Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5091 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG MEN SPECIAL - Hanau (27.05.2017)

Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
606 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG MEN SPECIAL - Hanau (27.05.2017)
The younger the cheaper
*pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee*


Am Monatsende ist der Geld-Beutel meistens leer; dafür der Andere Prallvoll.
Also wohin mit seinem Glück......?

Es gibt ja uns........STUDIO 52

Die frivole Samstags Party mit *dance*

fetziger Musik *headbang*

Aufgeschlossenen Gästen *hotsqueeze* *knackarsch*

Junge Herren zwischen 21-40 Jahre bezahlen nach Alter ( € 2,00 pro Lebensjahr )
( Gilt nur mit Anmeldung )



*pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee*


YOUNG MEN SPECIAL
The younger the cheaper

Hanau, Hessen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG MEN SPECIAL



HALLO....
….ich feiere am Samstag meinen Geburtstag
Ich hoffe das ihr euch zahlreich anmeldet.....
Vor allem freue ich mich auf jede Menge Jungs die mir meinen Geburtstag versüßen.....
Meldet euch an ….ich freue mich auf euch


Liebe grüsse Heike
*****_Bi Paar
791 Beiträge
Daaaaaaa
dann schauen wir mal liebe Heike *nachdenk*, ob wir zu deinem Purzeltag *torte* da zustoßen werden *kuss2*
Es war ein geil Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.