Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
405 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele -Abend - Stuttgart (21.06.2017)

**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Spiele -Abend - Stuttgart (21.06.2017)
Spielparty zwischen Himmel und Hölle
[h4]Spielparty zwischen Himmel und Hölle[/h4]

Lady Katrin und Glückspilz J.
laden ein zu einem besonderen Abend
aus der Szene für die Szene

Einmal im Monat, mittwochs, möchten wir euch die Möglichkeit geben, um sich :
-zu treffen
-fallen lassen
-spielen
-feiern
-unterhalten
-ich sein
-treiben lassen.


Solltet ihr noch am Anfang eures Weges sein oder schon wissen, was ihr wollt.
Hier seid ihr richtig.
Wir können gemeinsam diesen Weg bestreiten, unter Gleichgesinnten.

Dieser Abend ist gedacht, um sich kennen zu lernen.
Neue Leute treffen.
Spielen , Austauschen der Neigungen.

Wir setzen voraus, dass es beim Spielen im Vorfeld zwischen den Partnern geklärt ist, dass dies freiwillig und im Einvernehmen stattfindet. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für evtl. gesundheitliche Schäden beim Spielen.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung , somit ist keine Spielgarantie gewährleistet.
Es liegt an jedem einzelnen Teilnehmer, was er daraus macht.

Genügend Playräume stehen zur Verfügung.
Erlaubt ist, was gefällt.

Wir freuen uns auf die Location: Club Make

Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit Euch ganz nach eurem Belieben auszuleben, auf welche Art auch immer und das unter Gleichgesinnten und in einer Location der Extraklasse mit viel Platz und Inventar, welches eure Sinne beflügeln wird.

Verschiedene Getränke und Knabbereien stehen bereit, alles inklusive.

Für eine tolle Stimmung ist uns auch das passende Mischungsverhältnis zwischen Damen und Herren wichtig.
Da zwischenzeitlich ein deutlicher Herrenüberschuss vorhanden ist, werden wir bis auf weiteres nur noch Damen und Paare zur Party zulassen.

Also Mädels kommt zum Spieleabend. Es wird heiß.

Beginn 19 Uhr
Ende 2 Uhr


Spiele -Abend
Spielparty zwischen Himmel und Hölle

Stuttgart, Baden Württemberg
21.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiele -Abend



******013 Mann
43 Beiträge
Bin Neu
Wird würde mich mitnehmen?
*********lchen Frau
54 Beiträge
@Lumpi2013
einfach erscheinen, wir nehmen Dich sicher an die Hand bzw die Leine *zwinker*
**********terer Paar
37 Beiträge
Termin
Hallo, wir finden die Veranstaltung sehr interessant, würden auch gerne öfters daran teilnehmen, wobei der Wochentag Mittwoch für uns schwierig zu realisieren ist. Besteht die Möglichkeit, die Veranstaltung freitags oder samstags durchzuführen?
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Spiele Abend Mittwochs ?
Danke für eure Frage

Es ist mein erster Versuch einen Spiele- Abend in Stuttgart zu ermöglichen.
Ich werde je nach Anfrage und Möglichkeit der Gäste ,gerne einen anderen Tag in Angriff nehmen.
Wir müssen einfach schauen, ob es auf Dauer Bestand haben kann.


Da es mir wichtig ist zufriedene Gäste , tolle Spiele
sowie Spaß und Freude zu haben.

Freue mich auf jedenfall sehr darauf.


Gerne könnt ihr Vorschläge mit einbringen.

