Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1527 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
465 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder183
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Penis steif halten44
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Durchmesser schlaff vs. steif

*********chen Frau
2.599 Beiträge
Latte....
...lach .....

da denke ich eher an: ....sind da noch alle Latten am Zaun?

Lach.....
Aufklärung
Dazu muss ich mal gleich etwas sagen, Freunde.

Erstens ist es vollkommen egal, welche Maße (d)ein Penis hat und zweitens misst man schon gar nicht den Durchmesser! Entscheidend ist der Umfang, ihr Lieben! Denn kein Penis hat eine Kreisform. Drittens gibt es, wie bereits erwähnt, einerseits Bult- und andererseits Fleischpenise.

Ein Bultpenis wächst im Vergleich zum Fleischpenis bei Erregung in der Regel mehr an, d.h. er ist im schlaffen Zustand möglicherweise auch kleiner als ein Fleischpenis. Dafür behauptet man über den Fleischpenis, dass er auch im unerigierten Zustand in etwa so groß sein kann wie bei einer Erektion.

Wichtig ist alleine, dass der Träger mit seinem Ding umgehen und eine Frau beglücken kann. Alles andere ist was für Frauen, Neider, Angeber und Vergleicher, hätte ich fast gesagt, die meinen, tatsächlich schon einmal einen 20- Penis oder größer gesehen zu haben.

Hahaa xD
********e001 Paar
618 Beiträge
********tico:
Wichtig ist alleine, dass der Träger mit seinem Ding umgehen und eine Frau beglücken kann. Alles andere ist was für Frauen, Neider, Angeber und Vergleicher, hätte ich fast gesagt, die meinen, tatsächlich schon einmal einen 20- Penis oder größer gesehen zu haben.
Du darfst deine Meinung gerne äußern, aber andere abzuqualifizieren, die nicht deiner Meinung sind, stößt mir doch beträchtlich auf.
Ich habe schon viele Schwänze gesehen, sowohl im laschen als auch im erigierten Zustand. Und in den meisten Fällen war der kleinere Penis im nichterigierten Zustand auch im erigierten deutlich kleiner als jene, die von Anfang an größer waren.
Wo wir wieder beim Thema sind *smile*

5,5 Centimeter hat eine Veltins 0,3 Liter Flasche, das haben vom Durchmesser wohl wirklich die wenigsten unten

Richtige Unterschiede sind meistens nur in der Realität zu sehen, dann kommt der grosse Unterschied *smile*
Ich habe niemanden abqualifiziert und auch niemanden persönlich angesprochen. Deinen Beitrag habe ich überhaupt nicht gelesen und dich in keinem Wort erwähnt. Also solltest du diese Anschuldigungen lassen.

Wer das Gesagte als Verletzung sieht, hat selbst ein Problem, kann das aber nicht auf mich abwälzen. Ganz im Gegenteil. Das war lediglich ein Kompliment an alle, die meinen, ihr Penis sei zu klein.

Es gibt Wichtigeres und eines davon ist, Selbstvertrauern zu haben und dann klappt auch der Rest.

Niemand sollte sich damit beschäftigen, wie lang, dick, groß, klein, dünn, etc. sein Penis ist, sondern einfach damit, wie viel Spaß der macht.

Manchmal ist es aber scheinbar einfach besser zu schweigen, denn was ich über Bult- und Fleischpenise sagte, scheint nicht jeder zu verstehen, obwohl es eine reine Tatsache und wirklich nicht schwer zu erfassen ist.

Fleisch wächst nicht wesentlich, und Blut erigiert deutlich!
********tico:
Manchmal ist es aber scheinbar einfach besser zu schweigen,
Das ist vollkommen richtig, denn
********tico:
denn was ich über Bult- und Fleischpenise sagte, scheint nicht jeder zu verstehen, obwohl es eine reine Tatsache und wirklich nicht schwer zu erfassen ist.
wurde nicht nur hier, sondern bereits an zahlreichen anderen Stellen hunderttausende Mal berichtet, trägt jedoch in diesem Thread gar nichts zur Frage bei.
...
******lyM:
trägt jedoch in diesem Thread gar nichts zur Frage bei.

********n_55 Mann
319 Beiträge
Antworten
Gibt es eigentlich noch den Dr. Sommer aus der Bravo?
ein bisschen dicker^^
also bei mir ist es ähnlich schlaff is er etwas dünner als hart aber das is denke ich mal normal gerade bei nem blutpenis^^
so jetzt hammas!!
jetzt habt ihr mich echt dazu gebracht das maßband zur hand zu nehmen und mal zu kontrollieren!! *oh* *haumichwech*
das ergebnis des ruhezustandes ist durchmesser 3,5 und länge 11cm.

