Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Das Hotelshooting20
Die schönsten Fotos entstehen in einer besonderen Location, so wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust unter der Dusche...

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Lust unter der Dusche...
... das war mal ein toller Abend! Hat richtig Spaß gemacht! Zwar nun nicht das luxuriöseste Ambiente, weil in einem Hotelzimmer - aber Spaß kann man in der kleinsten Hütte haben, oder?

LG LustanderLust
*******t42 Paar
19 Beiträge
Gut getroffen,das sieht richtig erfrischend aus, da müßte man ja mal zu viert duschen.
l.G. A+M
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wow, einfach schön.
Das Bild ist so natürlich.... Man hat das Gefühl direkt daneben zu stehen. Gut getroffen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
unter der dusche haben wir auch was
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
unter der Dusche haben wir auch was
und noch eins


(Foto musste gelöscht werden. Bitte achtet auch in diesem Thread: wir müssen das Jugendschutzgesetz folge leisten!)

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
*******t42 Paar
19 Beiträge
Wir können das Wasser ja fast spüren-wie es über die Haut läuft - wie hält der Fotograf das wohl aus. LG. A+M
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
der fotograf hat doch auch immer sein rohr in der hand... naja, für diese bilder muss es ja auch nur ein kleines rohr sein *rotwerd*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hmmmm kann
ich da nur sagen. Unter der Dusche...mit dem Wasserstrahl spielen.
Da kommt man ja ins träumen.
LG
Blackangel36
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
der Fotograf hatte kein Rohr sondern er konnte das Stativ ausfahren *ggg* *ggg* *ggg*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
also... ganz klar... es war ein dreibein :-D!!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
da war es aber dem 3 bein war es gar nicht gut
es hat später fürchterlich ge......... *ggg* *ggg* *rotwerd* *rotwerd* *ggg*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
na, wenn er dann nen regenmantel anhatte, war es für die umstehenden ja nicht so schlimm *lol* *oh* *ggg* *crazy*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
leider sind an dem tag nicht mehr so viele fotos entstanden *ggg*
das kann man auch gut verstehen *ggg*
*******ann Mann
245 Beiträge
Was man mit und unter einer Dusche so alles machen kann; Phantasie ist gefragt.
*******ebe Paar
234 Beiträge
gut gelungen
sehr natürlich und mal wieder was anders ( idee ). weiter so.
lg diana und micha
Bin ja erstaunt
solche bilder hier zu finden. *haumichwech*
wo bin ich nur gelandet?
bin doch moralisch gefestigt. *ggg*
lg
und macht weiter
Reinleichkeit sollte sein...
Daher hier unser Beitrag
Nochmals reinlich...
Sprudelndes Wasser


(Bitte beachtet das Jugendschutzgesetz! Foto musste gelöscht werden.)

Lg die Mod.

Nanny

JOY-Team
****ogw Mann
2.380 Beiträge
wow sehr erotisch die beiden Pics weiter so
Unter bzw. in der Dusche, es sind wirklich ansprechende Bilder.
*****ltz Mann
115 Beiträge
sauber genug
so möcht mich da auch beteiligen *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
Sehr nette Duschbilder...
Ich musste ja auf diesen Beotrag aufmerksam werden, gerade weil wir zwei erst vorgestern zusammen unter der Dusche waren und dort viel Lust und Spaß hatten. Da wir aber beide daran beteiligt waren, kann ich davon leider kein Bild einstellen *snief*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
naja man duscht ja nicht nur einmal grins
******_64 Mann
80 Beiträge
unter der dusche
Sauberkeit muß sein
unter der dusche
******_64 Mann
80 Beiträge
und noch eins
Alles gründlich sauber für unsere Gäste



(Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht-Jugendschutzgesetz)


[Noch einmal der Hinweis: Bitte keine unzensierten Fotos in das öffentliche Forum posten! Siehe unsere FAQ!]

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.