Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Basics... Shades of Grey, aber richtig! - Stuttgart (29

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Basics... Shades of Grey, aber richtig! - Stuttgart (29
Workshop/Vortrag zum Thema BDSM
Dieser Workshop/Vortrag gibt einen Einblick über die meisten Facetten des BDSM.

BDSM steht für Bondage & Disziplin, Dominance & Submission, Sadism & Masochism und umfasst somit alle Bereiche was umgangsprachlich als SM bezeichnet wird.

Doch bevor man sich in diese fantastische Welt stürzt sollte man sich kundig machen, wie das ganze technisch funktioniert, wie man Sicherheit herstellt und vor allen Dingen, wie man es schafft eine schöne „Session“ aufzubauen.
Ziel ist es immer, dass am Ende alle mit glänzenden Augen nach Hause fahren.

Inhalt:

• Sicherheit, SSC, RACK, Safeword
• Emotionale Sicherheit
• Basics: Bondage & Diziplin
• Basics: Dominanz & Unterwerfung
• Basics: Sadismus & Masochismus
• Spielzeuge, Toys und deren Einsatz (Es werden viele Toys vor Ort sein)
Peitschen
Nervenräder. Nadeln, Skalpell
Verschiedene Klammern
Masken, Deprivation
Atemreduktion
Bondage, Tapes, Seilarten und Fesselequipment
Stromspiele
Vibratoren/Zwangsorgasmen
Petplay
Waxplay, Iceplay
Pumpen/Sauger
Spreitzstangen
• BDSM Begriffe und Erklärungen
• Was tun wenn etwas passiert ist?
• Rahmenbedingungen für eine gute Session
• SM in den Medien
• SM in der Kunst
• Tipps: Bücher, Musik, Filme…
• Professionelle Studios
• Partys und Lokation
• Rechtliche Situation

Termin: 29.7.2017, ab 20 Uhr, Einlass 19:30
Dauer: ca 2-2,5 Stunden
Eintritt: 10 €, Teilnahme ab 18 Jahre

Woschofius


BDSM-Basics... Shades of Grey, aber richtig!
Workshop/Vortrag zum Thema BDSM

Stuttgart, Baden Württemberg
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Basics... Shades of Grey, aber richtig!



**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Anderer Termin
Mich würde die Veranstaltung interessieren, aber wir sind da schon im Urlaub. Gibt es dafür einen anderen Termin?
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Ev. Im Herbst *g*
Zimmer 3
Hallo unbekannte Kursteilnehmer,wir haben für diesen Abend Zimmer 3 reserviert und vielleicht stimmt ja bei der Einen oder dem Anderen die Chemie. Sollte das der Fall sein ,sind wir gerne bereit das Gehörte und Gelernte miteinander,nebeneinander oder durcheinander zu praktizieren. Freuen uns auf diesen Abend. LG M&L http://sm-stuttgart.de/zimmer3_12.html
Super
Danke *top*
ja
freu mich auch
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Huhu @ Zimmer 3
... aus Zimmer 5
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
huhu
Zimmer 8
Hoffe auf einen weiteren Termin
Dieses Mal passte es bei mir zeitlich nicht... ich hoffe aber dass es eine Wiederholung gibt und ich dann dabei sein kann.
Erinnerung aus früheren Erfahrungen kommen hoch.. und ich gebe zu es gab viele schöne Erlebnisse die ich nicht mehr missen mochte.
Vielleicht wäre es noch besser gewesen wenn ich damals so ein Seminar besucht hätte... aber lieber spät als Nie 😏
???
"Ziel ist ummer, dass alle mit glänzenden Augen nach Hause gehen."
Meine Frage, die in der Veranstaltungsbeschreibung weder thematisiert nich ausgeschlossen wurde:
Findet der Workshop in Passivität oder im Aktivitäten für den Teilnehmer statt?
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eher ein Vortrag mit Demonstration und zeigen der Möglichkeiten.
Es wird niemand gehauen *g*
Danke ...
... es ging nicht ums Hauen sondern vielmehr um ein komplettes Bild zum realen Rahmen des WorkShops.
geübt...
wird doch anschliessend in zimmer 3
dachte ich.
???
Wie nun?
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt dort Zimmer die man privat anmieten kann zum spielen.
Nach dem WS werden sich einige dorthin zurück ziehen *g*
Danke
Das war im Beitrag von muesliman_zh nicht ersichtlich.
**********stica Paar
73 Beiträge
Weiß jemand ob noch Zimmer frei wären?
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Am besten im Arachne direkt nachfragen
*********eart Frau
52 Beiträge
Sehr weit weg...
Ich wäre sehr gerne gekommen doch Stuttgart ist schon recht weit weg.
Bitte macht doch sehr bald was in München oder Umgebung, das würde mich sehr freuen.
LG
Sensual_Heart
münchen
ist ja wirklich nicht weit,
wäre nicht das erste mal
dass ich für einen workshop
nach münchen fahre.
alles liebe
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Mitmachen für alle :-)
Noch ein kurzer Hinweis, da ich schon ein paarmal gefragt wurde *g*

Also, es ist ein Vortrag mit teilweiser Demonstration bzw Zeigen/Vorführen der Spielsachen.
Hierfür stehen mir Assistentinnen zur Verfügung.
Ich binde das Publikum nicht ein und niemand wird öffentlich verhauen *g*
Und es gibt auch keinen Sex mit mir *lol*

Achja: Die Warteliste ist nun sehr lang- bitte storniert, solltet ihr nicht können damit jemand nachrücken kann.

Freue mich auf Samstag
W.
**********stica Paar
73 Beiträge
Kein Sex mit dir...? Dann muss ich absagen...

Andy

😂😂😂😂😂😂😂
*********lich Paar
6.624 Beiträge
*taetschel* *troest* *heul2*
****_m Frau
215 Beiträge
Echt jetzt???
Kein öffentliches Hauen??? *panik*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
so...
ich habe die WS Unterlage nun als PDF an die Anwesenden verteilt. Bei einigen konnte ich die Schrift nicht lesen... also bitte melden.
Ach ja, vorher kurz in den SPAM schauen *g*

LG
Wosch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.