NEIN!! ich mach jetzt nicht den "wie groß ist er im einsatz test", nur soviel an dieser stelle:
beim herrlichen harten ficken hat er noch immer die ladies voll ausgefüllt und stand innen an!
das wichtigste jedoch, es hat sich noch keine beklagt!!
und deshalb steh ich voll auf das teil (bereitete es mir/uns doch schon unzählige freuden) auch wenn die hose halt ne beule hat - man gewöhnt sich dran - hab den kerl ja schon einige tage!! *lol* *lach* *zwinker*
lg euch allen
*****e24 Paar
77 Beiträge
Meiner wird 5,5cm dick und hatte vorher 3cm.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
meiner wird dünner und bei Vollerregung zieht er sich in die Bauchhöhle zurück, sozusagen ein Schlupfpenis
****b6 Mann
25 Beiträge
ich hab meinen in einer Lasermuschi vermessen lassen um die hinter dem Kommastellen genauestens zu kennen.
Über das Ergebniss will ich hier nicht schreiben, die Zahl ist einfach zu lang
****ine Frau
4.669 Beiträge
****b6:
ich hab meinen in einer Lasermuschi vermessen lassen um die hinter dem Kommastellen genauestens zu kennen. Über das Ergebniss will ich hier nicht schreiben, die Zahl ist einfach zu lang

Würde ich an Deiner Stelle auch nicht machen, das hier offenbaren - wenn maximal ne zwei vor dem Komma steht, hätte es garantiert nicht die Wirkung, die Du Dir erhoffst. Da nützen auch siebenundzwanzig Stellen hinter dem Komma nüscht. *grins*
****s75 Mann
12 Beiträge
mhhh
Jetzt weiss ich nicht ob ich Depressionen bekommen muss.
Bei einem Durchmesser von 5,5 UND MEHR bekomme ich ja große Augen, das finde ich eine sehr ordentliche Größe und nicht Durchschnitt. Ich habe zwar die Schwänze meiner Sexpartner nicht vermessen, aber 5,5 oder mehr, haben wohl die wenigsten gehabt.

Meiner ist Schlaf sehr unterschiedlich von der Größe im steifen Zustand aber auch, na gut nicht ganz so unterschiedlich wie im schlaffen.
Es fällt bei manchen Beiträgen hier echt schwer, ruhig zu bleiben und nicht am Geiste der gesamten Menschheit zu zweifeln!

Echt krass!


Man könnte meinen, man säße vor dem Tv und betrachtete eine Folge "Explosiv" oder etwas Derartiges!


"Mir ist neulich aufgefallen, mein Penis ist kleiner, wenn er nicht erigiert ist, als wie wo wenn der hart ist!"
********e001 Paar
618 Beiträge
********tico:
Es fällt bei manchen Beiträgen hier echt schwer, ruhig zu bleiben und nicht am Geiste der gesamten Menschheit zu zweifeln!
Esreicht, wenn du am Verstand der Joymitglieder zweifest.
*****ara Paar
412 Beiträge
1/3 mehr
Bei Mara sind es schlaffe 4 und steife 6 Zentimeter *g*
******shh Mann
367 Beiträge
Es ist sehr belustigend diesen Austausch zu verfolgen.

"Diejenigen" die an ihren "Familienschmuck" zweifeln, sollten den PENIS-TÜV aufsuchen
um die " Verkehrstüchtigkeit " testen zu lassen.

Nach bestandener Untersuchung und Prüfung gibt es eine " ZPO " = Zulassungs-Po-Plakette.....

Habe ich "irgendwo" mal gelesen...
*******est Mann
6 Beiträge
Körper
Es liegt einfach am Fleischpenis und Blutpenis.
Ich selbst habe einen Blutpenis. Im normalen Zustand hat er einen Durchmesser von 3 - 3,5cm und im erigierten Zustand 5cm.
scheint ja alles möglich zu sein....
5 dick ist er, wird aber nur 6 wenn er hart ist.
Breite,Länge,Höhe
Aloso meiner ist im schlaffen Zustand L:8 cm Durchmesser 5cm und hart etwas mehr als 17 und Durchmesser 6,7-6,8, aber nicht ganz rund sondern eher breit.
*********ichy Paar
9.592 Beiträge
Penis Durchmesser schlaff vs. steif
Ja hab ich. schlaff dünn und kurz, steif ausreichend dick und lang. Beschwerden: Keine.
Themenersteller
Würde der Themenersteller bitte seine Headline/ Aussage/ Messmethode bitte einmal ganz konkret und ein-eindeutig klarstellen/ korrigieren/ ergänzen/ erläutern?

Um was geht es jetzt hier genau?

Die "Breite", den "Umfang" oder was? Und wie wird hier bitte gemessen? Mit Zollstock, Maßband, Messschieber, Zeichenlineal?

Ein Penis hat keinen Durchmesser, weil er keine exakte Kreisform hat. Ein Kreis hat einen Durchmesser. Ein Penis hat einen Umfang oder eine Breite bzw. einen Querschnitt (von oben bspw., d.h. in der Draufsicht).

Alles andere führt hier zu keinerlei Übersicht, geschweige denn einen möglichen Vergleich.
Pedant
*zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.