Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda @BoundCon (Do) - München (25.05.2017)

Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda @BoundCon (Do) - München (25.05.2017)
Besucht uns auf der BoundCon in München!
Nach dem großen Erfolg der beiden letzten Jahre, wollen wir natürlich auch dieses Jahr auf der BoundCon ausstellen!

Wir möchten auf diesem Wege unsere Fans und Freunde,
sowie alle, die es vielleicht noch werden können *zwinker* ,
einladen uns zu besuchen, mit uns zu reden, ganz zwanglos durch die gesamte Kollektion zu stöbern, natürlich auch anzuprobieren und einfach mit uns zusammen eine gute Zeit auf der BoundCon zu verbringen!

Selbstverständlich werden wir für alle angemeldeten Joyclub Fans von uns auch ein kleines Dankeschön-Geschenk bereit halten.
Also, liebe Fans: Anmelden, vorbei kommen und Geschenk abholen!
Noch kein Fan? Fan werden, anmelden, vorbei kommen und Geschenk abholen!

ACHTUNG:
Mit der Anmeldung hier kommt keine Ticketreservierung zustande. Euer Ticket müsst Ihr natürlich noch separat erwerben. Die Anmeldung hier ist absolut unverbindlich und verpflichtet auch nicht zum Ticketkauf.
ABER: Eure Anmeldung hier hilft uns etwas besser zu planen, wir wissen wer evtl. kommen möchte
und können uns so auf Euch freuen *g*


SiaLinda @*****Con (Do)
Besucht uns auf der BoundCon in München!

München, Bayern
25.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SiaLinda @*****Con (Do)



Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...
... bald geht es in München wieder rund!

Die Nadeln unserer Schneider glühen, die Lieferungen aus Übersee werden sehnsüchtig erwartet... wir liegen bisher gut im Plan!

Hoffentlich werden wir vor der BoundCon zumindest noch die eine oder andere Neuheit fotografieren können... wir versuchen es!

Wenn nicht, dann könnt Ihr in jedem Fall wieder eine Menge Neuheiten live sehen,
und zwar am selben Platz wie letztes Jahr: direkt neben der Hauptbühne, gegenüber des VIP-Bereichs!

Wir freuen uns auf ein grandioses, dieses Mal sogar längeres BoundCon Wochenende

bis bald,
Stefan
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt geht es Schlag auf Schlag...
Quick & dirty:

Die BoundCon rückt immer näher, wir arbeiten mit Volldampf... und präsentieren Euch vorab ab sofort nach und nach einige Neuheiten, ganz auf die Schnelle fotografiert

Heute: Lydia Sonderedition rot unser beliebtes Kleid in weinrot mit schwarzem Gürtel. Derselbe qualitativ hochwertige Tüll, derselbe Schnitt, aber ein ganz neuer Look!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.