Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht ihr in den Swingerclub ?

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Warum geht ihr in den Swingerclub ?
Ein Swingerclub Besuch ist schon was besonders und es ist für viele ein Reitz diesen zu Besuchen .

Es gibt Clubs die ausschließlich mehr auf Party machen ausgerichtet sind wo man sehr viele Junge Menschen antrifft die in Heißen Outfits Tanzen wollen bei toller Musik und das Swingen nicht an erster Stelle steht .

Oder Paare die Kinds zuhause haben und wenn sie Kinderfrei haben sich freuen mal in Sache Erotik Sich neue zu entfalten

Warum geht ihr in den Swingerclub?
💋Um euren Sexuelen Lust in einer anderen Atmosphäre auszuprobieren?

Oder was habt ihr für Gründe in den Swingerclub zu gehen?
*******ust Paar
5.767 Beiträge
alles hat seine Zeit...
mittlerweile sind wir nur noch privat unterwegs...

Aber die Grundlage dafür wurde in Clubs gelegt:
andere gleichgesinnte Paare kennenlernen,
sich selbst ausprobieren
und auch gaaanz wichtig:
NEIN sagen lernen,
weil das kann man Clubs gut üben.
Wer das nicht mal wirklich gelernt hat,
der könnte bei privaten Dates auf der Nase landen.
****i2 Mann
11.559 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich vor allem aus Zweckmässigkeit: da ist Platz, man kann nackt sein, fürs Kulinarische ist gesorgt. Was will man mehr? Allerdings bin ich nur selten in Swingerclubs und ab und zu in SM-Clubs. Beides bedeutet für mich vor allem einen entspannenden Abend. Party brauche ich dabei nicht.
**********hen_7 Paar
1.081 Beiträge
Dem Alltag entfliehen
Wir finden das man in Clubs herrlich abschalten kann.
Kein Telefon keine Kinder keine Pflichten.
Die Erotik aufsaugen und sich mitreißen lassen.
Gleichgesinnte treffen und sich austauschen.
Menschen treffen und sich bei gefallen aufeinander einlassen.
LG Simone und Stephan
Irgendwann kamen wir drauf, dass ein wenig Abwechslung nicht schaden kann. Abwechslung im Sinne von: Die Zwänge des Alltags ein paar Stunden außen vor lassen. *ja*
Um abzuschalten und vom Treiben anderer inspiriert zu werden.
Um Dinge auszuleben oder zu erleben, die sonst nicht umsetzbar sind (WifeSharing, MaleDom, ...).
Um das Ambiente des Clubs zu genießen.
*********n_SH Mann
92 Beiträge
Wir gehen...
... in den Club um unsere Phantasien auszuleben. Zu Hause ist das nur hinter verschlossenen Türen möglich oder lässt sich nur bedingt umsetzen. Die Möglichkeiten im Club zu speisen, zu trinken oder Musik zu genießen sind für uns nebensächlich. Wenn wir Essen gehen wollen machen wir das in einem gutem Restaurant oder wir gehen auf ein Konzert.... nach unserem Geschmack. Im Club möchten wir gleichgesinnte Personen treffen, um dass auszuleben leben was in der Gesellschaft verpönt ist. Kurz gesagt "wie möchten den Sex ausleben von dem anderen nur träumen".
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Warum wir in den .....
Swingerclub gehen ist das wir dort unsere Kopfkino ausleben können zum Beispiel bei einer HÜ.Party oder wenn besondere Thema Abende angeboten werden.

Wenn man in einer gut funktionierten Partnerschaft sich befindet wo man auf gleicher Augenhöhe ist.
Wo man sich vertraut,wo es keine Geheimnisse (im Sex)gibt .
Wo es klare Absprachen gibt und es den Partner Freude macht zu sehen wie der Partner auch Spaß mit anderen hat sich zu vergnügen.
Erst dann ist ein Swingerclub Besuch besonders!!!!!!!!!!!!

Wir beide haben früher in Partnerschaften gelebt wo es auch Swingerclub Besuche gegeben hatte die aber durch z.b.
Unbegründete Eifersucht,nur dem Partner zu liebe mit in Club immer einen bittern Beigeschmack hatten .

Das gibt's bei uns nicht und so ist jeder Swingerclub Besuch für uns was besonders
****gde Paar
494 Beiträge
er schreibt
Wir lieben es in frivoler Atmosphäre zu feiern. Also leicht bekleidet bei guter Musik zu tanzen. So kann sich bei uns Erotik aufbauen. Gerne lernen wir auch andere offene Menschen kennen um mit ihnen zu feiern und flirten.
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Sie schreibt: Wir lieben die Atmosphäre und das unverbindliche. Einen netten Abend als Paar verbringen, Wellness, tanzen, essen, trinken. Man bezahlt seinen pauschalen Eintritt, muss keine Vorbereitung usw. treffen und fährt anschließend in sein zu Hause.
Desweiteren müssen wir auch unsere Privatsphäre schützen, wenn Kinder oder Jugendliche im Haushalt leben, kann man nicht einfach Leute zum Sex einladen. Und man weiß nie, an wen man gerät - wenn unangemeldet irgendwelche Herren dann vor der Tür stehen, die Sex haben wollen, welche dann das eine vom anderen nicht trennen können. Da muss keiner wissen, wo wir wohnen.
Weil wir niemanden einladen können, verlangen wir das auch nicht von anderen.

