Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2161 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Party - Regensburg (24.06.2017)

*********n_Sub Paar
57 Beiträge
@Lebensfreude
Was habt ihr den im Sinn ???? *zwinker* *kuss*
*******666 Mann
147 Beiträge
Sinn
...jeder hat doch das gleiche im sinn - ein wenig feiern, etwas trinken und den rest des abends möglichst viele "stech"mücken einfangen. *lach*
@ Sexgöttin
wir haben im Sinn: Wollust, Leidenschaft, Ekstase, Lust und Begierde... *bussi* ...sonst eigentlich nichts weiter... *zwinker*
*********n_Sub Paar
57 Beiträge
@Lebensfreude
Das hört sich ausgesprochen gut an *bravo* *ja* *bussi*
.....da...
...schließe ich mich an.....let's have fun.....!

Freu mich mega...habe gerade die 14täge Wettervorhersage im Netz gegoogelt....und es soll *sonne* schön werden....!

Also....lasst uns feiern, Spaß haben....und................"fly sein".... *dance* *stoesschen* *tanz2*
Let's rumble ....!
*******_69 Mann
202 Beiträge
...Spass...
...allen die dabei sein dürfen!!
Natürlich ist es dem Veranstalter überlassen wer wie und was er einladet...keine Frage
Es ist eine total überlaufene Veranstaltung und zeigt eigentlich den Bedarf an solchen Partys auf.
Einen faden Beigeschmack hat es allerdings...Solomänner habens grundsätzlich schwer..vor allem sind ,wie ich,geschiedene die hier durchfallen.Gerade auf solchen Veranstaltungen könnte man wieder Anschluss,neue Kontakte und Freunde finden...
Da gibt's halt nur eins ..ab ins Bürgerfest !!!
An alle Paare hier..kommt runter mit euren negativen Kommentaren gegenüber Solomännern...seit froh ein Paar zu sein!!! Solo ist man schneller wie man glaubt!
Im diesem Sinne allen viel Spass auf der Party und Danke an den Veranstalter der diese ermöglicht
Lg Johannes
*******oni Paar
182 Beiträge
WOMO
Hallole sind auch Parkplätze für Wohnmobile vorhanden??

Klausimoni *freu2*
*******ric Frau
89 Beiträge
@Justice_69
Auch Solofrauen haben es nicht leicht.
Wir werden von Männern oft als Freiwild angesehen und von Frauen als potenzielle Feindinnen, die ihnen die Männer wegschnappen.
In der Situation, noch dazu ab einem Gewissen Alter ist es nicht einfach, Anschluss und Freunde zu finden. Auch dann nicht, wenn man sagt, dass man keine Beziehung, sondern nur Spass will. Denn das stempelt eine Frau auch schon wieder ab
****p35 Mann
7.189 Beiträge
@lady_lyric
...da weiß ich ja ein sehr wirksames Allerheilmittel ohne Nebenwirkungen:
Single-Männer anbaggern zum Spaß haben *zwinker* ...übrigens: *wink*
*********berer Mann
111 Beiträge
@ruby
Schön dass wenigstens ein bekanntes Gesicht dabei ist *g*
@Zungenzauberer
wieso ein bekanntes Gesicht? Kennst mich wohl nimmer...!?
Gruß Mr. T
doorbitch... *zaunpfahl*
*********berer Mann
111 Beiträge
@Doorbitch
Hab gar ned gesehen, dass du auch dabei bist *lach*
Und das Raubtierpaar ist ja auch mit dabei *g*
Schön, dass man doch ein paar Leute kennt *g*
Und noch einige mehr, die du kennen müsstest... *g*
**by Frau
1.865 Beiträge
Zungenzauberer - Sorry, ich bin dieses Mal leider nicht dabei - aber du findest sicher genügend Beschäftigung *zwinker*
*********berer Mann
111 Beiträge
@ruby
Danke, aber ich bin beschäftigt - mit Musik *dj*
*******ssi Frau
33 Beiträge
🍻🍾🍸🍹
Freut sich denn niemand über neue Gesichter? *anmach*
*********berer Mann
111 Beiträge
Aber ja doch *g*
**********ditas Paar
133 Beiträge
😊
Wir freuen uns über bekannte Gesichter...
Und besonders über neue Leute
@epicurienne
natürlich freu' ich mich auch über neue Gesichter... *zwinker*
*******ric Frau
89 Beiträge
@ Tramp
Da baggern nicht so meine Stärke ist, würde ich mich freuen, wenn du dich zu erkennen gibst *zwinker*
***we Paar
28 Beiträge
Hallo ...ziehen die Einladung und das Date zurück
Hallo an alle, wir ziehen unsere Einladung zurück. Wir werden uns an dieser Stelle und auch nicht anderswo pöbelnder Weise in einem Forum über uns persönlich nicht bekannte Veranstalter äussern.
Wir sind allerdings auch nicht darauf angewiesen kurz vor Start einer Party eine Zu- oder Absage zu bekommen. Es ist schlicht und ergreifend respektlos persönliche Planungen anderer Menschen zu ignorieren und spricht nicht gerade für eine professionelle Vorbereitung. Nichts desto trotz wünschen wir allen Teilnehmern eine wunderschöne Beachparty Wir sind gewiss nicht unerfahren und es guibt immer wieder mal was neues aber so ein hin und her über eine Veranstaltung haben wir seit 1983 weltweit noch nicht erlebt herzlichts die ANUWES
****p35 Mann
7.189 Beiträge
@epicurienne
Über Dein schönes Gesicht freu ich mich immer, egal ob neu oder alt bekannt *zwinker*
****p35 Mann
7.189 Beiträge
@lady_lyric
*g* Gerne werd ich versuchen, Dir diese Freude zu machen... *anmach*
*******_69 Mann
202 Beiträge
@Anuwe
Da schreibt man einen Beitrag und wird dann gleich auf die Ignoliste von euch gesetzt...Respekt
So lernt man die wahren Gesichter kennen...aber sonst grosse Sprüche klopfen
***we Paar
28 Beiträge
@justice69
...wir setzen grundsätzlich niemand auf die Ignoliste...und auf keinen Fall wegen eines Beitrages...offener Dialog und Meinungsaustausch ist unser Grundprinzip ...und das leben wir auch ...davon ist jedoch niveauloses Gepöbel ausgenommen...die meisten kennen uns und wissen das...mehr gibts dazu nicht zusagen...oder sind wir hier doch im Kindergarten?...so und nun ab in die Ecke und eine Runde schämen :)..und nein wir wollen keinen weiteren Dialog und Diskussion dazu...schade um die Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.