Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderbar - Neuss (08.06.2017)

*********ieber Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar - Neuss (08.06.2017)
Stammi Devotion
Der Stammtisch für BDSM in Neuss....
Wunderbar wie wundersam...der Substammtisch lässt zu.... zu einem regen und durchaus lustigen Austausch. Der in regelmäßigen Abständen stattfindet.
Auch Anfänger sind bei uns gern gesehen und willkommen.
Da die dominante Seite fehlt können wir ganz "frei nach Schnauze" reden, uns Tipps und Rat holen... oder ganz einfach nur quatschen...

Dieser Stammtisch wird nicht moderiert, wir dürfen "frei" reden....

Dresscode

Straßentaugliche Kleidung
Wir würden es sehr begrüßen wenn Ihr daran denkt, dass
wir in einem "normalen" Bistro sitzen.


Wunderbar
Stammi Devotion

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
08.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wunderbar



**********xchen Frau
95 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß
Ich muß mal wieder lange arbeiten. Kann also leider wieder nicht dabei sein. Außerdem ist es ja diesmal ein sub Stammtisch, da darf ich als Switcher ja sowieso nicht. *zwinker*

Gruß
Hexchen Sandra
*********ieber Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Es. ..
Ist echt schade... 😚
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Was ist mit all den anderen Subs der Gegend?
Lasst uns einen schönen Abend haben und meldet euch an *dafuer* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.