Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Danceparty: G20 vs. G Punkt - Hamburg (08.07.2017)

****xxx Frau
413 Beiträge
Der G20 Gipfel sollte doch kein Grund sein, nicht zu erscheinen!

In Stellingen ist es ruhig. Betroffen ist St. Pauli, Altona ... also wo ist das Problem? Ab in die Bahn und ins Cat *ggg*
***rt Mann
941 Beiträge
Bin leider raus!
Muß kurzfristig familienbedingt absagen... Mist! *gr3*

Euch viel Spaß!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Hier in Stellingen
ist heute viel Verkehr auf der GSLP.
Alles safe😂.
So und so
Und Morgen auch💋💋💋💋💋
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
So könnte Frau heute losgehen
Frau kann aber auch mehr anziehen,
alles kann nicht muss *freu*

bis später *g* *freu* *dance* *twist* *yo*
Make Love -Not War. So fand auch john lennon. Sich besser einen blasen lassen als schlechte Politik, falsch demonstrieren und Krieg...Ich richte mich nicht nach dem Wind -mach mein eigenes Ding in der Kunst. Das Gebläse muss in die richtige Richtung gehen....The Fuck-it-Lösung ist manchmal besser. My Art is Mindfuck *top* .
*********ht007 Paar
119 Beiträge
auf alle Fälle dabei...
Hey Zusammen...

gerade jetzt sollte man den Alltag draußen lassen und sich im Cat entspannen und Spaß haben!!


GG
UltraLeicht
*******kie Mann
136 Beiträge
Make Love
Es gibt auch Pärchen die die Krawalle als Ausblick für anderweitige Aktivitäten nutzen:

http://www.heute.at/welt/new … -waehrend-Krawallen-47199099
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Startklar
Alles fertig

Ich will nicht alles fotografieren :Kommt vorbei😘😘
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Müssen leider absagen
Wir stornieren für heute. Sorry ist nicht unsere Art! Waren ja gestern bei euch, war ein klasse Abend.... Jedoch musste Tina dann heute morgen arbeiten. Sie hat wenig Schlaf gehabt und ist trotz kurzem nachmittagsschlaf noch total im Eimer. Wünschen euch jedenfalls einen tollen Abend.! Bis bald 💋Lg Michi und Tina
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Alle Straßen sind frei
A7 und Stellingen 😘😘😘
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Paarebereich ist auf
um die Ecke sind Bettchen
*****z69 Mann
34 Beiträge
Leider...
...muss ich meine Teilnahme heute kurzfristig absagen, da ich länger als vorgesehen auf einer privaten Feier bleibe. Sorry *snief*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke das Ihr dabei gewesen seid
Wir waren begeistert.
Überall wurde gesexelt, gespielt und die Tanzfläche betanzt.

Am gestrigen Abend ist keine Beschwerde, für Nichts, weder an mich noch an das Team angekommen.
Somit scheinen alle Gäste zufrieden gewesen zu sein.

Wir wollen am 2 September weiter machen.

Die Veranstaltung ist bald online.

Dann trauen sich auch mehrere Gäste zu uns in die weltweit grösste Sadomaso Location.

Der G 20 ist dann nicht und somit könnte Hamburg wieder friedlich sein.

Es wäre toll , wenn Ihr dabei seid am 2.9..


Gruss
Fabian und Paris
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist jetzt der Link für den 2.9.
Erotik & Danceparty: Alles kann nichts muss
Es wäre super , wenn Ihr dabei seid 😘😘
*********frank Paar
461 Beiträge
Na da sind wir auf jedenfall mit dabei..
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.