Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naughty Affairs @Night - Nürnberg (20.05.2017)

********Play Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Naughty Affairs @Night - Nürnberg (20.05.2017)
Eine besondere Nacht für besondere Menschen
Ihr Lieben,

willkommen zu einer kleinen, feinen und aller Voraussicht nach zutiefst versauten Veranstaltung für 20-24 offene Freigeister (etwa 10 Paare sowie je 1-2 einzelne Damen und Herren), die ein stilvolles Ambiente in Gesellschaft von Gleichgesinnten zu schäten wissen. Es ist bereits der zweite Abend seiner Art und wir sind gespannt, welche der attraktiven und charmanten Menschen, die wir das Vergnügen hatten kennenzulernen, sich einfinden werden um eine Nacht zu erleben, zu genießen und zu zelebrieren, die, so dürfen wir hoffen, nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Auch frisches Blut ist herzlich willkommen.

Wir treffen uns in einem Loft über den Dächern der Stadt, wo wir uns in drei Räumen, die unter anderem auch eine Varianz von Spielmöglichkeiten bieten, begegnen werden. Die Infrastruktur in Form von Parkplätzen, Toiletten und Dusche ist selbstverständlich vorhanden. Eine Übernachtungsmöglichkeit für weitergereiste Gäste kann nach Absprache genutzt werden.

Wir werden uns pünktlich zwischen 20.00 Uhr und 20.30 zusammenfinden. Zum GetTogether gibt es eine Auswahl an kalten und warmen Leckereien für das leibliche Wohl, eine adäquate Auswahl an Getränken steht zur Verfügung. Lüsterne Blicke schwirren durch den Raum, die Musik spielt im Hintergrund, die Gespräche sind angeregt. Gegen 22.00 werden die Damen aufgefordert ihren Dresscode zu modifizieren. Nach ihrer Rückkehr wird sich die Stimmung möglicherweise verändern. Die Protagonisten des Abends werden definieren was passiert, welche Art von Interaktion geschehen wird.

Wir dürfen gespannt sein.

Eure Mr. and Mrs. DanceAndPlay

PS: Als Veranstalter obliegt es uns die passende Zusammensetzung an Gästen auszuwählen. Wir haben den vagen Verdacht, dass uns dies, wie schon beim letzten Mal, gelingen wird. Bitte seht daher von Anmeldungen, respektive Bewerbungen ab, die ohne erkennbare Bilder und ohne adäquaten Text an uns gerichtet werden. Mitunter kann es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis eine Rückmeldung kommt. Es ist die Sorgfalt bei der Auswahl, die ein wenig Weile haben will...


Naughty Affairs @***ht
Eine besondere Nacht für besondere Menschen

Nürnberg, Bayern
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Naughty Affairs @***ht



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.