Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkySphere Underground - Nürnberg (30.10.2017)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
KinkySphere Underground - Nürnberg (30.10.2017)
2 Live Bands, 2 DJs, Mystisch, erotisch und geheimnisvoll.
[h4]Willkommen in der Matrixx[/h4]

[h4]Willkommen in der KinkySphere Underground[/h4]
2 Live Bands und 2 DJs nur für Joyclub Mitglieder

Die Nacht der Nächte beginnt ab 21.00 Uhr

Nachts hört dich niemand schreien.
Es ist die Nacht der Fetische
Nebel überall
Dreh dich nicht um, denn du bist nicht allein.


Area 1
Music for Master and Servant
mit DJ Wolfgang bekannt durch die
Music for devoted People Reihe das Orginal! Missisippi Queen / Boot

Depeche Mode, Simple Minds, The Cure, U2, The Smiths, Bronsky Beat, Frankie goes to Hollywood uvm.

Live auf der Bühne:
The Maschinist

Es wird LAUT!

Wie der Name Maschinist schon erahnen lässt ist die Musik dieser Band alles andere als ein Zuckerschlecken.
Mach Dich auf etwas hartes, brachiales gefasst und lass die schwachen Nerven zu Hause!
Moderne Elektroparts, rhythmische Gitarrenriffs ergänzt mit gesellschaftsspiegelnden,
provozierenden Texten erwarten Dich!
Die Maschine läuft.
Der Maschinist hält Sie am Leben!
Maschinist, das ist Neue deutsche Härte des 21. Jahrhunderts aus den Köpfen
des Ex-Peragon Frontmannes Stephan
und dem ehemaligen Mastermind von Peragon und Sound of Might, Vlad.

Live TAINA aus Bremen

Legacy Zeitschrift schrieb: "TAINA sind eine energische Mischung aus The Prodigy, Rammstein und Combichrist"!

Im Oktober 2010 von Sänger und Synthesizerspieler WoLand und Gitarrist SerZh gegründet, folgte im Februar 2012 die Debüt-EP „Illusion“. Im Dezember 2012 war es dann soweit und TAINA gaben ihr Live-Debüt gefolgt von weiteren Shows in Deutschland, Russland, Luxemburg und der Schweiz. Außerdem spielten die Bremer als Opener bei Konzerten von Bands wie ASP, FEUERENGEL, ZARDONIC, Stahlzeit oder Ost+Front. Im April 2015 stieg Hannes als fester Drummer ein. Im November 2015 folgte das bisher größte Highlight der Bandgeschichte: TAINA waren zu Gast bei der TV-Show Circus HalliGalli auf Pro7! Dabei wurden bereits Ausschnitte vom kommenden Album „Seelenfresser“ performed, dessen Release für das Jahr 2017 geplant ist. Für 2017 sind bereits große Events wie z.B. das WACKEN OPEN AIR bestätigt worden.

Area 2
Music for Dance-Maniacs
mit Newcomer DJ FunnyX bekannt durch die
"Musik für und zwischen die Beine" in diversen Clubs und Discos in der Mitte Deutschlands

Irene Cara, Gloria Gaynor, Ultravox, Melissa Etheridge, Billy Idol, Police, Roxy Music, uvm




Süßes oder Saures,
Du hast die Qual der Wahl aber wähle mit bedacht!

trucantus macht ein letztes Bild von dir.
Du bekommst dein Bild bearbeitet wieder.
Ob du dich wiedererkennst?

Jedes Geburtstagskind incl. Begleitung erhält freien Eintritt
(Ausweis nicht vergessen)
Weitere Features und Überraschungen werden folgen!!!!



Homepage "Wichtige Details zu unseren Partys" von Schmitt99Events

Dein Ziel heißt überleben bis 5.00 Uhr früh


KinkySphere Underground
2 Live Bands, 2 DJs, Mystisch, erotisch und geheimnisvoll.

Nürnberg, Bayern
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkySphere Underground



Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
The Maschinist in der KinkyShere Underground
Am 30.10.2017 ziehen wir Halloween einen Tag vor, denn der 31.10 und 1.11. sind Feiertage....durchfeiern und dann ausschlafen.
Kinky Halloween heißt:
Verwandlung, Transformation
Heute Nacht ensteht etwas völlig neues, etwas anderes....traust du dich?

