Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
Wer steht noch auf lange harte Nippel???292
Wer von euch findet auch lange harte Nippel so geil wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange, grosse nippel

****rie Frau
3.296 Beiträge
Nippelalarm
Viel wichtiger als die Größe finde ich die Sensibilität von Nippeln.

Was nutzen die größten und schönsten Nippel, wenn sie auf Berührung kaum reagieren??


OT @******969

... sie ist aber auch ständig sexy erregt, bereitwillig und sehr feucht, so dass ein Eindringen zu jeder Tages-und Nachtzeit problemlos möglich und erwünscht ist.
Na, dann lebst Du entweder in Sexy Wonderland, leidest an Wahrnehmungsstörungen, hast eine blühende Phantasie oder einfach nur unendlich viel Schwein.

Du bist aber nicht zufällig mit Holla, der Waldfee, zusammen?
Hallo Havarie,

kann man denn da Gefühle haben?

lG shamy
****rie Frau
3.296 Beiträge
Hä? Wenn man meine Nippel ein wenig berührt, zwischen die Fingerspitzen nimmt, vielleicht leicht hineinkneift, habe ich ein Feuerwerk im Höschen und geh' unweigerlich in die Knie ...
kenne ich garnicht
an havarie
vielleicht kenn er seine frau/partnerin gar nicht so gut *zwinker*


bei mir ist es aber auch so, dass ich sehr schnell erregbar bin

wenn ich jemanden liebe, dann kann er mich schon durch seine stimme, wenn ich ihn ansehe oder nur durch seine anwesenheit erregen.

das sieht man zwar meinen nippeln nicht an, aber ich bin dann auch sehr schnell sehr feucht.
und mit sehr feucht meine ich auch sehr feucht *zwinker*
so wie...
...Havarie geht es mir auch *ja* ...ich kenne dieses "Magische Dreieck" *walk* ...mit dem Unterschied, daß man bei meinen Nippeln durchaus heftiger zu Werke gehen kann... *sabber*
********9_by Mann
840 Beiträge
lange grosse Nippel
Havarie - der Reiz von grossen Nippeln ausgehend, wird von den
Frauen völlig unterschiedlich empfunden: EINIGE sind so gereizt, dass
es nicht nur unangenehm, sondern schmerzlich ist.
Andere, wie meine Partnerin, kann Brüste und Nippel nicht hart genug
gedreht, gezwirbelt, gedrückt und gepresst bekommen.
Eine Freundin von uns bekommt ihren schönsten Orgasmus, wenn
ihre Brüste und Nippel "brutal" von Männerhänden behandelt werden,
ohne dass vorher ihre Pussy oder PO berührt, geküsst, geleckt wurde.
Dass eine Frau bei Berührung der Nippel nichts empfindet, habe ich
noch nie erlebt, denn gerade die steifen Nippel sind ja ein untrügliches
Zeichen dafür, dass eine Frau erregt ist.

In unserem Sexkreis zeigt eine junge Frau gern, dass sie während
sie gef.... wird sich ihre Brüste und Nippel derartig selbst presst,
dass sie beim Orgasmus aus beiden Nippeln Milch abspritzt, anstelle
von weiblichen Ejakulats - dabei hat sie keine Kinder und hat auch
nicht gestillt.
roger6969
Ich würde zu große Nippel unerotisch finden, eine gesunde größe nicht zu klein nicht "riesig"
lange nippel
hallo Ihr,
ich habe einen kleinen Busen und schöne abstehende Nippel,
sieht immer so aus, als wäre ich ständig erregt (nagut bin ich auch meistens *zwinker* ).
Nun ja, meine Nippel und ich lieben es mit dem Mund und den Fingern verwöhnt zu werden. Mein Freund steht da auch total drauf, meine Nippel zu bearbeiten, seine Nippel übrigens auch, was mich widerrum ebenfalls geil macht.
Würde mich mal interessieren, ob das den anderen Männern hier im forum auch so geht?
jahaaaaaa...
...miiiiiihiiir *sabber*
Zu lang sollten sie aber auch nicht sein, erinnert sonst eher an Ventile!!
***r1 Frau
603 Beiträge
ich finde schöne große Brustwarzen toll vor allem wenn mit ihnen gespielt werden.

