Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
159 Mitglieder
zum Thema
beim PT..... sobald der Gummi ins Spiel kommt .......???34
Mal ein Thema, von dem ich denke dass ich nicht der einzigste bin…
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist,wenn das Gummi beim PT platzt ?

das problem hatten wir auch
liza wollte keine kinder mehr (wir haben zwei grosse)
also haben wir beide uns sterrilisieren lassen. es kann ja immer mal ein kondom reissen. also muß sich ein paar entweder nur mit paaren treffen, wo dann nix mehr passieren kann, oder doch andere kondome nehmen. einfach mal mit dem eigenen partner verschiedene marken ausprobieren. und die besten, bzw sichersten, dann bei einem treffen benutzen.
allein schon das wort "besamt" *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* hört sich ja wie im kuhstall an rotlf
ich würds mal mit stärkeren gummies versuchen *kondom* und das öl weglassen, dann klappts auch mit dem fremdbesamen *pimper* *haumichwech*
ist das nicht der falsche ausdruck dafür
wir kennen den begriff "fremdbesamen" nur in dem zusammenhang, daß die muschi von fremden männern ohne gummi vollgespritzt wird...
also ist doch der begriff hier wohl irreführend.
erst alles lesen, dann merkt man, dass das wort "fremdbesamen" gar nicht von solana79 kommt *smile*
es drehte sich nur um den begriff, nicht von wem es kommt.
und? was wollst du mir jetzt damit sagen?
nix. war nur eine frage, bzw feststellung. und nicht an dich persönlich
Du Pappi, was passiert wenn ein Kondom platzt?

Na schau in den Spiegel.
nicht schlecht
man sollte sich viel mehr gedanken über krankheiten machen. sicherlich werden jetzt viele denken, neinnicht schon wieder, man sollte es aber auch nicht ganz aus den augen verlieren.
Gummi beim 3-er weg...
hatte vor einiger Zeit mal einen spontanen 3 - er ( FFM), unabhängig davon das wir uns kannten, wurden ganz klar Kondome benutzt...
Das ganze artete in einer wilden vögelei aus, was ja auch recht geil war... Dann war auf einmal das Kondom weg...verschwunden...
Nach einer Mütze voll Schlaf wurde es aber auch beim aufräumen nicht gefunden...
Erst am darauf folgenden Abend flutschte es beim urinieren aus meiner Muschi...Up´s...
Alles noch mal gut gegangen...
Aber an deiner Stelle würde ich beim PT doch extremer drauf achten und für den Fall der Fälle doch immer ein paar Kondome in der Tasche haben *zwinker*
Probiert doch privat mal verschiedene durch...Marken, Größen, Stärken etc. *zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
noch nicht ganz
die wahre alternative sind sterilisierte kerle. von denen gibts keinen dicken bauch, ausser er kocht so gern wie ich.
wenn der gummi platzt
Nichts im Leben ist ohne Risiko. Wer davor Angst hat sollte mit keiner fremden Person Sex machen sondern nur Zuhause. Das kann immer passieren genauso wie ein nicht selbst verschuldeter Unfall.
Aber bei normalen Paaren ist das Risiko nicht so hoch.

LG Die Rollis
kann mich da meiner vorrednerin nur anschließen
das ist dann ein Satz mit 7 P

Peter poppt Paula,Pariser platzt "Peng"....Pech
Genau.
wenn der gummi platzt
gibt es
€ Olga2007
Was ist, wenn das Gummi beim PT platzt?

der. und sonst? er wird kaputt sein
...dann ist es halt kaputt.
Wie besuchen auch gelegentlich Swingerclubs und ich verhüte nicht, da mein Freund sterilisiert ist (ist ganz angenehm).
Wenn wir PT mit GV betreiben, haben wir uns bislang immer mit Kondomen beholfen und es hat bis heute immer geklappt, toi toi toi
Die Alternative wenn man vor einem gerissenen Gummi zu grosse Sorgen hat: Er darf nicht mit Gummi in ihr kommen sondern zieht vorher raus und spritzt dann auf ihr ab.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
... falsche Handhabung!
Wenn ein Kondom platzt hat das nichts damit zu tun, dass der Mann
zu gut gebaut war, sondern damit, dass er beim Überziehen des
Kondoms einen Fehler gemacht hat.
Wer lesen kann ist im Vorteil - alles eine Frage der Technik!
Siehe Packungsbeilage!
********uple Paar
85 Beiträge
@ Mister_AS
TOP Antwort, dem ist nahezu nichts hinzuzufügen. Allerdings muss ich noch schnell auf die Ausgangsfrage antworten. Em ganz klar, raus ziehen, neues drüber streifen und weitervögeln *g*
@juicy_couple
klar, raus ziehen, neues drüber streifen und weitervögeln

Stimmt.........und locker bleiben.......
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
dann ist es kaputt
und es bleibt abzuwarten, ob und welche folgen sich einstellen...

am besten ist, man schreibt sich vorher jedem fremdvögeln name und adresse des möglichen dann infrage kommenden unterhaltszahlers demnächst auf...
...
auch keine schlechte Idee.......

dann immer schön Stieft und papier mit auf die Matte nehmen.....

Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.