Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Danceparty: G20 vs. G Punkt - Hamburg (08.07.2017)

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Sex & Danceparty: G20 vs. G Punkt - Hamburg (08.07.2017)
Gipfel der Lust vs. G20 Gipfel, wir suchen lieber den G Punkt
Sex- und Danceparty Bei uns gibt es das was draufsteht: Sex und Tanz!
Wir wollen das Catonium bespielen und betanzen

Lasst denen doch den G 20 Gipfel machen, wir suchen lieber den G Punkt!
Den Gipfel der Lust!


Im Catonium in Hamburg (Hotelzimmer sind auch im Catonium vorhanden, Reservierung über das Catonium) stehen uns bis zu 1.100 qm Party-Sex-Spielfläche zur Verfügung. Weitere Fotos unter: http://www.catonium.de

Einlass ist ab 21:00 Uhr (wer früher kommt, hat die besten Parkplätze und Spinde), der Einlass ist fortlaufend (wir haben ja keine Theatervorstellung mit festem Anfang).
Ja es ist G 20 Gipfel bei uns ist halt der G Punkt Gipfel, denkt einfach daran nicht direkt über den G 20 Gipfel zu fahren (Bereich Messe).

Ab 21.00 Uhr legt der DJ sofort los und es kann auch sofort getanzt und auch gefi.. werden.
Mit langem Vorspiel haben wir das nicht so, wir wollen immer gleich powern (einige kennen uns sicher von der "Geht sofort los Party" oder unseren ,,Public Disgrace Partys").

Nein heisst Nein + alles kann, nichts muss, Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet , ausser Freundlichkeit und Dresscode!

-in der Red Hall ist der Partybereich, tanzen und abfeiern, klönen und trinken ect..
In der Red Hall kann auch frivol getanzt werden (keine sexuellen Aktivitäten im Erdgeschoß der Red Hall, es gibt auch Partypeople die nur tanzen und chillen wollen)

-Paarebereich:Hier geht es um Sex-und Leidenschaft, Ihr braucht da nicht fick..lecken und blas..(wäre aber natürlich schön), hier soll nicht groß gequatscht werden (fürs Klönen ist die Red Hall da). Kurzum, wer in den Paarebereich geht, will mit seinem Partner sexeln, kuscheln oder mit anderen Paaren swingen (ein Paar ist an dem Abend ein Mann und eine Frau).
Ein Aufpasser steht vor dem Paarebereich und lässt auch nur Paare als Duo rein.
Der Paarebereich wird in der Gothischen Halle im Erdgeschoß eingerichtet.

-SM Play Area: Hier sind Doms und Subs die ihrer BDSM Leidenschaft nachgehen, zuschauen ist ok, jedoch ist es nicht erlaubt die Praktiken der Spieler zu kommentieren. Es geht nicht ,das Besucher auf der Galerie Kochrezepte austauschen oder die Spieler beschreiben: ,,Guck die Subi bekommt aber richtig viel Schläge, ihh das mag ich nicht usw.".
Bitte auch Abstand zu den Spielern gewährleisten, denn Dom möchte gern mit der Peitsche ausholen können.
Auf der Galerie und den Stühlen in der Romanischen Halle könnt Ihr gut stehen und sitzen.
Bitte lasst die Streckbank, Böcke, Ärschefesselungsbank für die aktiven Spieler frei.
Auch keine Getränke auf der Brüstung der Galerie abstellen. Subi ist z.B. fixiert und hat noch die Augen verbunden und dann fliegt etwas aus 5 m Höhe, das wäre sehr ungeil.

-Das Rauchen ist im Wintergarten und Aussenbereich gestattet

-Sexbereiche sind in der Orientlounge, Galerie Red Hall, obere Bereiche der Romanik mit Latexbett, Sling usw., bei gutem Wetter wird ein Bett im auf der Terrasse aufgestellt, da könnt Ihr auch f... .

Der DJ Copella macht das schon, früher hat man gesagt der macht die Disco und so soll es am 8.7 auch sein.
Der Lightman ist auch da, an Personal wird es nicht mangeln.

