Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen am See - Sachsenheim (17.06.2017)

********Esma Frau
298 Beiträge
Hab mir das Ganze mal auf der Karte angeschaut *snief* ist doch zu weit für mich *flenn* komm also leider nicht. Hoffentlich gibts mal wieder ein Event in der Nähe. ...
Euch allen super viel Spaß! !
*****e70 Mann
95 Beiträge
Holz
Könnte ich anbieten...habe allerdings nicht das passende Fahrzeug für den Transport.
Holzbalken ungefähr 10X10 cm X etwa1.20-1.40Meter Länge.
3 Ortschaften weiter (Sersheim)
Wenn Interesse besteht melden.
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Interesse
An Holz für das Grillen Immer. Müsste man kleiner sägen, kann ich aber machen.
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen
Vielleicht trifft man sich ja heute Abend auf dem Stami in Ludwigsburg.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
heute komm ich leider nicht, hab die Kinder
********u_bw Paar
36 Beiträge
Hund willkommen?
Dürfen wir unseren Hund mitbringen oder liegt der erotische Charakter der Veranstaltung im Vordergrund?
See ist für FKK und Hunde zum baden freigegeben
... also wenn er angemeldet ist und badet darf er sicher mit,
viel spass
********u_bw Paar
36 Beiträge
Hund
Sollen wir uns dann als Trio anmelden 😝....

Er badet für sein Leben gern... der Seehund!
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Super ein Seehund ist dabei, da geh ich gleich mit ins Wasser....genial
ja wenn sich meine zicke besser mit anderen hunden verstehen würde,
würde ich sie auch mitnehmen,
wenn ihr euch trotzdem
entspannen könnt
wird sicher
niemand
etwas dagegen haben.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
muss stornieren
sorry, Leute ich bin leider raus, muss stornieren, mein Kindersitter hat gerade abgesagt. *snief2*
********u_bw Paar
36 Beiträge
Kindersitter...
Sehr schade! Findest du noch jemand anderen?
Anbei der Seehund zum Trost
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Hundebesitzer
Natürlich könnt ihr den Hund mitbringen. Ist hier anders wie auf den anderen Parties bei denen Hunde unerwünscht sind.

Und baden kann man hier auch toll.
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Frage nochmals in die Runde. Wer möchte denn nun das wir ein Dixi hertun?

Kosten müsste man ja dann umlegen. Deswegen frage ich nochmal in die Runde.
Hm
Nur weil ich mich schon mal eingemischt habe, bei 17 Leuten müsste ein sogenannter Donner Balken eigentlich genügen. Vielleicht ist ein Pfadfinder dabei der weiß wie man das macht
********u_bw Paar
36 Beiträge
Dixie
brauchen wir unsererseits nicht..
**********s8280 Paar
41 Beiträge
wir brauchen es auch nicht
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Donnerbalken
ist kein Problem den hin zu bekommen.
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Bald geht es los
so bin nun in den letzten Vorbereitungen. Freue mich schon und hoffe auf ein super Wetter an diesem Tag.
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Wetterprognose laut Internet
*sonne*

und zwar ohne Wolken, also ideal um einen tollen Tag zu haben.
********u_bw Paar
36 Beiträge
Absage 😱
leider bin ich (sie) überraschender Weise unpässlich.... hab mich sehr auf Grillen, FKK und euch gefreut. Nun, ein anderes Mal...
Euch viel Spaß, gutes Wetter und eine tolle Stimmung
LG
Tanja & Thomas
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Anfahrtsbeschreibung
Habe ich an alle versendet.

Bis morgen.

wer Holz mitbringen könnte darf dies gerne tun, bevor unser Feuer aus geht. *grill* *essen*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Euch allen einen tollen Grillnachmittag
wünsche euch allen ganz viel Spaß und bin echt traurig, dass ich nicht dabei sein kann.
Echt schade, ...
.... gut ich freue mich dabei sein zu können.
Alles liebe
****orn Paar
11 Beiträge
Anfahrtsskizze
Hallo, wir brauchen noch eine Wegbeschreibung.

Danke und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.