Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Karibik Night - Radebeul (16.06.2017)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Große Karibik Night - Radebeul (16.06.2017)
Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …
Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …. …und die Nacht bebt Bei karibischen Klängen, einem exotischen Buffet und feucht fröhlicher Erotik bringt Euch unser Barkeeper, ein Kenner seines Faches, mit exotischen Cocktails zum Träumen. Da die neue Bar im Obergeschoss das letzte Mal so gut angekommen ist, werden wir das an diesem Abend, mit noch mehr Deko und karibischem Flair wiederholen. Bei uns könnt Ihr heute das "Barcardifeeling" hautnah erleben. Mit einem Feuerwerk aus karibischen Klängen und lateinamerikanischen Rhythmen, und dem Klappern der Eiswürfel im Shaker des Barkeepers startet die „Karibik Night “ Eine große Auswahl an leckeren Cocktails gemixt von einem Kenner seines Fachs. Heisse Rhythmen, die an warme Sommernächte in der Karibik erinnern und den neuen Dekoideen die das Ollywood bei den Gästen noch beliebter machen, sind die Zutaten für diesen Abend. Erlebt mit uns eine überschwängliche Nacht, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben soll.


Große Karibik Night
Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …

Radebeul, Sachsen
16.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Karibik Night



**2m Mann
306 Beiträge
Das wird mal wieder eine...
dieser legendären Karibik Party... mit den geilsten Mixtracks aus Samba und House...

Ich freu mich drauf und eins ist sicher, auf der Tanzfläche heize ich Euch gehörig ein...

Und ich denke auch unser Virtuose aus Küche würde Euch einen Gaumenschmauß bereiten...

Wir sehen uns....
*******Holm Frau
134 Beiträge
Schade, dass ich...
...nicht schon am Freitag dabei sein und DJ2m in Action *dj* erleben kann. Denn er ist nicht nur eine Augen-, sondern auch eine Ohrenweide.
Hört selbst und lasst euch von ihm "verzaubern".
Aloha 'Oe und viel Spaß (nicht nur beim Tanzen *popp*), bei Hulahula und Lambada. *stoesschen*
Eure Blanka 💋
**2m Mann
306 Beiträge
Neue Beats sind eingepackt...
...heute wird wieder neue Technik mit jeder Menge Neuen Beats gemixt...
... wenn da nicht so viele da sind, dann ist es auch nicht so schlimm, wenns mal etwas experimentell klingt..

... Für alle die es diesmal verpasst haben, gibt es nach diesem Wochenende das ganz in der Soundcloud zum nachhören, aber dann ohne die heiße Atmospähre und die passende Lichtshow dazu *snief* ...

... aber dazu nächste Woche mehr *zwinker*
**2m Mann
306 Beiträge
Es war wieder mal...
... der Hammer, es wurde getanzt, gegessen, getrunken und es wurde fast überall hemmungslos rumgevögel... einer der Besten dabei der Männliche Teil von ActaNonVerba16, Wahnsinn, da kann man auch nur vom zuschauen lernen und Mädels den solltet ihr nicht verpassen, als ehemaliges Mitglied der California Dreams Boys... Ihr merkt es war ein Abend mit allen Facetten die solch eine Party zu bieten hat.
Dem Dj2m können wir nur recht geben.
Vorallem der Terror ist noch lange nicht vorbei.
Heute Abend 19 Uhr startet die zweite Runde gestern war nur die Probe.
Diese Party solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Dann sagen
wir auch mal danke *g*
War ein gelungener Abend, wenn auch in einer etwas kleineren Runde ^^

Die (Wunsch) Musik war Top... Essen und Getränke natürlich auch (das mussten wir schreiben, haben wir dem Koch so versprochen)

Freuen uns auf das nächste mal am 08.07.

LG
Conny und das ehemalige Mitglied der California Dreams Boys *haumichwech*
****DD Mann
24 Beiträge
Ah ha😎
Den 10 könnt ihr euch beim nächsten mal abholen 🖒🖒🖒
Kannst
du gern behalten... Vielleicht kaufst dir davon ja mal ein Kochbuch *haumichwech* *zwinker*
****DD Mann
24 Beiträge
Ah ha😎
Ok mach ich danke euch für den schönen Abend
**2m Mann
306 Beiträge
So...
... wie bereits angedeute, heute der Link zur Soundcloud, wer sich mal akustisch ein Bild machen möchte, was da so gespielt wurde.

https://soundcloud.com/user-181988317/karibikparty-am-16062017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.