Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (10.05.2017)

Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (10.05.2017)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Nat


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
10.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



****aa Mann
426 Beiträge
paar-grace
vielleicht trifft man sich wurde mich freuen
Mitfahrgelegenheit
Jemand Lust aus Heidelberg gemeinsam zu reisen?! Würde mich freuen?
Offenburg
Hallo wer fährt von Offenburg aus Mittwoch zum Frühstück ? und würde mich von OG aus mit nehmen ?
Genisserin3
İch würde gerne dich abholen Offenburg kannst du mir 17637360949 schreiben
Zu Zweit ist s einfach schöner...
Hat jemand Zeit&Lust auf ein Date am Mi im Karree?
********er69 Paar
288 Beiträge
Klar....
....ist es alleine nicht so toll...
Aber guck doch mal bei Dates.
Dafür gibt es hier extra eine Rubrik und da kannst dann sehen wer gefunden werden will und Lust hat .
Geht dort alles viel einfacher als hier in Trade....
Hallo ja habe ich schon alles furch geschaut.Dachte halt wenn ich es hier direkt unter das Event schreibe lesen es die wo auch angemeldet sind.
Hat sich nun aber eh erledigt da niemand aus der OG Ecke geht.
Euch viel Spass
******m15 Frau
3.026 Beiträge
mitfahrgelegenheiten
find ich aber hier besser angebracht als bei dates.....man will ja nicht unbedingt ein date nur weil man mitgenommen werden will.
ist in anderen foren doch auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.