Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkySphere Underground - Nürnberg (30.10.2017)

****ne Frau
8.415 Beiträge
Wieso den Eintrittspreis kürzen?
*******h005 Frau
6.565 Beiträge
Ich nehme mal an, daß er nicht verstanden hat, daß der Footwagen ein seperater Bonbon des Veranstalters war.
Bei dem geringen Eintrittspreis kann keine Verköstigung mit dabei sein. *nono*
*****978 Frau
359 Beiträge
Weiß jemand, ab wann die Bands spielen? Schon gleich um 9 oder später? Das Detail find ich irgendwie gerade nicht...
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Geplant ist das TAINA ab ca 21.30 Uhr beginnt *wink*
*******sub Frau
494 Beiträge
WOW
ich schein echt was zu verpassen *heul*
Ich wünsch euch eine mega geile Party *dance* *party* *yo*
*********ccini Mann
538 Beiträge
Muss leider absagen, bin grad erst mit der Arbeit fertig geworden.
*****o37 Mann
46 Beiträge
Leider muss ich absagen *snief*
Geil war's!
Herzlichen Dank an die Veranstalter!
Es war einfach alles klasse, Musik, Location und Gäste! Freuen uns auf's nächste Mal....

So etz endlich ab ins Bett.. *heia2*
GUTE NACHT!
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
richtig gut *spitze*

klasse Kostüme , gute Musik = 2 live Bands *top* , gute Organisation , Preis- Leistung- Verhältnis *top* , Stimmung *top*
*******666 Mann
147 Beiträge
... da kann ich mich nur anschließen, ALLES top.
Tolle mischung aus live konzert, party --> super stimmung.
*******hic Paar
172 Beiträge
Es war ...
Echt gut. Danach sind wir noch in dieses komische Fogon ganga aber des is ja grausam. *g*

Net amal a gscheits Bier ham die da ...
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ seewolf666

dir ein besonderes Kompliment , du warst wirklich eine Bereicherung an diesem Abend und ich hatte soviel Mitleid mit dir, wollte dir gerne mal ein Wasser spendieren *troest*
*******666 Mann
147 Beiträge
... hab dreimal versucht zu trinken, dreimal alles verschüttet - erst später wurde es dann mit dem zittern besser *lach*
****ie Paar
501 Beiträge
Seewolf
Zittern könnte ich nicht feststellen bei der optischen Überprüfung am Ausschnitt *nein*
*******666 Mann
147 Beiträge
...das war ja zur späteren stunde
So langsam lernen sogar die Franggn , wie man Party macht *smile*
****ie Paar
501 Beiträge
seewo
Zu später Stunde wirst du wohl ruhiger, da wäre interesant gewesen ob bloß deine Augen oder auch die Hände ruhiger gewesen wären. *gruebel*
*********Easy Paar
19.956 Beiträge
***** Plus
Das Event war erstklassig *spitze*

Die Kombination aus Live Bands und dem hervorragenden *dj* ist gelungen, wie man unschwer an den „abrockenden“ Zombies, Hexen, Nackten und Piloten *grins* erkennen konnte.
Besonders ist die Organisation zu loben *ja* ... ein riesiges Dankeschön an die „Putzfeen“ (die Toiletten waren die ganze Nacht über in einem pikobello Zustand!), an die „Thekenschlampen“ (die Getränke waren gut gemixt und prompt, Wartezeiten gab es keine), an „Schmittis Team“ und an die „Security“, die sich angenehm unauffällig, sehr höflich und zuvorkommend gezeigt haben.

Ein rundherum gelungener Abend mit eloquenten Gästen, in bis zu hervorragenden Darstellungen zu Halloween gehüllt, bei exquisiter Musik und einer passenden Location *top*
Auch ich will *danke* sagen
• an die Veranstalter *tuete* *angel*
• an Freunde, Bekannte und die die ich nicht kenne, alle waren super drauf *top* *twist* *yo*
• all die Menschen, die sich was einfallen haben lassen und kunterbunt gemischt an der Fete teilgenommen haben *headbang* *dance* *tanz2*
• an die, die hinter dem Tresen, an der Tür usw. gestanden haben *cocktail* *danke*
• an die Musiker *sing* *rock* *tanz*
• an die *dj*
• an den Fotografen *knips*
• an die nette Dame im Keller *zwinker*
kann mir jemand die *tel* von der Dame geben, habe auch immer wieder etwas zum sauber machen *lol* *rotfl*


Ganz besonderen Dank an den alten Mann, der nicht mal ein Wasser halten konnte, so zittrig war er *lach* *lol*, hab Dich gleich an Deinen Beinen erkannt.......
An den Harlekin, den ich an den Augen erkannte.....
Und *danke* an alle, die mich nicht erkannt haben. Ich habe mich köstlich amüsiert.
*hexhex*
Hab noch was vergessen !!!!!!!!!!

Alle, die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind!!!!!!!!!!!!!!

IHR HABT WAS VERPASST *nase*

Und zum guten Schluss, *danke* für die Hände, die mein Auto wieder flott gemacht haben *top* *top*
und an die Frau, die mir Saft gegeben hat *knutsch* *kuss*

*********olf69 Mann
264 Beiträge
Alles Top!!!
Das war ja mal wieder ne geile Party!!! *dafuer*
Klasse organisiert. *top2* *bravo*
Es war sehr schön Freunde und bekannte wiederzusehen und unbekannte Menschen kennenzulernen.
Klasse Kostüme Wahnsinn was sich die Leute alles so einfallen lassen. *hutab*
Coole Mukke, auch die Dj´s feuerten das Beste ab.
Nur Schaade das, das mit dem Foodtruck nicht geklappt hat, der hätte das Geschäft seines Lebens gemacht.
Man darf gespannt sein, was da noch so alles kommt, an Veranstaltungen.
Liebe Grüße an Alle
Der Wolf
*********_care Paar
339 Beiträge
Hat schon jemand Bilder von dem Abend bekommen. Wir sitzen nämlich schon auf Kohlen 😉
Ich wüßte nicht, wer welche gemacht hätte, der das auch gedurft hätte ...
**********ond14 Frau
757 Beiträge
@motivwelten
Da hast du nicht aufgepasst
Trucantus hat doch *foto* gemacht
Schon, aber wohl eher für den Privatgebrauch der jeweiligen Modelle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.