Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff auf den Hamburg Harley Days - Hamburg (24.06.2017)

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff auf den Hamburg Harley Days - Hamburg (24.06.2017)
Bikes, Bier und Boobs
Wie jedes Jahr organisiere ich auch in 2017 ein Usertreff zu den Hamburg Harley Days. Allerdings nur, wenn es nicht in Strömen regnet...

Der Treffpunkt ist das Restarant pic-a-deli in der Hammerbrookstraße 92,20097 Hamburg.

Wir treffen uns dort um 18.00 Uhr!


Vor dem Restaurant stehen in der Regel Bierzeltgarnituren, dort werdet ihr mich finden (falls es zu voll sein sollte, warte ich in dem Lokal).

Der Treffpunkt ist wunderbar mit der S3 und S31 zu erreichen, einfach Hammerbrookstraße aussteigen und Richtung Großmarkt gehen.

Gemeinsamer Abmarsch zum Großmarktgelände ist um 18.15 h und dann schauen wir mal, wohin uns der Benzingeruch treibt...

Ich freue mich über viele alte Bekannte und Freunde sowie noch unbekannte Joyler und über einen (hoffentlich von oben trockenen) feuchtfröhlichen Abend!


Usertreff auf den Hamburg Harley Days
Bikes, Bier und Boobs

Hamburg
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreff auf den Hamburg Harley Days



***do Mann
352 Beiträge
In diesem Jahr sind wir leider am Samstag nicht dabei *snief*
***hh Paar
837 Beiträge
Werden mit unserem Moped
und einigen Freunden, alle mit Harleys auf dem Event sein. Hoffentlich ist schönes Wetter, Das mein O Sanne nicht viel anziehen muss.
Unterkunft
Hurra ich habe das Wochenende frei werde erscheinen.
Ja nun bin ich spät dran Hotel das wars ja wohl.
Hat jemand eine Idee Sofa Coutch Dachboden.
Danke im Voraus
*******022 Mann
47 Beiträge
Wir werden auch erscheinen *wink* aber leider ohne Motorrad *traurig*
Schauen uns das Spektakel aber gerne an *zwinker*
Wir freuen uns auf Hamburg *freu*
lg Elli
*****040 Mann
19 Beiträge
Bin auch dabei. Leider ohne Motorrad... Freue mich dennoch auf ein gegenseitiges Kennengelernen aller *g*
Wir haben es dieses Jahr auch nicht dabei
****ik Mann
12 Beiträge
Sind denn nur aktive Biker willkommen oder auch allgemeine Fans des Ambientes? 😉
*********nigin Paar
530 Beiträge
Wie jedes Jahr
Wie in jedem Jahr, also auch 2017 wieder. Wird wieder lustig.... *zwinker*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Es sind natürlich alle willkommen. Am Liebsten Leute, die vollständig bekleidet sind *smile*
*haumichwech*
********1395 Paar
72 Beiträge
wir sind mit moped dabei
*liegestuhl* *top*
***hh Paar
837 Beiträge
Da die Dames des Hauses
Oft nicht völlig bekleidet ist, müssen wir uns wohl wieder abmelden. *zwinker*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn es spießig klingt, würde ich doch darum bitten, dass nichts zu sehen ist, was bei anderen Leuten Anstoß erregen könnte. Wir sind immerhin zu einer Zeit unterwegs, in denen sich noch Kinder auf dem Großmarktgelände aufhalten werden...
Meiner Meinung nach gehört sich das nicht und ich als Veranstalterin heiße das auch nicht gut *nono*
Wer sich also gerne freizügig zeigen will, möge sich dann tatsächlich bitte abmelden!
Vielleicht sollte man einige hier daran erinnern, dass es eine öffentliche Veranstaltung ist.
Es wird sich weder im Swinger-Club getroffen, noch ist es eine BDSM Play-Party.
Moin,
ich hab mich nun auch entschlossen mal vorbei zuschauen *g*
hoffe es ist O.K. mit einem "Nicht Harley" Motorrad zu erscheinen...
******5hh Mann
23 Beiträge
Harley Days
Fliegende Pferde dürfen sich sehr gerne bei mir melden... *g*
Bald ist es so weit
*freu*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *wink*

Das Wettet soll ja leider nicht so toll werden wie in den letzten Tagen. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht in Strömen regnen wird und das Treffen stattfindet *g*

Da wir in diesem Jahr ungewöhnlich viele Anmeldungen haben möchte ich diejenigen, die zwar auf den HHD sind, aber nicht zum Usertreffen erscheinen werden, ihre Anmedung zu stornieren *tipp* . Nachher warten wir unnötig auf fehlende User, die sich evtl. schon längst auf dem Großmarktgelände aufhalten, das würde ich gerne vermeiden *ja* ...
*****_BS Mann
64 Beiträge
Ich kann leider nicht bei euch dabei sein.
Bin mit Freunden (Nicht-Joyler) an den HarleyDays. Sollte mich aber jemand erkennen bitte gerne ansprechen. Freue mich (wenn es sich erginnt) euch kennen zu lernen.
Leider muss ich auch absagen. Mein Liebster kann überraschend leider doch nicht kommen. *flenn*
***hh Paar
837 Beiträge
Moin moin wir fahren
auf jeden fall , allerdings fährt man mit dem Moped auf die andere Seite auf das Gelände. Vielleicht bleiben wir ja schon irgendwo hängen. Von daher sollten wir nicht pünktlich sein. Nicht auf uns warten.

LG Susanne und Kalle
Liebe User,

ich wohne direkt am Großmarkt. Falls jemand vor dem Gruppentreffen Lust auf ein Bier / Kaffee hat oder sich frisch machen will , darf gerne Bescheid geben.

Ich wohne in einem schönen Penthouse mit Dachterrasse und ggf ist ja sogar das Wetter gut genug um sich in die Sonne zu legen

C.
***ly Mann
49 Beiträge
Später treffen
Bin gerade in hamburg , kann aber erst aber ca 19 bis 20 dazustossen
Gibts eine möglichkeit später dazuustossen
Würde mich freuen
Lg w lly ein ösi gg
*******itzi Frau
272 Beiträge
Wenn das Wetter..
streikt machen wir einfach auf der Dachterrasse weiter;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.