Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tranny Michaelas GANG BANG - Ludwigshafen/Rh. (06.06.2017)

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
Tranny Michaelas GANG BANG - Ludwigshafen/Rh. (06.06.2017)
Tranny Michaela freut sich auf Herrenüberschuss!!!
Heute freut sich Tranny Michaela auf spritz freudige Herren mit viel Sahne!

Unser Event heute steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.

Wer dabei mit wem oder auch nicht, entscheidet Ihr.

Auch bei diesem Event gilt......... nichts muss und alles kann!!!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig!!!

Michaela ist heute zwischen 14.00 und 17.00 Uhr für Euch da!
Je zahlreicher ihr erscheint, desto glücklicher macht ihr sie!


Tranny Michaelas GANG BANG
Tranny Michaela freut sich auf Herrenüberschuss!!!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
06.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tranny Michaelas GANG BANG



Wäre nett, wenn ihr Trans Michaelas Profil hier verlinken würdet - man bekommt ja ansonsten nur sehr wenige Infos und ich sowie viele andere würden bestimmt gerne mal das Profil von Michaela anschauen um zu sehen ob es passt...

Danke
****lli Mann
28 Beiträge
Tranny Michaela
Dem kann ich nur zustimmen,Infos wären Nützlich
Schade...
...damit schießt sich die Dame nur ein Eigentor (siehe die Anzahl der Anmeldungen).

Hätte mich sehr über etwas mehr Informationen gefreut und ggf. Bilder oder den Profil-Link.

Schade, aber selbst Schuld.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Gibt echt nicht viel her. Wäre schön zu wissen, ob sie ein Transvestit oder ein Ladyboy ist etc.

Manche stehen eher auf das eine und andere eher auf das andere. Dann würden sich auch gezielt die richtigen Leute anmelden.
kann mistersocko nur Recht geben...
...zu wenige Infos, keine Bilder, keine Daten, kein Profil-Link. Da braucht sich die "Dame" nicht wundern, wenn sie unverrichteter Dienste wieder abwandern muss und der Tag alles andere als ein Highlight war.

Vielleicht bei der Nächsten Veranstaltung mal berücksichtigen!

Hier würde es bestimmt genügend Männer geben, die an TS/TV etc. großes Interesse haben. Aber ohne Eckdaten zu riskieren, dass was unpassende vor Ort ist und dann enttäuscht wieder gehen - das ist:

1. schlecht für das Kino bzw. den Umsatz
2. schlecht für die "Dame"
3. schlecht für die anwesenden Herren der Schöpfung - die nicht zum Zuge kommen wollen.

Ich kann einfach nicht versehen, dass bei der Planung nichtmal diese kleinen, kostenlosen Details berücksichtigt wurden. Naja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.