Music for Devoted People by DJ Wolfgang (Missisippi Queen)
und
The Maschinist Live




Wir sehen uns *wiegeil*
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
TAINA bei der KinkySphere Underground


Am 5.08 noch in Wacken und am 30.10 in der Matrixx bei der KinkySphere Underground
Halloween kann kommen *rock* *drummer*
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Live in der KinkySphere Underground
*guckstduhier* *rock* *drummer* *piano* *wiegeil*
TAINA aus Bremen
The Maschinist aus Nürnberg
Taina :)
Auf Musikseite gesucht, angehört, dafür beide Daumen hoch *dafuer*
*headbang* (ok das Headbang lass ich jetzt noch sein bis ich gesund bin) aber dann *g*
***ya Frau
1.072 Beiträge
Hallo
Ich biete , bzw. suche zuverlässige Mitfahrgelegenheit zu dieser Veranstaltung.Beteiligung an Spritkosten Ehrensache.
Alles weitere per pn.
Freue mich *knutsch*
**********meljj Paar
341 Beiträge
Mal ne ganz dumme Frage, weil wir noch nie im Matrixx waren:
Gibt's da eigentlich auch so was wie ne Chillout Zone *hae* ? Wenn man sich mal ein bisschen näher kommen will....😎
Na klar, dafür is die Tanzfläche da *smile*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Hörprobe...*wiegeil*

*****016 Frau
2.103 Beiträge
Hörprobe 2

******ore Mann
274 Beiträge
zum Thema
Spielwiese oder so....Chilloutarea..

ich fand die Frage gar nicht so dumm:

.... weil wir noch nie im Matrixx waren:
Gibt's da eigentlich auch so was wie ne Chillout Zone *hae* ? Wenn man sich mal ein bisschen näher kommen will.

Könnte man da noch etwas mehr Information zu bekommen?
LG
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Es gibt immer wieder so einige verstreute Sitzgelegenheiten, Sofas usw. Aber keine ausdrücklichen Spielwiesen...
*zwinker* *ggg*


(Es gibt auch einige dunkle und verwinkelte Ecken... ) *anmach*
Aber das reicht ja auch. Mehr gibt's ja zB im KitKat auch nicht 😎😅😈
****ie Paar
501 Beiträge
Wenn wir an die letzte Fete denken gab es da so ne Ecke, aber auch es so sah man so einiges wo es richtig heiß her ging *pimper*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich hab da auch einiges gesehen und mitbekommen... *ggg* *anmach*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Wir sind ja komplett unter uns
Wie immer ist es ja eine geschlossene Veranstaltung ...

*zwinker*
******ore Mann
274 Beiträge
spiel-chill-en
Na, dann schaun wir mal, (...dann sehen wir`s schon).
Bin gespannt und freu mich auf mein erstes Mal!
*g*

Dank auf alle Fälle für die Infos.
LG
SC
ne blöde frage... zieht man da auch so swinger Kleidung an??
ich war da noch nie.. helft mir bitte mal.. ist das rein musik oder so swinger ähnlich.. oder oder oder.:??
Alle die mich kennen, wissen, warum ich mir grad auf die Zunge beiße, um mich vom Schreiben abzuhalten ... *smile*
😂
Nun ich denk Blume mach wonach dir ist
Ganz einfach
****ne Frau
8.415 Beiträge
Um Enttäuschungen gleich vorzubeugen: das Matrix ist eine Disco.
Es gibt also weder Spielwiesen noch Duschen oder gar Handtücher.
Was ihr dort treibt steht allerdings auf nem anderen Blatt *smile*
****ne:
Was ihr dort treibt steht allerdings auf nem anderen Blatt *smile*
Na in der Discokapelle nen Rosenkranz beten *engel*
******r28 Frau
17.820 Beiträge
um dich beim rosenkranz-beten zu sehen, würde ich mich sofort ins *fahr* setzen *top*....Bedingung : du kniest und betest laut!!
Bevor du mich knien siehst, dreht sich die Sonne im die Erde *zwinker*
Fakt ist...
Wenn ich die eventBeschreibung richtig gelesen hab....
Is es eine halloweenparty...
Klamotten technisch is da glaub ich
Grusselig angesagt...
Außer......... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.