEETMANIACS CIRCUS MAXIMUS *

*hand**hand**hand*

CLINIC

Zur Beandlung können sich Ladies in diversen Listen eintragen:

Ob zur sanft-gekonnten Squirt-Behandlung
oder speziellen Yoni-Massage
oder gezielten Toy-Vibration

Für jedes Bedürfnis eine Lösung !

Die CLINIC sucht weiteres qualifiziertes, motiviertes Personal die die obengenannten Fähigkeiten ebenfalls anbieten kann aber auch Spezialisten aus den Feldern Rücken- und Fußmassage, Mund-zu-Mund-Beatmer, Mund-zu-Yoni-Beatmer und natürlich auch weitere.
Anmeldungen und Bewerbungen an SweetManiacS oder über das Steinenhaus

*alarm**alarm**alarm*
Aber diese Party wird noch konkreter und abwechslungsreicher wie Ihr dem folgende Text entnehmen könnt!!!

Dabei wird jedes Zimmer ein Themenzimmer für sich:
• Kinozimmer: Gangbangraum
• Chinazimmer: Massageraum
• Pharaozimmer: Streichelraum
• Zimmer gegenüber Disco: Squirtingraum
• Disco: Unser sehr beliebter *dj*CHERRY ist heute wieder angesagt
• Lounge: Vorführzimmer


Auf Hygiene wird selbstverständlich geachtet.

Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt!


Bringt gute Stimmung, Laune und etwas Geilheit mit… Schadet nie !

Passende Kleidung und Schuhwerk wäre besonders nett, schwarz bevorzugt !

Wir bitten um strikte Einhaltung der Benimm-Regeln für Clubs und erst Recht auf HÜ oder Gangbang:
Ein NEIN ist ein NEIN !!

Wenn jemand etwas nicht mag und bestimmte Praktiken ablehnt oder Jemanden nicht mitspielen lassen mag, so ist das ohne Diskussionen zu respektieren !

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen; über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer, für Eure eigene Session sagt keiner was, aber stört damit nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringenstens erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Das Auge isst immer mit; also bitte passende Clubkleidung und kein Feinripp ! Besondere Bitte: SCHWARZ !!
Barfuß zu gehen soll gesund sein, aber nicht im Club; damit verteilt Ihr alles vom Boden auf die Matten; bitte Schuhe außerhalb Matten tragen; jede Frau wird es Euch danken und viele werden es sogar honorieren ! *zwinker*


Daß jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag ! *g*
Die Spiele sind eröffnet...
Hinweis:
Der Keller, das 2.OG, der Buffet-und Wellnessbereich sind nicht in Betrieb. Kleine, aber feine Speisen gibt es natürlich.


SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr
Vorstellung seiner neuesten Party-Idee, all-inklusiv-Event, Nice-Preis,

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr



geht es um
DEN Saro ... das immense Charme - Bündel?
Mein großer Bro ist schon am Horizont.... ich denke, dann bin ich richtig mit meiner Vermutung!!! *top2* *freu2*
So früh hab ich mich ja noch nie für ein event interessiert..
aber in diesem Falle.......
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Yepp...
es geht um den Saro *lol*

Freut mich daß Dein Interesse schon soooooooo früh geweckt wurde... und das ohne Kaffee ??? *oh2*
ha
ich habe Kaffee, der wirkt 3 Tage!!
Bei mir gibt es nur peruanischen hardcore Kaffee...
Es soll Leute geben, die mich mögen ... aber den Kaffee meinen *kaffee*
natürlich mit braunem Zucker aus der heimatlichen Zuckerdose *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
CLINIC
Der heutige Abend wird mit einem zusätzlichen Spiel gespickt:

C L I N I C

Zur Beandlung können sich Ladies in diversen Listen eintragen:

Ob zur
*beep* sanft-gekonnten Squirt-Behandlung oder
*beep* speziellen Yoni-Massage oder
*beep* gezielten Toy-Vibration

Für jedes Bedürfnis eine Lösung ! *fiesgrins*

Die CLINIC sucht weiteres qualifiziertes, motiviertes Personal die die obengenannten Fähigkeiten ebenfalls anbieten kann aber auch Spezialisten aus den Feldern
*beep* Rücken- und Fußmassage
*beep* Mund-zu-Mund-Beatmer
*beep* Mund-zu-Yoni-Beatmer
*beep* und natürlich auch weitere...

