Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "etwas mehr "- Party mit DJ Minne - Schkeuditz/Dölzig (2

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Die "etwas mehr "- Party mit DJ Minne - Schkeuditz/Dölzig (2
Sex and Dance
Wenn es mal "etwas mehr Mann" sein darf ist heute der richtige Tag für Euch

Und damit Ihr richtig in Stimmung kommt, wird DJ Minne Euch wieder mit allerlei geiler Dancemusic verwöhnen

Und das Barteam wird alles daran setzen, Euch mit tollen Cocktails, Longdrinks und sonstigen Getränken zu verwöhnen


Die "etwas mehr "- Party mit DJ Minne
Sex and Dance

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
24.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die "etwas mehr "- Party mit DJ Minne



***26 Mann
7 Beiträge
Freue mich sehr auf diesen Tag! ... ab wann bis du anwesend ducky74 ?
Sonne
sonne ab wann etwa wirst du im saphir sein?
sonne ist mit begleidung so 15 Uhr da ,,,,,,,,
sonne
na so zeitig bin ich nicht da,stosse etwas später dazu...treffen uns sicher an der bar im pool oder im kino...ich bin gespannt lg max
ich freue mich auch euch wieder zu sehen
es war ein sehr schöner abend ,,, wünsche allen männern einen schönen tag lg bb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.