Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Saarland
373 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillsaison eröffnen - Erftstadt (13.05.2017)

*********ikki Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Grillsaison eröffnen - Erftstadt (13.05.2017)
Angrillen für Freunde & Bekannte und solche, die es werden wollen ;)
Für alle die, die Spaß am Grillen haben, veranstalten wir in unserm Garten ein Treffen für Joyler & Co.. Die Gelegenheit sich kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Jeder bringt sein Essen & Trinken mit, Grill, Smoker & Co. sind ausreichend vorhanden.

Ein Treffen in Ostfriesennerz und Gummistiefeln wird es nicht geben, wir grillen nur bei Sonnenschein und by the way, die Klamotten bleiben an *g*


Grillsaison eröffnen
Angrillen für Freunde & Bekannte und solche, die es werden wollen ;)

Erftstadt, NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillsaison eröffnen



****r68 Frau
267 Beiträge
Salat
Wir bringen noch einen Rucola salat mit tomate und Schafskäse mit!

Stef und Sven
***ni Frau
718 Beiträge
Kartoffelsalat
*********ikki Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
*hi5*
****and Mann
523 Beiträge
Wir bringen Tomate/Mozzarella mit.... *freu*
*******looo Frau
103 Beiträge
und ich
Koche gerade Rbarberketchup nach TrickyTine...
Hoffe der schmeckt...
****ons Paar
520 Beiträge
Wir..
bringen noch Brot und Aufstrich mit😏

Hoffen das Wetter hält,was macht ihr eigentlich wenn es regnen soll🤔
was wir natürlich nicht hoffen😊
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Was
sollen wir denn noch mitbringen?
Salat ist ja da, Brot auch...

Irgendwas gewünscht?
*********ikki Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
*schock* da ist man mal einen Abend in der Sauna *bunny* *haumichwech*

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen *top*

Nachtisch geht immer, Obstsalat, Melone mit Schinken o. s. ä. ich wollte ja so kurz vorm Sommer *motz* und Cap d'Agde-Urlaub nicht noch mehr zunehmen *nene*

Wir beobachten das Wetter jetzt schon wochenlang, leider ist es nicht optimal gelaufen und es wird alles am Haus aufbauen.

Freuen uns auf Euch *guckguck*
****ons Paar
520 Beiträge
Wetter
warm ist es ja....nun ja .. da wir Engel sind,scheint mit Sicherheit die *sonne*
Freuen uns.. *party2*
*******love Paar
123 Beiträge
Hallöchen zusammen,

da alles schon so sehr an Salaten vertreten ist bringen wir einen marokkanischen Dip und einen Tsaiziki mit.....nun hoffen wir noch auf gutes Wetter!

Doro und Jörg
*********ikki Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
*boogie* großartig, das läuft ja super *top*

I
****y45 Frau
151 Beiträge
Nachtisch
*sonne*

.und ich mache gleich den laktosefreien Nachtisch mit Kirschen .... Müssen die auch von irgendetwas frei sein *nachdenk* Na ja von den Steinen ...noch was *gg*

Bei so vielen tollen Sachen scheint morgen die *sonne*
*walk* *zwinker*

Sabine
*********ikki Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
*steinwerf* lass die Kerne einfach drin und wir machen Weitspucken *pieks*

*haumichwech*

bis später

*bussi*
*********ikki Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHÖN
dass Ihr alle da wart, unseren Garten und Haus mit Lachen & Leben gefüllt habt, wir haben uns sehr gefreut.

Trotz aller Prognosen war Petrus war uns gewogen *top*

Vielen Dank für die Bewertungen *bussi* der nächste Termin ist bereits gesetzt

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch, bis bald *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.