Das Catonium ist eine Handyfreie Zone, Foto ect. sind nicht erlaubt. Wer Bereitschaftsdienst hat oder für den Babysiter erreichbar sein muss, der stellt sein Handy auf Vibration und geht dann auf die Toilette oder in den Bereich vor der Garderobe-Eingangsbereich.

Anmelderabatte bis 20:30 Uhr 8.7 ,danach zählt dann der Abendkassenpreis

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Naked geht immer, so auch ein Anzug, schwarze Stoffhose und weisses oder schwarzes Oberhemd,die Frauen gern sexy.
Wäre toll wenn Ihr dabei seid. Gut wird es bestimmt, wenn es sehr gut werden soll ,können wir das alle nur zusammen schaffen.
Meldet Euch jetzt an!!!!!


Sex & Danceparty: G20 vs. G Punkt
Gipfel der Lust vs. G20 Gipfel, wir suchen lieber den G Punkt

Hamburg
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex & Danceparty: G20 vs. G Punkt



*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Yeah
Wieder richtig geil tanzen wie letztes Mal, eventuell *pimper*n was will man mehr...

Wir freuen uns jedenfalls.

LG Swing
*********frank Paar
461 Beiträge
aber diesmal net nur so an der seite tanzen grins wobei ich hatte den besten blick sicherlich
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Das bekomme ich sicherlich hin.
Hatte aber an der Seite mehr Platz mich auszuleben.
Und Du was zu sehen.. *knuddel*
LG Swing
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
und der DJ möge seine tolle Frau mitbringen
die Dame wird sehr vermisst.
Soll eine Augenweide sein, hat man mir gesagt.
Ich will auch nur gucken.

Gruss
Fabian
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Ist Sie ich kenne sie schon *baeh*
Will auch mal
....schauen ....
Freu mich auf die nächste Danceparty. Bringe auch Verstärkung mit . *blumenwiese*
****a_P Frau
80 Beiträge
Yeah @Lobo_Reina
Ich freue mich auch schon!
*dance*
Aber wie war das nochmal? Schön artig sein? Oder eben nicht? *zwinker* *spank*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Diana:Alles kann nicht muss
Die Herren die wollen,werden wohl können.
Es gibt ja verschiedene Bereiche:
-Sexbereiche
-Tanzbereiche
-SM Bereiche
wir haben aus den letzten Veranstaltungen gelernt und werden es besser machen.
Ein paar Gäste mehr werden es bestimmt noch.
💃🏾🕺👩‍❤️‍👩🙏
Diana ...artig ?
Alles eine Interpretation. *nixweiss*

Artig mit ausgestrecktem Popo auf eine starke Hand die ein Paddel führt.... *peitsche* warten?

Artig an der Bar sitzen und flirten bis ein Gentleman nicht widerstehen kann mich auf ein Gläschen Prosecco einzuladen ? *cheers*

Artig den laziven Tanzbewegungen meines Partners zu folgen? *walk*

Artig sich in das Treiben des Abends fallen zu lassen? *hothips*

Nennen wir das mal nicht artig sondern..... *nachdenk*

Sich leidenschaftlich dem Anderen schenken *floet* *hotlady3*
*********frank Paar
461 Beiträge
werd es versuchen...
Die Dame des Hauses mitzubringen wenn es terminlich passt. Ja sie ist eine absolute Augenweide freuen uns aber nartürlich immer sehr über solche schönen Komplimente...lieben Gruss vom DJ und seiner Augenweide..:)..
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@DJ :Muss passen
Muss mitkommen.
Hammer DJ
Hammer DJ Frau!
Die Dame würde sich auf der Tanzfläche 💃🏾sicher wohlfühlen.
Ich gebe auch ne Brause aus🥃
Die Sex-and Dance-Party wird sicher geil...
Blasgierige Personen warten heutzutage überall - sofort wird man abgeblasen *schleck* . Wie ich neulich in der Sauna - oder am Strand früher. Gierig stürzen sich manche Personen auf den Schwanz und los geht s. Bin gespannt auf heute abend *g* ...