*freu*

Lady Katrin
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Aufnahmestopp
Männer ihr müsst euch gedulden .
Werde erst wieder Single Herren zulassen ,sobald sich Paare und Damen anmelden.
Es wird sonst Herrenüberschuss geben.
Es sei denn ihr wollt das.???
Jetzt seid ihr gefragt Damen .....
Meldet euch an, wenn ihr überlegt zu kommen.
Freue mich schon riesig

Noch genau 8 Tage
😊😊😊😊😊
**********terer Paar
37 Beiträge
Wir müssen leider absagen
Wir hatten uns schon sehr auf die Veranstaltung gefreut. Es hat sich jetzt aber heraus gestellt, dass der Veranstaltungsabend mit dem darauf folgenden Arbeitstag für uns nicht vereinbar ist. Leider müssen wir deshalb unsere Teilnahme stornieren. Voraussetzung für eine Teilnahme von uns ist, dass am nächsten Tag arbeitsfrei ist. Deshalb wäre nur ein Fr, Sa-Abend oder vor einem Feiertag für uns möglich. Wir wünschen den anderen Teilnehmern einen tollen Abend.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Gibt es Umkleidemöglichkeiten?
Ich brauche im Prinzip nur ein kleines Eckchen
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Umkleide
Ja wir haben eine Umkleide Möglichkeit.
Abgetrennt und eure Sachen könnt ihr auch deponieren.
Wertsachen bitte bei uns an der Bar abgeben .
Wir passen darauf auf.
Muß leider absagen
Wünsche euch allen einen inspirierenden Abend und vielleicht gerne das nächste Mal....
****oy Mann
1 Beitrag
Ankunft 21 Uhr
Guten Abend,
ich kann erst um ca. 21 Uhr dabei sein. Ist das okay? Volks bleiben doch bis spät in die Nacht.
Grüße aus Stuttgart Ost
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
späte Gäste
gerne dürfen unsere Gäste auch noch bei anbrechender Dunkelheit erscheinen.
Wir feiern und spielen bis mindestens 01.00 Uhr.
Also los zu einer heißen Party in klimatisierten Räumen.......

Lady Katrin *kuss*
ja dann feiert schön...
... nächstes mal nehm ich mir ein paar stunden vorher frei und ruh mich aus,
bin zur zeit sowieso so ein bisschen sentimental...
alles liebe
Spiele-Abend 21.06.2017
Die Tanzfläche ein großes Spielzimmer, was den zwei weiteren Räumen überhaupt nichts nahm. Es wurde gespielt, gequietscht und gejodelt, wie wir das von den Bottoms so gerne hören und zwar überall. Nachdem das Spiel eröffnet wurde gab es 10 Minuten um die "Ärsche" aufzuwärmen - dann gings los. Zeitweise war es unmöglich zu hören ob es nun die eigene Peitsche war die auf der Haut schnalzt oder eine andere. Es knallte als ob es Neujahr wäre.

10

9

...

• Top Organisation!
• Viele Spielmöglichkeiten inkl. Pranger und großer Bondage-Liege sodass auch geknebelt wurde.
• Snack-Variationen und Getränke inklusive.
• Separate Aufbewahrung der Wertgegenstände.

Fazit: Es war ein sehr gelungener Abend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte Spaß!
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Ich möchte mich bei allen Gästen und Helfern herzlich bedanken. Durch euer Mitwirken ist es ein gelungener Abend geworden. Auch mir hat es sehr gefallen mit Euch diesen ersten Spiele-Abend zu erleben. Es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung geben.
Mein besonderer Dank gilt Jürgen und seinem Team, die uns diese grandiose Location zur Verfügung gestellt haben.
Ich finde es hat einfach alles gepasst.
Herzliche Grüße Lady Katrin *kuss*
*****tsm Paar
211 Beiträge
Wir kommen gerne wieder ........
Der Abend war einfach toll und wir kommen das nächste mal gerne wieder
*******147 Mann
37 Beiträge
Super Event!
Ich kam an diesem Abend ohne große Erwartungen, und dachte ich genieße einfach mal das unbekannte.
Aber schon der herzliche Empfang von Lady Cat Delux und die tolle Location hätten die Anreise mehr als entschädigt !
Das ich so tolle Menschen kennen lernen durfte, und sich noch ein so geiles Spiel entwickeln würde, damit hatte ich nie gerechnet.
Alles in allem ein Perfekter Abend!

Ich komme wieder, ganz sicher !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.