Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UNGENIERTe Fetischparty - Mannheim (10.06.2017)

*****ule Paar
184 Beiträge
Dankeschön
Wir waren auch das erste mal da, besonders gut hat uns gefallen wie kultiviert und respektvoll miteinander umgegangen wurde, das findet man in manchen Disco nicht so vor.
Ja leider waren es weitaus weniger Gäste als erwartet, aber es war trotzdem schön und interessant.
Wir würden uns freuen wenn wir bei der nächsten Gästeliste auch draufstehen.
Allerdings fragt sich unser Er woher DonBauknecht weiß wie viel Leute da waren?
Es mussten hier diverse Beiträge gelöscht werden, die unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html widersprachen. Weder sind beleidigende Kommentare im Sinne des JOYclubs, noch ist das Veröffentlichen von Mailverläufen gestattet. Entsprechende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt. Leider fielen dem Ganzen auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

Es kann jetzt hier im Rahmen unserer Regeln weitergehen.

Liebe Grüße
JOYTeam
Ein Dankeschön
Ein Riesen Danke an die Veranstalter und die lieben Gäste, die auch meine Dienste in Anspruch genommen haben. Ich wünschte mir alle Fahrgäste wären so cool und locker drauf wie ihr. Auch ein Danke an den Alex, hoffe können uns mal in Verbindung setzen. Lg Taxi Serkan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.