Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRANNY AFTERNOON PARTY - Ludwigshafen/Rh. (17.05.2017)

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
TRANNY AFTERNOON PARTY - Ludwigshafen/Rh. (17.05.2017)
Unsere so beliebte Tranny Party im wilden Südwesten!!!
Wie immer steigt die Party ab 14.00 Uhr!!!
Willkommen sind alle Damen, Herren, Heterosexuelle, Bisexuelle, Paare, TV, TS, TG, GAY, Lesbian, alle die Spass an etwas besonderem haben!!!
Unsere Bar ist geöffnet und für kleinen Hunger wird auch gesorgt!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viele erotische Momente!


TRANNY AFTERNOON PARTY
Unsere so beliebte Tranny Party im wilden Südwesten!!!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
17.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TRANNY AFTERNOON PARTY



Suche Schwanz zum blasen
*******013 Mann
2 Beiträge
Lust auf mirgen
Hallo kann morgen erst so ab 20 Uhr da sein hoffe das dann noch etwas los ist
*******187 Mann
3 Beiträge
@Moskito
Ich bin ab etwa 16:30 dort und werde mich mal umschauen. Wenn du magst sprich mich doch dann einfach mal an und bring mich zum gyn Stuhl um mich dort zu melken.

Lg Jenny
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Tranny Party
Dort ist bis 10-11 Uhr noch immer was
los. Ich bin meistens noch um 11 Uhr dort.

LadyJasmin
********tion Mann
79 Beiträge
Neuling
Hallo, gibt es denn da auch Umkleiden und Spinde?
Wäre mein erster Besuch dort...
Liebe Grüße big...
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Tranny Party
Ja es gibt eine Umkleide mit Spinden.
****86 Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen
Da wir als hetero nicht der Zielgruppe entsprechen, dennoch Lust auf etwas frivoles haben, das erste mal im Planet X sind und ggf. unter uns bleiben, wollte ich fragen ob es auch Bereiche gibt (absperrbare Zimmer), in denen wir ungestört (bzw. mit denen die wir bei uns haben wollen) unserer Lust nachgehen können.
😊
zimmer
hallo ihr beiden. sicher gibt es räume die abschließbar sind. wnsche euch viel spass
****86 Mann
168 Beiträge
Super!
Hallo Greta,
vielen Dank für deine flinke Antwort.
Ja dann kann es ja losgehen.....
😊
LG
David
****_82 Mann
11 Beiträge
hi
wie sollte ich fragen ob ne nr mit euch transen geht?
****86 Mann
168 Beiträge
War sehr schön
Nur leider war das Pärchen mit der hübschen Blondine, die fast die Treppe runter gefallen wäre und dem dunkelhaarigen Freund so schnell verschwunden.
Wenn ihr euch hättet mehr vorstellen können, meldet euch bei uns....wir sind das Pärchen gewesen wo beide kurze dunkle Haare haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.