Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ PARTY in Frankfurt - Frankfurt (19.05.2017)

********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
HÜ PARTY in Frankfurt - Frankfurt (19.05.2017)
Ein geiler Abend mit geilen Leuten
Hallo am 19.05. veranstalte ich wieder eine HÜ Party in einer Suite in Frankfurt am Main.

Ich würde mich über 5-7 Paare/Frauen freuen !

Das Verhältnis sollte bei ca 1:3 liegen....

Ich stelle Suite, Getränke, Kondome und ein paar Snacks!

Ihr müsste euch bitte ein Handtuch mitbringen und gute Laune!

Anmeldungen ohne Bilder werden nicht bestätigt!

Ich möchte bitte das alle Gäste sich angemessen kleiden....

Ich möchte auch noch mal ganz klarstellen das es auf meiner Party keine Sexgarantie gibt...Jede Frau darf selbst entscheiden was und mit wem passiert!
Sollte eigentlich klar sein...Aber ich wollte es nochmal erwähnen!

Falls Fragen sind, könnt ihr sie mir gerne stellen!

LG Stefan


HÜ PARTY in Frankfurt
Ein geiler Abend mit geilen Leuten

Frankfurt, Hessen
19.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ PARTY in Frankfurt



********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info!
Es wurden jetzt einige storniert, meinst die die nicht in der Lage sind mir ein Bild zuschicken....

Alle anderen sind noch im Rennen, wer kein Interesse mehr haben sollte der Bitte ich doch zu stornieren!

Euch allen noch eine schöne Woche!

LG Stefan
*******y420 Mann
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand zufällig an Darmstadt vorbei und könnte mich mitnehmen und wieder zurück bringen? Wäre super nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.