Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagerparty meets Eurodance - Hattingen (02.12.2017)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Schlagerparty meets Eurodance - Hattingen (02.12.2017)
Christmas Sonder-Edition 02.12.2017, all-inklusiv-Pauschal-Disco-Kultnacht ab 19:00 Uhr
Schlagerparty meets Eurodance
Christmas Edition 02.12.2017

Neben den Künstlern der musikalischen Kultjahrzehnte treffen wir heute zusätzlich auf Künstler wie
*alarm*Melanie Thornton mit ihrem Wonderful Dream,
*alarm*Sarah Connor,
*alarm*R.Kelly

und tanzen in den
1.Advent mit
*alarm*Wham and Last Christmas.

Ein toller Start in die schönste Zeit des Jahres.

[h4]DIE 2. FETZIGE SEX-KULT-NACHT IM STEINENHAUS[/h4]

Seid dabei, wenn heute Nacht
unser Gast *dj* "OLIVER" (Meier's Musikladen) seine Plattenspieler zum routieren bringt!

Das bekannte SET aus der "dj-nightliner Feder.

EINE KULTIG/MUSIKALISCHE ZEITREISE VON DEN 70zigern, dem Kultjahrzehnt von Glam, SEX, und Rock and Roll, Schlager und Punk bis zu den vielen bekannten Künstlern der 90ziger Jahre.

Erlebt ein Ohrenschmaus der HIT-GIGANTEN von Drews bis Wendler, von Rosenberg bis Fischer.

Ein "BEST OF DISCO" EURODANCE-Partypaket mit unauslöschlichen Ohrwürmern.
Hier treffen wir auf SNAP, CULTURE BEAT, DR. ALBAN und viele andere Künstler.


*achtung**hand* Wenn Ihr wollt, dann.......

*alarm*bügel Deine Schlaghosen (wenn Du noch eine hast),
*alarm*ziehe sexy HOT-Pants an,
*alarm*..........oder Plateau-Schuhe zum glitzerndem Disco-Outfit

.........gern könnt Ihr Euch aber auch der Jahreszeit entsprechend, schon vorweihnachtlich stylen.

.........aber natürlich wie immer im STEINENHAUS, kein muss! Wäre nur als VINYL-MOTTO-PARTYEVENT der kultigen Musikgeschichte passend und schön anzusehen.

Die sexbegeisternden Partygäste kommen ja im STH bekanntlich regelmäßig auf Ihre Kosten.

*alarm* Heute Nacht kommen aber auch alle tanzwütigen Musikfans der 60iger, 70iger, 80iger und 90iger nicht nur zum sexeln zu uns. Klönen und tanzen,tanzen, tanzen.............*dance**walk**party2**headbang**hotlady**knackarsch*

[h4]Eine Nacht der Renaissance auf unserm Dancefloor des Clubs soll es werden wenn *dj* OLIVER seine guten alten Schallplattenspieler an unsere moderne Soundanlage andockt und die Vinylscheiben kreisen lässt.[/h4]

*hand**hand**hand* Hier noch ein besonderes, sehr passendes Leckerchen zur beschriebenen Party:
WIR ENTSTAUBEN FÜR DIESES EVENT UNSERE NOSTALGISCHE POP-CORN-MASCHINE UND STELLEN EUCH DIESE AN DER BAR ZUR VERFÜGUNG. POP...POP...POP...CORN all-in bis zum abwinken!


Die im Preisfenster genannten Partypreise beinhalten wie immer sämtliche Speisen und Getränke.

Bitte meldet Euch frühzeitig an!
Wir freuen uns sehr auf Euch und auf diese Party.

Danuta & Ralf.
und alle fleißigen Helferlein vom STH-Team, die stets um Euer Wohl bemüht sind.


Schlagerparty meets Eurodance
Christmas Sonder-Edition 02.12.2017, all-inklusiv-Pauschal-Disco-Kultnacht ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlagerparty meets Eurodance



****6er Paar
268 Beiträge
@Schlagerparty
Ihr Lieben die 2. Party ist beschlossen .
Ich freue mich riesig auf euch und Natürlich auf eure Wünsche.
Bin mal gespannt was da alles zusammen kommt.
Gruß djoliver *dj*
*******2016 Paar
75 Beiträge
Wir sind dabei!
*dance* *boogie* *headbang* *walk* *yo* *twist* *stoesschen* und werden uns wieder auf nee fette Party freuen. *zwinker*
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Noch 6 mal *heia2* dann ist es soweit.
Habt ihr noch Wünsche ?
Dann raus damit.
Gruss Oliver *dj*
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Ich hätte einen Wunsch
Und zwar einen schönen Song von Leif Garrett..LG moni
Hallo Olli,
Für uns wäre schön wenn wir zu hören bekommen: Kolysanka von Sumptuastic , Stand by Me von Ben E. King
LG
Mariette und Damian
*********_love Paar
22 Beiträge
hallo *dj*

wir sieht es mit billy idol aus ?