Deshalb ist ein Club ideal.
********e001 Paar
617 Beiträge
*******ust:
und auch gaaanz wichtig:
NEIN sagen lernen,
Bin immer wieder überrascht, wie kurze Sätze das ein oder andere auf den Punkt bringen können. Das heißt ja auch, dass man sich und seine Bedürfnisse ernst nimmt, sehr auf sich achtet. Danke für den Satz.
********e001 Paar
617 Beiträge
Warum gehen wir in den SC?
Da ist natürlich als erstes die Möglichkeit, ungezwungen mit Anderen Sex zu haben. Hier braucht man sich, anders als zuhause, nicht wegen der Lautstärke einzugrenzen. Trifft man sich mit einzelnen Männern, kann es schon vorkommen, dass diese die Erwartungen nicht erfüllen. Im Club kann man dann auf andere zurückgreifen.
Wenn es gut läuft, stimuliert uns die Situation. Wo kann man sich sonst so bewegen wie in einem SC?
Gut, unser letzter Besuch war teilweise schon erschreckend, da sich im Raucherbereich wirklich unserer Ansicht nach Menschen tummelten, deren Niveau kaum zu unterbieten war. Aber dennoch hat es geklappt, mit vor allem einem Mann eine schöne Stunde auf der Matte zu verbringen. Allerdings werden wir unsere Zelte dort nicht mehr aufschlagen.
Wer zum Essen in den Club geht, dem sei empfohlen, dies in einem Restaurant zu machen. Allerdings spielt das Essen schon eine Rolle; da, wenn man sich über Stunden auf der Matte aufhält, dann doch der Wunsch besteht, etwas Vernünftiges zu sich zu nehmen.
Es gibt hier in der Nähe einen Club, der bei schönem Wetter sonntagnachmittags geöffnet hat mit einem wirklich schönen Außenbereich. Die ungezwungene Atmosphäre ist dort wirklich beeindruckend.
Natürlich ist ein Grund nicht zu vernachlässigen: ihn freut es sehr und macht ihn an, seine Gefährtin mit anderen Männern zu sehen, wenn sie dabei so richtig abgeht.
******_nw Mann
1.541 Beiträge
Hier hat man die Moeglichkeit ohne Umschweife Menschen mit gemeinsamen Interessen zu treffen....
Alle wissen wofür sie da sind, zumindest ungefähr....
Das Ambiente ist ungezwungen und die Stimmung erotisch aufgeladen...
Für mich mehr als ein Hauch von Abenteuer!
Warum Swingerclub
nun im Swingerclub sind die Leute um Sex zu haben, zuzuschauen, zuschauen zu lassen, Dreier auszuprobieren, vieleicht Gruppensex zu haben und und und.

Da ist es vollkommen in Ordnung wenn man jemanden anspricht und gleich nach Sex fragt.
Da ist es erlaubt nackt gesehen zu werden.

Man kann sich wohlfühlen und ausleben ohne Kommentar.

Ist ein schönes Gefühl wenn man mit Menschen zusammen ist , denen Sex wichtig ist und Spaß macht.

Leider gibt es nur wenige Swingerclubs und die Öffnungszeiten sind sehr spärlich.
Besonders für Leute mit Familie und Kindern ist es schwierig diese Öffnungszeiten zu nutzen.

Also ich mag Swingerclubs
Er vom Paar scheibt
Tja, warum gehen wir in einen Swingerclub?
Ganz ehrlich?
Ok! Damit wir dann vor Ort wieder feststellen, dass der Besuch zwar umsonst aber nicht gratis war *zwinker* !
Warum?
Wir sind anders, vlt. altmodisch! Wir brauchen keine Partypeople, wir brauchen keine Dancefloor Musik, wir brauchen kein Motto für einen netten Abend im SC!
Wir besuchen SC damit man frivol und locker die Räumlichkeiten und die Bar betreten kann, um mit Gleichgesinnten (die es fast mimmer gibt) in Kontakt zu kommen!
Leider finden wir das sehr selten vor, und fragen uns danach immer wieder: bringt das nochwas?

GLG die Zuckermäuse!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
Für eine Single-Frau
Ist dies die einfachste Möglichkeit, einen Spielgefährten für unverbindlichen Sex zu finden.