Die Dance-Parties sind immer geil. Da kann man tanzen - da gibt s auch GB.

Hier 2 Videos von mir.#
"Mach mich leer." Von Berti9. 2017. Fineliner und Aquarell auf Papier , DIN A 4.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vorfreude...
Vorfreude ist die schönste Freude....

Nun mal so ganz gegen meine Prinzipien, alles andere als Lady like und etwas rotzig :
"Lasst uns tanzen oder ficken oder beides!"
In diesem Sinne freu ich mich mal wieder riesig bei der legendären und mega coolen Danceparty dabei sein zu dürfen.

Wer tanzt dann den Abend mit mir ? *traurig*
Da sind ja fast keine Männer angemeldet *heul2*
Dann muss Lady in Red den Abend wohl auf der Tanzfläche eine endlose Dauerschleife *wua* ziehen ....
"REPEAT" geht zwei bis drei Mal aber dann nervt es *nixweiss* *sarkasmus* *aua* ...
Hallo...
....und ich denke,dass es doch ein geiler Abend werden kann.
Bild ist FSK18
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Na so langsam wird das hier....2 Partys hintereinander im Cat was will man mehr...tanzen bis einem wieder die Füße weh tun nebenbei beim sexeln erholen*top* und danach natürlich wieder *tanz*en..

I *love* it

LG Swing
Sex&Danceparty
Wir sind auch schon mächtig gespannt,und freuen uns auf *dance* *cocktail* *wein* ,und zwischendurch mit weiteren Paaren schön *pimper* *leck* *ffm* *partnertausch* ,und natürlich *fluester* *cocktail* *juhu*
*********frank Paar
461 Beiträge
bald ist es soweit....
Es juckt schon wieder mächtig in den Fingern und die Vorfreude auf Samstag ist groß...
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Elton John hat ,,Management Probleme"
das Konzert von Elton John wurde am Samstag in der Barclay Card abgesagt.
Von den 10.000 Ticketholdern können nun gern 500 -800 zu uns kommen, wir legen dann auch eine Scheibe Elton John auf.
Den Pressemitteilungen kann man entnehmen, das das Management von Elton John es nicht auf die Reihe bekommen hat.
Das hat Vordergründig nichts mit G20 zu tun, nur wenn man sich nicht rechtzeitig kümmert, wird es halt knapp das ganze Equipment für den Auftritt nach Hamburg zu fliegen.
Somit ein Managementproblem und keine G 20 Action.
Stellingen ist Samstag in guter Verfassung.

Die Reeperbahn wird jetzt Donnerstag 6.7. 13 Uhr gesperrt.
*******_68 Frau
80 Beiträge
Sex & dance Party im Cantonium
Freue mich tierisch auf Samstag tanzen und mm vielleicht noch was anders und wenn mir heiss wird fallen die Kleider aussversehen grins und eine Frage noch Getränke gehen extra oder ? Bis Samstag dann
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Getränke sind normale Preise
Bier 0,33 3,90 usw.
nach Karte
*******_68 Frau
80 Beiträge
Sex & Dance Party
Komme leider nicht wegen dem G20 Gipfel aber am 22.07 bin ich da und allen viel Spass
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Der G 20 Gipfel ist in Altona ca 20 Km von
uns entfernt.
Die Autobahn A7 ist leer und somit der Elbtunnel auch.
Die 18 brennenden Autos aus Altona haben in den Medien schon das erreicht das die Straßen leer sind😉
Richtig!!
Ich schließe mich badgirl_68 an!!! *flenn* *flenn*
Lg Lothar
****a_P Frau
80 Beiträge
Die Ecke der Stadt ist nicht vom G20 betroffen und liegt auch nicht im Fokus von den Schwachmaten. Alles easy.
Vorm Catonium ist es ruhig. Drinnen natürlich nicht. *zwinker* *tanz* *party* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.