Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
253 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UNGENIERTe Fetischparty - Mannheim (10.06.2017)

****500 Paar
325 Beiträge
hi
würden gerne vorbei schauen aber müssen warten. wie lange geht die party denn?
******311 Mann
238 Beiträge
Wie lange geht die Party?....
Bin selber das erste Mal dort, und gespannt wie es dort so ist, aber um 24Uhr wird bestimmt noch nicht Schluss sein...
****500 Paar
325 Beiträge
hi
ist das nur für smler oder kann man da auch normalen sex haben. wir gehen zum ersten mal hin
***ka Mann
655 Beiträge
Nein für Ungenierte Sex Menschen ............. *haumichwech*

Ist das Normaler SEX ???
****500 Paar
325 Beiträge
hi
ist das ein sm club veranstaltung oder auch für normale menschen die normalen sex wollen
*******aypy Frau
191 Beiträge
Dies ist eine BDSM/SM Party, also hat null mit Swinger zu tun oder wäre damit zu vergleichen.
Sicherlich gibt es dort Menschen die ungenierten Sex haben.
Hoffe konnte euch etwas weiterhelfen.
******bar Mann
180 Beiträge
@cool500
Also Ihr Beiden ...
Die UNGENIERTen Veranstaltungen werden doch sehr ausführlich beschrieben.
Bei dieser Veranstaltung könnt ihr tanzen und Spaß haben soviel ihr wollt!!! Heißt also, dass Íhr natürlich auch Sex haben könnt, wenn Euch danach gelüstet. Aber nicht im klassischen Swinger-Style ( d.h. Da es sich bei der Location um eine Discothek handelt, das es keine Duschen gibt. Waschbecken im WC-Bereich gibt´s natürlich)

Schaut euch doch einfach die Beschreibung der Party nochmal an, dann findet Ihr auch solche Absätze, wie folgt *zwinker*

Die " UNGENIERT " ist eine hedonistische Dance und Fetischparty für Fetisch- und BDSM Begeisterte, HEDONISTEN und Paradiesvögel die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!

Hoffe ich hab alles richtig erklärt *g* und das es Eure Frage beantwortet.

Liebe Grüße
***86 Paar
192 Beiträge
cool500
also ich/wir gehen da in erster Linie wegen tanzen und Party hin, wegen der Atmosphäre und besonderen Outfits...und nicht zum poppen *zwinker*
Ist zwar auch meine erste Party aber weiß nicht ob ihr da vielleicht mit falschen Erwartungen hingeht!?

LG
Ewa
Fetisch Taxi
Hallo liebe Ungeniert Gäste, wer noch ein Taxi benötigt für die Ungeniert Party. , habe noch freie Termine. Also die wo einen brauchen können sich noch melden Lg

(entfernt JOYTeam)
All the Single Ladies
Also ganz ehrlich so viel Single Frauen wie hier angeblich angemeldet gewesen waren hab ich da definitiv nicht erblickt..gleiches gilt auch fur die Männer..mir kam es vor als ob da überwiegend Paare waren?!
***ka Mann
655 Beiträge
Sehr Geile Party und Geile DJ .....
War wieder eine sehr geile Orga. Party .................. *dance* *dance*

und für alle die es nichtmal geschaft haben sich abzumelden......... SOLLTE MAN EINE BLACKLISTE ANLEGEN UND SIE NICHT MEHR ZULASSEN *uah* *streit* *motz* *basta* *schimpf*
****_M Mann
39 Beiträge
Geile Party
Sehr kurzweilige Party, mit perfekt ausgewählten Gästen *top2*
Gute Musik und eine geile Dachterrasse. Wir hatten Spaß *smile*
***86 Paar
192 Beiträge
war das 1. Mal da aber 269 angemeldete Leute habe ich nicht gesehen...die Tanzfläche war teilweise vollkommen leer.
Habe es mir ehrlich gesagt bisschen anders vorgestellt, mehr Party und tanzen und so. Fand das mehr auf der Terrasse los war als auf der Tanzfläche.
Die Location und Musik war echt toll, schade dass dann nicht all die Leute gekommen sind die sich angemeldet hatten.
******311 Mann
238 Beiträge
Gutes......
Konzept und tolle Location.