z.b. rebel yell oder white wedding
********d_Co Paar
287 Beiträge
Musikwünsche
Als treuer Freddy Mercury Fan wünscht man sich "another one bites the dust".........und unser weiblicher Teil wäre mit Depeche mode glücklich........ aber auch Rosenstolz wird gerne gehört......
GglG
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Eine gute Wahl...
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Ihr Lieben
Eure Wünsche sind schon eingepackt
Auch deine Bea.
Bis Samstag
*******b_68 Paar
243 Beiträge
Schlagerparty ???
Lese hier nur wünsche die ich mit den 80 er Jahren verbinde, bzw. Ende 70 . Was ist denn nun das genaue Motto? Komme auch mit dem besten der 90 er klar. Nur eine Frage bzgl Motto ...?
****6er Paar
268 Beiträge
@Vollweib
Das Motto ist Neuer und Alter Schlager
Eurodance 90 er Jahre Musik
Schau mal vorbei.
Gruss Oliver
********d_Co Paar
287 Beiträge
Erkältung
Nun hat es Wolfgang auch erwischt..... liegt flach mit einer dicken Erkältung. *schnupfen*
Aus diesem Grund müssen wir uns leider abmelden *traurig*
Euch einen super Abend......
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Einen Riesen Dank an euch alle. *danke*
Die Stimmung war vom Feinsten . *dance*
Sehr viele Neue Gäste jetzt Freunde waren im Haus.
Viele Überraschungs Gäste waren am Start. *stoesschen*
Ein sehr Bunt Gemischtes Publikum hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht.
Es war mir eine Freude für euch aufzulegen *dj*

Ich sage Danke Schön und wünsche euch eine Schöne Adventszeit. *diegroessten*

Gruss Oliver und Eva
****68 Frau
231 Beiträge
Wo war gestern nur mein Kopf...
...einen besonderen Dank von mir an einen gaaanz lieben Gast, der meine Tasche, die ich in der Disco völlig gaga hab liegen lassen, an der Theke abgegeben hat!

*kuss2* *danke* *kuss2*
*******hlly Frau
140 Beiträge
Feedback
Es war wie immer ein wundervoller Abend.
Genial ist, dass mal wieder kleine Neuerungen aufgetaucht sind im Club. Es gibt immer etwas zu entdecken. Das Publikum war klasse, die Männer sehr höflich. Wohlfühlfaktor hoch!
Hatte einen neuen Gast dabei und der war hellauf begeistert vom Ambiente, der Sauberkeit, der Atmosphäre, dem Service und vor allem dem leckeren Essen. Btw.... das tropisch scharfe Geschnetzelte war der Hammer.
Die Musik war gut gemischt. Allerdings hier und da etwas grenzwertig laut für die Boxen. Ansonsten alles top und es macht mir einen höllischen Spaß neue Leute mit dem Steinenhaus-Junk anzustecken.
Noch erwähnenswert finde ich, dass wir alle dem Team und vor allem den Hausfürsten danken sollten, dass sie selbst unten im Außenbereich VOR der Hütte einen Wärmestrahler aufgehangen haben damit wir Raucher uns nicht den Frosttod oder schlimmeres holen. Ich bin immer wieder begeistert davon mit wie viel Herz und Kopf und vor allem Liebe zum Detail dieses Haus geführt wird. *danke*
***ma Frau
4.217 Beiträge
Der Abend War einfach..
Klasse.....die Musik so ganz nach meinem Geschmack ein dickes Lob an den Herrn der Knöpfe und Regler...dem Rundumpacket Daumen hoch ...hoch...hoch...
Doch es gibt einen Wermutstropfen...das abhanden kommen von Zigaretten ....ist wohl gestern mehrfach vorgekommen....ist für den der es getan hat ein ...ja was....hmmm ....Armutszeugnis....es ist ärgerlich...Jung....Mädel ...wer auch immer lass sie dir schmecken und erstickt drann

Das ist keine Kritik am Steinenhaus Betreiber der kann nichts dafür der kann den Leuten auch nur vor den Kopf gucken
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Geile party
Wow war das gestern nee geile *party*
Wo der *djmal warm gelaufen war hat die Tanzfläche gebebt 😁 super nette neue Leute kennen gelernt und richtig viel Spaß gehabt einfach ein gelungener Abend
Ein großes Lob an das ganze steinenhaus team ihr seid *spitze*
Bei der nächsten *party mit *dj*Oliver sind wir bestimmt wieder dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.