Anmeldungen und Bewerbungen an SweetManiacS oder über das Steinenhaus
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt.
Meine Frau und meine Wenigkeit.
Wir sind sehr ,aufgeregt. Freuen uns schon zu ,tanzen unterhalten,
Einfach sich fallen zu lassen.
Und mit RESPEKT zu erleben,
sagt meine Frau..
Habt alles einen schönen Abend.
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt
Wir freuen sehr das euch der Beitrag
gefallen hat.
Sind keine Premium Mitglieder.
Können nur angeschrieben werden .
Würden zurrück schreiben .
Sagt auch meine Frau.
Sorry . SOLOMÄNNER .
HABE GLÜCK BEI UNS Sory
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt
SOLOMÄNNER, HABEN KEIN GLÜCK
BEI UNS SORRY.
das rechnet sich gut gegen,
wenn ich alleine oder zu zweit da bin, haben Paare keinen Stich - so ist alles wieder glatt gezogen

Wer is'n jetzt "Wir"? Ich hab die Brille heute auf, da ist aber nur ein Einzelmännerprofil zu sehen ... irgendwie fängt das Jahr verwirrend an .... *schiefguck*
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt
Auf dem Profil kann , jeder meine Frau sehen .und unseren Text lesen .
*schiefguck*
Oh, ich habe nicht tief genug gegraben .... sorry
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt
Würden dich sehr gere kenen lernen habt
einen schönen Abend.
**********gkeit Paar
6 Beiträge
Nur ein Dategesuch möglich
Schade, dass man nur ein Dategesuch einstellen kann, deshalb unsere beiden anderen Ideen hier *smile*
**********gkeit Paar
6 Beiträge
Geiles Luder sucht...
einige standfeste Schwänze, um sie schön hintereinander zu lutschen und dabei von hinten geil gefickt zu werden.
**********gkeit Paar
6 Beiträge
Sie sucht süße Bi-Maus
Es wird mal wieder höchste Zeit für ein gegenseitiges intensives Verwöhnen zwischen uns Frauen *anmach*
Lecken...
Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame die Lust hat sich ausgiebig lecken zu lasse.. lg
tztztz
Gesicvhtslos mit leerem Profil ......
bitte weitergehen, versuchen sie es doch mal bei Frau Meier
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Mal schauen, ...
...ob der "Chefarzt" dann zumindest in Weiß statt Schwarz da sein wird - mit Kittel und nichts drunter oder dergleichen.
*hi5*
hrrrrrrrrrrrrrrrrrr
dem geh ich an den *knackarsch*
das weiß er schon
wenn wir vom gleichen reden
*freu2*
also... schon bißl weiter oben .... am Chafarzt, nicht im Haus *lol*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Hmm, ...
...meinete an sich den "Chefarzt" der "Clinic" eben - das "Geburtstagskind" halt. *smile*
*****gel Frau
14 Beiträge
Verwirrung
Saro, deine Gäste verwirren mich
*hilfe*
....
ach soooooooo
ist er eigentlich Gynäkologe? *floet*
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt
Guten Morgen ihr liebenden.
Meine Frau sagt liebt es mit toy von Frauen verwöhnt zu werden .
Habt alle einen schönen Tag.
*****e78 Mann
78 Beiträge
HÜ?
... so langsam wird es eine HÜ!!?🤔☹️
HÜ?
Was soll das Geburtstagskind auf seiner Birthday bash mit so vielen Männern? *schock*
Saro, hast du die Seite gewechselt?

*lol*
*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.