Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10014 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis II Massage Seminar - Berlin-Moabit (20.05.2017)

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Penis II Massage Seminar - Berlin-Moabit (20.05.2017)
eine achtsam angeleitete Massage
Der Penis, im tantrischen Lingam genannt, ist ein ‚Zauberstab‘. Als Liebesorgan des Mannes braucht er viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau.

Ein Seminar empfohlen für alle Frauen ob Single oder Paarfrau: Du lernst neue Berührungsmöglichkeiten für den Mann, die Dir in machen Situationen hilfreich sein können. So bekommst Du neue Ideen für ein Liebesspiel ...

Ein Seminar empfohlen für alle Männer, ob Du mit Deiner Partnerin kommst oder Dir diese absichtslosen, von mir angeleiteten Berührungen von einer fremden Frau schenken lässt ... jenseits von Orgasmusfixiertheit, denn es geht nicht um gezielt sexuelle Stimmulierung, von daher ist keine Erektion nötig - wenn sie sich einstellt, ist sie auch willkommen - Du als Mann musst Dir keinen Kopf machen, wie Dein Lingam reagiert ...

Jede Frau ist zugleich Stellvertreterin der weiblichen Urkraft. Sie bringt als Teil aller Frauen durch eine Lingam Massage Liebe zu dem Mann, dem sie die Massage schenkt. Davon profitiert die männliche Kraft insgesamt. Männer bekommen einfach viel Liebe und Aufmerksamkeit, besonders an ihrer lustvollsten und zugleich verletzlichsten Stelle.

Bei "Penis II" bespielen wir unter anderem den Punkt der Tausend Goldstückchen ...


Penis II Massage Seminar
eine achtsam angeleitete Massage

Berlin-Moabit, Berlin
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Penis II Massage Seminar



***ox Mann
112 Beiträge
Lob
Gute Idee und tolle Veranstaltung.
Wäre sehr gern dabei, kann aber nicht.
Euch viel Spass und Lust!
LG
M
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
freier Platz
Danke dilox,
es gibt noch Platz für 1 Pärchen 💑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.