Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen am See - Sachsenheim (17.06.2017)

****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Anfahrtsweg
Habe ich ich an alle gesendet. Aber ist in Häfnerhaslach hinter dem Sportplatz. Oben auf dem Berg. Wer Hilfe braucht soll mich unter 01727390300 erreichen.
****iel Mann
13 Beiträge
Liebe Freunde der gepflegten Outdooraktivitäten.
Leider muss ich mich vom heutigen Grillen abmelden.
Ich wurde gestern zu einem Geburtstag eingeladen, den ich nicht absagen kann....
ich wünsch Allen viel Spass...Grüsse Andi
***py Mann
15.337 Beiträge
Sorry, leider muss auch ich...
absagen, ich war quasi schon auf dem Weg zum Grillen, da hat mir so'n Dödel an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen und ist in mich (besser gesagt in mein Auto) reingerauscht. Ich warte gerade noch auf den Abschlepper und dann werde ich wohl wieder nachhause gehen und ne Flasche Scotch köpfen und mein T-Bone-Steak in der Pfanne braten.

GLG Micha
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
ohhh nein
chapy tut mir Leid, ist echt nicht toll, wenn so was passiert. Hoffe, dass die Sachlage klar ist und die Versicherung zahlt.
oh je,
sind wohl wieder unaufmerksame mitmenschen unterwegs,
gut ich werd mich jetzt mal vorsichtig auf den weg machen...
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Viel Spaß
allen viel Spaß heute, macht alles was ich auch machen würde.....
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Party
Sind dabei
gut dann lasst s ....
... krachen.
Hab die Hecke unterschätzt,
sie war stärker als ich.
so schade wär gern dabei gewesen....
alles liebe
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Live
Wer da ist ist froh und wer nicht kommt ärgert sich morgen.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Gemein
Das ist jetzt echt gemein von dir, sowas zu schreiben....
Ja stimmt,
Ich ärgere mich schon jetzt.
Wegen dem bisschen Garten.
Die hecke wäre nächste Woche auch noch dagewesen.
Viel Spaß noch
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Dann geh doch noch hin, die werden noch eine lange Weile da sein. Lass den Garten einfach Garten sein.
**my Mann
16 Beiträge
Schade!
24 Anmeldungen, 61 Kommentare und trotzdem waren neben dem Gastgeberpärchen nur zwei weitere Paare da. Beide sehr sympathisch, entschlossen sie sich doch, den Abend in zwei unterschiedlichen Clubs zu beenden. Um 20 Uhr vermutete die Gastgeberin dann einsetzenden Regen, und begann, ihr Zelt abzubauen. Das war dann auch für mich der Grund, zu gehen. Eigentlich sehr schade, wenn ein Paar sich die Mühe macht, ein solches Event zu organisieren, Salate mitbringt und dann von 24 angemeldeten Leuten nur vier kommen, plus ich selbst, aber ich war nicht angemeldet.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
da hast du vollkommen recht
ja es ist sehr schade, auch ich mußte Absagen, aber schon vor 3 Wochen...wäre gerne hingegangen, weil ich wußte wieviel Mühe sich die Gastgeber geben werden.
ja das ist...
echt schade,
tut mir ja auch echt leid,
es war einfach die Luft raus....
***py Mann
15.337 Beiträge
Danke @...
an die, die dabei waren - dass Ihr dabei ward und an die, die mich bedauert haben, für Euer Mitgefühl.

Ich hoffe für die, die da waren, dass es für Euch ein trotzdem schöner (und offensichtlich intimer) Event war und Ihr Euch gut unterhalten habt. Des weiteren hoffe ich, dass auch alle wieder heil nachhause gekommen sind.

Mir geht es jetzt soweit ganz gut, habe nur etwas Kopfschmerzen, weil ich wohl etwas zutief in die Scotch-Flasche geschaut hatte. Mein Auto ist zwar nur noch Schrott, aber ich bin am Überlegen, ob ich mir als nächstes nicht diesen hier zulegen sollte - damit kommt man bestimmt bei jeder Party unbeschadet an und auf dem Nachhause weg, durch jede Polizeikontrolle *haumichwech* :


****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Danke
An alle die da waren. Hatten viel Spaß mit euch.

An alle anderen die angemeldet waren und nicht kamen haben etwas verpasst. Zur Planung wäre es toll wenn ihr euch das nächste mal rechtzeitig abmelden würdet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.