Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2051 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche Mode Konzert 2017 - Köln (05.06.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Depeche Mode Konzert 2017 - Köln (05.06.2017)
Global Spirit Tour
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Depeche Mode Konzert und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Depeche Mode Konzert 2017
Global Spirit Tour

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Depeche Mode Konzert 2017



****ia Paar
1.182 Beiträge
Parken?
Hallo zusammen,

auch wir sind am Montag dabei... *juhu* Wir haben da mal eine Frage: Macht es Sinn direkt auf den Parkplätzen dort zu parken, oder lieber weiter weg. Jemand vielleicht einen Tipp für uns?
Parken
am besten mit der Bahn oder mit dem Zug fahren . Denke mal es wird überall voll sein .
lg
Hallo ihr lieben wo kann man sich den
da treffen. Wär möchte denn sich mit
uns treffen.LG
****13 Paar
14 Beiträge
Zum abstimmen gibs dann doch sms oder whatsapp 😏
*********atos Paar
1.911 Beiträge
Wann sind denn die meisten schon Vor-Ort?
****76 Mann
9 Beiträge
Also ich bin ab ca 17 uhr vor Ort
@ Whats app
na da bräuchten wir die Nummern um in Kontakt zu kommen

keine Handynummern erlaubt

Micha
****nr1 Mann
58 Beiträge
Braucht noch jemand eine Karte?
...um beim JC Treffen dabei sein zu können? *zwinker*
Aber im Ernst, eine Karte für DM Innenraum wäre noch verfügbar durch Krankheit... *snief*
******mus Paar
84 Beiträge
Schon da!
Auch wir sitzen schon in der Sonne vor dem Stadion - jetzt schon gut gefüllt - mal sehen, ob man sich trotzdem findet - auf jeden Fall wünschen wir allen ein geiles Konzert!
*********l2013 Paar
4 Beiträge
Hotel
Übernachtet auch jemand im Hotel?
Wir sind schon im Innenraum direkt vor dem Mischpult und sind heute Abend im Hotel *g*
Hotel
Ja,bleibe auch eine Nacht in Köln 😊
****nr1 Mann
58 Beiträge
Aftershow Party
Die Joyler mit Hotel oder jemand mit anderer Idee - kriegen wir da was organisiert?

Aber erst einmal allen ein super Konzert!!!
****nr1 Mann
58 Beiträge
Hallo sagen...
Ist langsam schon recht voll. Haben sich denn schon ein paar Joyler wo getroffen? Bis zum Mischpult wird es langsam schwer zu kommen...
*******v69 Paar
9 Beiträge
Vor ort
Lust auf ein Bier. Sind OstTribüne. Sind noch nicht drin. Was macht ihr danach. Wohnen in köln und können einladen
Ost Tribüne
Bin auch auf der Ost T.
O3
****nr1 Mann
58 Beiträge
Danach...
Bin im Innenraum. Aber "danach" finde ich eine gute Idee.
Treffpunkt?

Nu geht es aber hoffentlich gleich los! *g*
****nr1 Mann
58 Beiträge
Ich fand es riesig! :-)
Hoffe, es hat Euch auch gefallen!
Noch was geplant?
Ansonsten allen einen guten Heimweg.
VG
*********l2013 Paar
4 Beiträge
Wir wären im Hyatt anzutreffen 😉
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Gänsehaut
Jaaaaa!
Das war ein sehr emotionales Gänsehautkonzert. So haben wir zu mehreren "Verdächtigen" dort im Innenraum die Stimmung genossen und waren dann noch kurz im "Stadtgarten" an der Aachener Straße den Abend ausklingen lassen.

Es war so klasse, dass es nicht geregnet hat und sogar der Mond und die Sterne die Atmosphäre zusätzlich verzaubert hatten.

Grüße in die Runde,
Ellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.