Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Swingerausflug" mit dem Event Bike - Roßla (04.06.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
"Swingerausflug" mit dem Event Bike - Roßla (04.06.2017)
Natur genießen, kennen lernen & Spaß haben.....
Wir treffen uns 14:00 im Club & wir bringen Euch nach Stollberg, ca.20 km. Von hier aus startet Eure Tour zurück in die Venus.
So habt Ihr schon die Möglichkeit auf dem Bike, die ein oder andere heiße Beziehungskiste zu erobern und Euch kennen zu lernen.
Angekommen, erwarten Euch leckerer Kuchen und Kaffee, so dass Ihr für unsere Abendveranstaltung gut gerüstet seid.
Bike Tour 20,00€ / Person
Achtung: die Tour ist auf 14 Personen beschränkt.



Von 14.00 - ca.18.00 Uhr Event-Bike Ausflug
Preise in der Veranstaltung ausgeschrieben!


"Swingerausflug" mit dem Event Bike
Natur genießen, kennen lernen & Spaß haben.....

Roßla, Sachsen-Anhalt
04.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Swingerausflug" mit dem Event Bike



Bike-Ausflug
Ja war ein sehr schöner Ausflug, auch wenn mir hinterher alles weh getan hat. Aber war sehr lustig , danke an die Mitfahrer, die mich immer wieder motiviert haben, kräftig durchzutreten.
******972 Paar
28 Beiträge
Danke ...
es war ein toller lustiger Nachmittag.
Danke euch allen - auch Frank für die coole Idee und Organisation.
********A_SM Paar
111 Beiträge
ja...
...war echt lustig. Danke an die Betreiber und auch an die Mitfahrer. Ohne euch wär es nicht das gewesen was es war. Einfach nur fun und lecker Picknick 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.