Leider glänzten viele Angemeldete mit Abwesenheit. Dem Veranstalter einfach nicht abzusagen, das ist ein für mich indiskutables Verhalten. Eine schwarze Liste kann aus meiner Sicht nur die Konsequenz aus dem Ganzen sein.

Ich für meinen Teil werde bestimmt wiederkommen.
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Schöne
Location und ein tolles Konzept das sicherlich noch besser aufgegangen wäre bei mehr Leuten.

Dem Veranstalter kann man nicht dafür verantwortlich machen das so wenig Leute da waren!

Wir hatten einen tollen Abend auf der Dachterasse und auf der Tanzfläche!

Es war wieder mal eine Mischung aus tollen interessanten Leuten! Ein Genuss!!

Auch wir werden sicherlich wiederkommen und es weiter empfehlen.

LG

Oxy
***86 Paar
192 Beiträge
nein der Veranstalter kann ja nix dafür wenn die Leute nicht erscheinen!

Aber trotzdem fand ich es schade dass mehr Leute auf der Terrasse als auf der Tanzfläche waren...
Wäre auch sehr gerne dabei gewesen,
aber musste leider aus persönlichen Gründen absagen... Grüßle aus dem Schwabenländle *wink*
******311 Mann
238 Beiträge
Nicht gekommen....
Du böses Mädchen,......einfach nicht gekommen ........ich hoffe nur, das hier jetzt nicht jeder anfängt sich zu rechtfertigen, warum ER einfach nicht erschienen ist und noch nicht mal die Zeit hatte, sich einfach kurz abzumelden. Bitte Müllt das hier nicht unsinnig voll.
***86 Paar
192 Beiträge
lach, wenn das jeder macht dann müssten hier ungefähr 200 Nachrichten kommen... *lol*
Ich habe abgesagt, du Klugscheißer!
Und das ist bestimmt keine Rechtfertigung und erst recht kein Müll, was ich zu sagen habe, sondern nur eine nette Geste.
******311 Mann
238 Beiträge
Kann es sein,.....
das Du etwas zickig bist?

Einfach mal ein wenig entspannen, tief durcharmten, bis 371309 zählen und dann sollten sich die Verspannungen lösen, ........und Du bist wieder entspannt und locker drauf.
**********ich66 Mann
475 Beiträge
*lach* seid doch lieb miteinander,das leben ist hart genung.
*lach* *baeh*
*****_72 Frau
107 Beiträge
Ich habe meinen Spaß gehabt *dance*
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Es war uns eine Ehre
hier dabei zu sein bei unseren neuen Freunden der UNGENIERT - Crew! *knuddel*

Toller Laden, klasse aufmerksamer Veranstalter, tolle Crew, top Bardamen - nur leider zu wenig Gäste bei so vielen angemeldeten Usern.. sicherlich dem bomben Wetter geschuldet. Tut doch bitte als Gäste den Veranstaltern den Gefallen und meldet euch nicht nur "einfach so" an sondern dann wenn ihr auch wirklich kommen wollt - so kann jeder Veranstalter besser kalkulieren was Personal, Raumaufteilung, Kosten usw angeht - denn ihr wollt doch, dass solche Events stimmig für EUCH sind - denn dafür veranstaltet jeder diese - für EUCH Gäste - ihr seid die Party, der Gastgeber bietet den Rahmen dafür.

Dafür war die Terrasse schön voll und zur Peaktime auch die Tanzfläche gefüllt. *dance*

Wenn der Laden voll ist dann ist der Laden und das Veranstaktungskonzept Bombe.
Wir vom Team BF kommen gerne wieder und freuen uns auf das was noch kommt!

Bis zum nächsten Mal - Servus aus Minga *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.