schöne Nippel nikilana waren die schon immer so oder hast du sie gedehnt?

lg Dior
*******igen Frau
1.412 Beiträge
finde
sie geil ,hatte eine ex-freundin mit super nippel ca.2cm lang und schön dick und sehr empfindsam (kam allein durch spiel daran zum orgie),zum spass habe ich ihr schon mal einen kleiderbügel dran gehängt.....grins

lg
... die brust...
.... sollte an sich "stimmig" sein und einfach nur gut aussehen. das liegt aber -wie immer- im auge des betrachters...
Ich mag "normal" lange nippel, zu lang finde ich auch eher abstossend...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bitte keine schnuller
also alles wohl proportioniert und alles ist o.k....
dieser nippel da von @****ht sieht irgendwie nach TUNTE aus..sorry

ist ja kein problem, aber dann sollte man(n) es auch zugeben oder sagen!!
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Lange Nippel ist doch etwas Super geiles
mir können sie garnicht lang genug sein

Gruß
Plutus
feuerbird
wenn Du keine Lust hast, vor einer solch (dämlichen) Bemerkung ein Profil zu lesen, dann laß es einfach...
Genau ~ a bisserl mehr Tolerance ;o) Bitte
Warum werden hier einige immer wieder dumm angemacht. Man sollte doch gerade in so einem Forum etwas mehr Tolerance erwarten dürfen, oder ? !
LG
Ana
jedem...
das seine, ich finde deine nippel mit dem piercing nicht tuntig,
sondern sehr lecker und die vom letzten beitrag sehen auch so aus, als könnte man mit ihnen viel spass haben *top*
an analstasia
erst mal sollte man hier ehrliche antworten bevorzugen.

und man kann leider nicht erwarten, dass jeder jeden gut findet.

wenn man sich also der öffentlichkeit präsentiert und fragt. sollte man damit rechnen, dass es auch menschen gibt, die anderer meinung sind.

das hat nichts mit intoleranz zu tun, sondern mit freier meinungsäußerung

und sich hier zu outen heißt nicht, dass man dann alle mundtot machen kann.

nein nein, das zeigt auch ein bißchen realität und die extrem einstellungen werden und sollten dann wieder auf den boden der tatsachen gebracht werden.

und ganz ehrlich, 90 h als mann finde ich schon mehr als bedenklich

das mal nur am rande *zwinker*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Tja,
wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Sicherlich,

erst mal sollte man hier ehrliche antworten bevorzugen.

Aber es kommt doch auch immer darauf an, wie diese ehrliche Antwort formuliert ist. Der Eine sagt
sieht irgendwie nach TUNTE aus
, ein Anderer würde vielleicht formulieren, dass er einen solchen Anblick bei einem Mann nicht schön oder erotisch findet. Beide meinen das Gleiche.

Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema dieses Threads. Es geht um Nippel.

Ich persönlich finde lange, erigierte Nippel sehr erregend. Wenn die sich unter einem dünnen Shirt abzeichnen, und dann womöglich auch noch ein Piercing zu erahnen ist, einfach nur geil.
Egal ob bei Männern oder Frauen, obwohl ich in keiner Weise bi bin.

Daher freue ich mich schon wieder auf den Sommer...

Arthur
@sonnentaufe
@****ht sieht irgendwie nach TUNTE aus.. sorry ist ja kein problem, aber dann sollte man(n) es auch zugeben oder sagen!!
...das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern ist einfach unüberlegt drauflosgeschrieben *alarm*


@******sia *danke* ...daß es noch wirklich tolerante Menschen gibt *ja*


@*******_U_R ... *hand5*
sorry herr @****ht

nach meiner freien meinung sieht das genauso aus....ist vielleicht genauso ein vorurteil, aber nicht negative gemeint, wie hier manche schreiben ganzkörperrasur ist weibisch und unmännlich......l
***r1 Frau
603 Beiträge
ich glaube was gemeint ist

DER TON MACHT DIE MUSIK


lg dior1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.