Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (15.07.2017)

Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Night - Bochum (15.07.2017)
Gruppentreffen Nr. 3
Heute treffen sich die EL BRASI Gruppenmitglieder zum dritten Gruppentreffen in 2017.
Ein persönliches Kennenlernen der neuen Mitglieder und den "alten Freunde" das Brasi.
Es wird ein geselliger Abend werden bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Für euer leibliches Wohl wird unser beliebtes Büffet sorgen. Natürlich sind heute Abend auch Gäste willkommen, die noch nicht bei uns waren oder nicht in der Gruppe sind.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch, Birgit & Torsten


Hedonism Night
Gruppentreffen Nr. 3

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonism Night



Mitgliedertreffen super Idee!
Ich bin als neues Mitglied gerade über diese Veranstaltung gestolpert und bin begeistert...... aber leider fahre ich den Tag in den Urlaub....schade....dann ein anders Mal!!!

Ich bin auf den 18.05. gespannt, da gönne ich mir wieder einmal das wunderschöne El Brasi.

Liebe Grüße an Die Gruppe

Klaus
******oke Mann
12 Beiträge
Black sperma
Who like this?
*****e17 Frau
75 Beiträge
Keine zwei Wochen mehr...
Bin gespannt, ob sich noch der ein oder andere anmeldet und sich das zweite Gruppentreffen noch toppen lässt! ✌️
Paar gesucht
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften 😉
*******us75 Frau
15 Beiträge
Dabei sein und freuen.
Nach langer Zeit, wieder mit dabei. Hoffe auf einen geilen Abend *partnertausch*
******nte Mann
43 Beiträge
Schade
Ich würde auch liebend gerne kommen *ggg* leider werde Ich nicht können. Beim nächsten mal vielkeicht
Blackmann ....
Meld dich nochmal.
*******us75 Frau
15 Beiträge
Bald ist es so weit.
Noch einmal schlafen dann ist es so weit die Hedonismus Night. *mmf* *mmf* *pimper* *sextoy* *popp* .
Die aber doch jeden Samstag :-)?! *nachdenk*
Leider müssen Wir absagen !
Hallo leute ! gerade an diesem Samstag müssen wir bedauerlich absagen ! es tut uns sehr leid ! aber aus gesundheitlichen gründen wird das leider morgen nichts !
Es tut uns sehr leid !
Mike und Jenny
*********hfest Paar
184 Beiträge
@YoungAndOld
Dann sagen wir mal Gute Besserung *sternchen*
Danke
Tut und voll leid
erste mal el brasi
Heute komme ich als man, aus holland das erste mal im EL BRASI. ich hoffe man wurd snel aufgenommen in die gruppe. und lerne nette leute kennen. ich wunsche uns allen ein schunne geilen abend. *kopfkino*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Kontaktfreudig und nett sind eigentlich alle. Mach dir also keine Sorgen und hab einfach Spaß!
*********hfest Paar
184 Beiträge
Frage
in die Runde:
Wie erkennt man denn die Joyclub-Mitglieder an diesem Abend?
Es werden ja auch sicherlich "nicht-Joy´ler" dort sein wie sonst Samstags auch.

LG
*****lue Frau
261 Beiträge
@Hieb_Stichfest
Gute *frage*
ich wurde sagen mit Edding mankieren.
*lach*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Ist das wichtig?
Wofür musst du die joyclub-Mitglieder erkennen? Wichtig ist doch, das du die erkennst, die Spaß an nem guten Abend haben. 😁
*********hfest Paar
184 Beiträge
GruppenTreffen
*hae*...heute treffen sich doch primär Leute aus der Gruppe EL Brasi...dann wäre es schon schön, wenn die Leute die bereits in der Gruppe sind auch zu erkennen sind.
Edding? finde ich gut *smile*
*****lue Frau
261 Beiträge
jetzt nur noch ne stelle finden.
Oberschenkel Innenseite ?
Also ich erscheine heute abend zwar nicht, bin auch nicht angemeldet, aber es ist sowas von egal ob jemand im Joy ist oder nicht *oh2*?!
Sprich die Leute an und frag, *liebguck* wie in der guten alten zeit, in der die menschen noch miteinander geredet haben *liebguck*.
******g11 Mann
14 Beiträge
Solomann (Hetero)
Guten Abend Leute ,
Ich wollte eigentlich heute auch erscheinen a er leider bin ich spontan nicht mehr mobil . Die Frage wäre jetzt wer könnte mich mit nehmen ? Vorschläge wie ich sonst hin kommen könnte wen es keinen gibt der mich mit nimmt ? Kenne mich leider in Bochum gar nicht aus . Bin leider kein Premium Mitglied also kann ich keinen selber schreiben. Schreib mich bitte an . LG Rakim
*****lue Frau
261 Beiträge
oh *sorry* Leute wir wurden in letzter Minute umgepolt und kommen heute nicht.
*********er01 Mann
284 Beiträge
Öffnungszeiten?
Wie lange geht es denn an einem Samstag?
********_007 Mann
161 Beiträge
Suche nach einem jungen Paar
Ich suche nach einem jungen Paar, ihr seid später in El brasi gekommen dann seid später mit 2 Afrikaner in Zimmer gegangen. Die Frau ist schlank, jung hat ein hübsches Gesicht und sie trug am Anfang einen Mantel. Melde euch bitte bei mir!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.