Bevor ich hier wochenlang romantische und schwärmerische Mails mit uninspirierten Männern austausche, die ewig nicht in die Hufe kommen oder im letzten Moment kalte Füße bekommen, geh ich lieber in einen Club.

Erotische Atmosphäre?
Bei 80er-Jahre Ambiente in den meisten und einem Dschungelcampmäßig dekorierten Zimmer als erotisch-exotischem Touch?
Geschenkt!
Das Essen?
Gutbürgerlich und nahrhaft!
Das Publikum?
80% = naja!
Die Partys?
Zu laut und überlaufen von sexunwilligen Prolls, die feiern wie am Ballermann!
Die Musik?
Selten mein Geschmack und viel zu laut!
Die Luft? Total verraucht, weil sich unter Swingern überproportional viele Raucher finden!

Die Benefits:
Frische Handtücher, wenn man Glück hat saubere Spielwiesen, Kondome, Duschen.
Und die Sicherheit, dass je_Mann_d, der gegen die Regeln verstößt, rausfliegt.

An HÜ-Abend hinreichend willige Männer ohne ihre lästigen Significant others im Schlepptau und erbitterten Eifersuchtsszenen am Horizont.
Und wenn Frau Glück hat einen sexuell ausgehungerten, da zuhause Zwangszölibatär gehaltenen Ehemann.

Mit der Philosophie aus den Foren, was Swinger für tolle, eifersuchtsfreie und tolerante Bessermenschen seien, tapeziere ich nach sieben Jahren in der "Szene" dagegen nur noch mein Gäste-WC
****ie Frau
564 Beiträge
@******ool: sehr realistische Beschreibung, da ist nicht mehr hinzuzufügen.
@******ool:...genau so sehe ich das als Mann auch... nur einen klitzekleinen Hauch weniger negativ...
Bevor ich hier wochenlang romantische und schwärmerische Mails mit uninspirierten Männern austausche, die ewig nicht in die Hufe kommen oder im letzten Moment kalte Füße bekommen, geh ich lieber in einen Club.

An HÜ-Abend hinreichend willige Männer ohne ihre lästigen Significant others im Schlepptau und erbitterten Eifersuchtsszenen am Horizont.

Das würde manch Mann wahrscheinlich ebenso sehen. Natürlich aus seiner Sicht, also in Bezug auf Frauen.
Ganz einfach :-)
Wir lieben das Ambiente. Aber auch, weil wir dort gleichgesinnte treffen.
******und Frau
4.318 Beiträge
Ausschließlich wegen der BDSM-Räumlichkeiten...
... da es bei uns im Umkreis von 200 km oder mehr keine reinen BDSM-Clubs gibt, sondern leider ausschließlich nur BDSM-Events, aber eben nichts regelmäßiges.

Das und vielleicht, wenn man Glück hat um noch 1, 2 oder 3 zusätzliche passende Single-Herren zum Spiel dazu zu holen (ist aber aufgrund der Mangelware von attraktiven Single-Herren mit BDSM-Affinität eher die Ausnahme).

Ansonsten kann auch ich bjutifool nur zustimmen.
****ie Frau
564 Beiträge
Pro Swingerclub: Frau kann dort so laut sein wie sie möchte, ohne unangenehm aufzufallen.
Swingerclub
Ein Swingerclub ist eine gute Möglichkeit mit Menschen zusammen zu sein denen es um Sex geht.
Dazu kommt aber auch das man das Ganze alt Event handhaben kann, also man geht dort hin und hat sein Vergnügen und danach ist wieder Alltag.
Alles ohne Verpflichtung zum reinen Vergnügen.

Mir ist das sehr angenehm und ich mag das gerne.
Eine Auszeit mit Sex in ungezwungenem Ambiente. Alles kann nichts muß und man geht zufrieden nach Hause

Außerdem kann man auch verschiedene Sexpraktiken ausleben die man in der Fantasie hat
Alltag
entfliehen und die Spannung und das Knistern spüren *zwinker*
Zu Hause geht halt nicht immer und man möchte sich auch mal ungezwungen bewegen und live sehen und zuschauen bzw lassen.
Wir genießen die enspannte Umgebung. Nette Leute und eben noch die Erotik dabei, ohne eine Verpflichtung. Wenn man will, kann man, muss aber nicht *grins*
Getreu dem allseits bekannten Motto.
In einer normalen Bar findet man eher weniger Gleichgesinnte, außer man verabredet sich gezielt.
Das Essen und Trinken ist eine Nebensache und rundet die Sache für einen erholsamen Abend ab.
Wir genießen die Abende und gehen ja eben nicht jeden Tag in den Club.
Es ist uns eine Ergänzung in der Welt der Erotik.
******asm Paar
568 Beiträge
Um
Einfach mal richtig lecker zu essen 🥘 *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.