Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty in Frankfurt - Bornheim - Frankfurt (24.06.2017)

********moxX Mann
26 Beiträge
..beißt doch keiner, es sei denn es ist erwünscht..lach
****s80 Mann
29 Beiträge
Wünsch euch ne richtig geile Party und jede Menge Spass *party*
Schade dass ich absagen musste,ich wäre echt so so gerne mit dabei gewesen...Ich hätte mich auch getraut *lol*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Musikvorschlag ist schei.....
@**********el_92
ich bin eher für:

alter Schwede da geht die Post ab.
*lol*
Bis später/gleich
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Zum glück kennen wir das lied auch in deutsch...also alles verstanden*lol*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Lieber so....


*********a165 Paar
339 Beiträge
Am Anfang
des Clips:

ob die Maulwürfin ihm einen ....
*******rter Paar
67 Beiträge
Nix scheu
Wir finden die Idee super und bedauern es nicht zu können, da wir selbst eingeladen sind, schon zugesagt haben und keinen Babysitter für unseren Kleinen (6Wochen) haben. Oder ist das eine Party mit (schlafenden) Kindern? Dann hätten wir auf jeden Fall Gesicht gezeigt und Hallo gesagt. Lieben Gruß vom Zoo.
*******rter Paar
67 Beiträge
Aber ein Lied
Können wir auch noch beitragen. Allen viel Spaß und kühle Getränke.,,

********moxX Mann
26 Beiträge
So Ihr liebe Leutz' bis später dann:-))

Freun uns drauf!
******nia Paar
292 Beiträge
myk7061 (w) bringt noch einen Salat mit
a la Colombia
*********a165 Paar
339 Beiträge
tolle Gäste
sehr nette Stimmung hat einfach alles gut gepasst
Gruss auch an die Schweiz *schweiz*
Und ebenfalls sehr lustig waren auch die Basisbeiträge( na da hoffen wir doch mal das die Schrift nicht so verkrutzelt erscheint, sonst musst Du noch ein premium anrufen der dir das vorliest

Waren alle sehr sympatisch und aufgeschlossen
Passionata165
********moxX Mann
26 Beiträge
...wonderfull !
Vielen Dank für eine sehr schöne & gelungene Grillparty!

War ein super Abend, tolle Menschen, leckeres Essen/Getränke und eine Traumlocation.
Alles im Allen sehr bereichernt.
Bin ich gerne mal wieder mit dabei....

Hoffe ihr seid alle gut zu hause gelandet?!

Haben die Zweien echt toll organisiert!

Grosses Lob an Euch!!

Danke dafür!
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen jetzt auch mal was..
Danke an euch alle, die erschienen sind, ihr habt den Abend zu dem gemacht was er war...nämlich einfach nur super, entspannt und sehr lustig*danke*
Unser Highlight an diesem Abend war, der Klamotten tausch zwischen basis und premium*lol*
Wir hoffen ihr seid alle gut nachhause gekommen und wünschen euch einen entspannten Sonntag.

Lg Caro und Ralf
******311 Mann
238 Beiträge
Klamottentausch.....
...die Party war klasse und jetzt weis die Basis auch, wie es sich als Premiumsmitglied anfühlt. Mann hat einfach den besseren Durchblick.... *schweig* *witz*
*********chaft Frau
201 Beiträge
Kann...
Mich nur anschließen, war ein super gelungener Abend gewesen, mit vielen netten Menschen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.