Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
967 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in einem abgetrennten Raum veranstalten?

Stammtisch in einem abgetrennten Raum veranstalten?
Hallo,

ich hatte heute die Anfrage,ob die möglichkeit besteht ,den nächsten Stammtisch in einem abgetrennten Raum zumachen!?
Also mal Ehrlich es ist so schon schwer genug auf einen Samstag Abend einen Tisch zubestellen für z.B 15.Personen.
Und dann noch einen extra Raum????
Also ganz ehrlich das möchte ich auch nicht,denn ich finde jeder sollte zudem stehen was er hier macht,und dann auch ruhig den Mut haben sich in der Öffentlichkeit zuzeigen..
Also User die hier soviel Mut haben ihr Gesicht im Profil zu zeigen ,die sollten doch mit der Öffentlichkeit ,beim Stammtisch auch kein Problem haben oder?
Wie steht ihr dazu ,,mitten in der Menge eine Stammtisch zu veranstalten ,oder ganz versteckt unter sich in einem abgetrennten Raum???

Freu auf eine nette Diskusion (-:

LG
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ganz klar: Abgetrennter Raum!

Es geht nicht darum, wer zu was steht, sondern darum ins Gespräch zu kommen.
Und das ist nun mal in einem Raum, den man nur für sich hat, einfach leichter. Auch manche Themen lassen sich einfacher unter Seinesgleichen besprechen oder diskutieren.

Ich war übrigens noch nie auf einem Stammtisch, wo es keinen abgetrennten Raum für die Stammtischler gab! *oh*
********owl2 Paar
895 Beiträge
Hmmmmm
waren nun ja erst einmal am Stammtisch und der war super auch ohne abgetrennten Raum!

Ich denke hat beides was für sich! Klar Menschen die es nicht gewohnt sind und angst vor dem was andere Leute denken könnten haben. Fühlen sich an einem offenen Tisch unwohl.

Wir, grins, sind da ja recht schmerzfrei..............

Zumal ich denke das gerade bei einem kennenlernen auch nicht umbedingt" hey da habe ich aber so und so gefickt " sein muß............ und wer von Club besuchen erzählt , wird auch in der öffendlichkeit kein Problem haben ............ schließlich wissen alle was im Club abgeht................ und ein da waren wir , war super oder nicht.......... stößt bei niemanden an............

Ich fand es vor allem spannend die Leute aus einem Blickwinkel kennen zu lernen, den man im Club so nie bekommen hätte *g* Vielleicht liegt es auch daran ........... das unser Stammtisch ehr aus sehen und zeigen Leuten bestanden hat und wir uns in der netten ungezwungenen Atmosfähre einfach nur wohl gefühlt haben.........

Ich kann nur sagen so wie es war war es super!

Und ok wir kommen auch mit in ein separe, grins, aber nur wenn ihr uns dann nicht an die Wäsche geht , grins............

Genug geblödelt.............
Wie gesagt ich denke es hat beides was für sich!

Liebe Grüße Nicky
Egal ...
... ob abgetrennt oder nicht.

Wenn es einen seperaten Raum gibt, schön. Die Möglichkeit etwas offener, egal ob im Gespräch oder beim Outfit, zu sein ist dann sicherlich einfacher.

Aber auch ein Stammi ohne abgeschlossenen Raum ist recht unterhaltsam. Schön zu sehen, wenn manche Ohren vom Nachbartisch so langsam durch den Raum wandern und auf den Stammi-Tisch zuwabern *lol*

Aber jeder so wie er es mag.
Wird ja niemand gezwungen zu erscheinen wenn es keinen extra Raum gibt.

Have Fun
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen Stammtisch ...
mitten zwischen anderen Gästen ?

Wir hätten jetzt kein Problem damit aber es gibt eben auch andere die nicht gerne in der Öffentlichkeit über Sexuelles reden.

Fast jedes Lokal hat einen gesonderten Bereich und wenn man das früh genug ankündigt kann man diesen auch regelmäßig nutzen.


*zwinker* von den Frenchs
Warum nicht ...
.... einen Tisch zwischen den anderen.

Bei so einem Stammi geht es doch nicht nur ums poppen.
Kennenlernen, Spaß haben, einfach ein wenig Smalltalk betreiben.
Das geht auch mitten zwischen den anderen.

Bei den Detailgesprächen waseinwort oder wenn es um intimes geht, einfach die Köpfe zusammenstecken oder auf später verschieben.

Grüße
****tl Mann
4.801 Beiträge
Abgetrennter Raum
Einen abgetrennten Raum zu finden, ist nun gar kein Problem, wenn es gewünscht wird.

Das Problem ist der Ort. Ich gehe von Westfalen aus. Da kann ich nicht helfen.
Hallo,

da wir einen Stammtisch in Paderborn organisieren..
Möchten wir keine Abgetrennten Raum suchen...
Denn wir können uns in der Öffentlichkeit aufhalten und dem entsprechend auch verhalten..

LG
@Ernstl
beim lesen unseres Profils wäre dir bestimmt aufgefallen das wir aus NRW kommen..
Wenn man einen abgetrennten Raum sucht ,dann findet man den unter garantie auch ,aber das möchten wir ja garnicht..
Denn ich finde es nicht schlimm in der Öffentlichkeit zu sitzen.
Im Gegenteil mit unter kann das sehr interessant werden

LG
****tl Mann
4.801 Beiträge
@ skorpi_loewe
Natürlich habe ich das Profil gelesen. Schrieb ja nicht ohne Grund

"Ich gehe von Westfalen aus.",

Zur Info: Westfalen ist ein teil von NRW. Und ich weiß auch wo Paderborn liegt
hallo Ernstl
Ich gehe von Westfalen aus. Da kann ich nicht helfen.

na wenn du es gelesen hast ,wieso dann dieser Satzbau???
Hörte sich für mich anderes an....

LG
Da kann ich nicht helfen.

Wir möchten auch keine Hilfe,denn wir werden keinen Stammtisch in einem abgetrennten Raum machen,wer das gerne möchte kann ja selbst eine Stammtisch organisieren...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.