Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty in Frankfurt - Bornheim - Frankfurt (24.06.2017)

**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty in Frankfurt - Bornheim - Frankfurt (24.06.2017)
User treffen in privater Atmosphäre
Kennenlernen, Beschnuppern einfach neue Leute aus dem Joyclub treffen...
Ohne Druck und mit viel Spaß neue Kontakte knüpfen oder alte pflegen, eine kleine Grillparty für Paare, Girls und Boys.

Wir veranstalten eine kleine Grillparty in Frankfurt - Bornheim in einem privaten Garten.

Die Dessous und sexy Hösschen bleiben heute im Schrank, dafür kommen Steaks und Getränke in die Tasche.

Bei netten oder auch heißen Gesprächen am Grill oder später auch am Lagerfeuer einfach einen tollen Abend erleben.

Bei einer kleinen Gruppe von 20 - 25 Personen hoffen wir auf einen super Abend.
Meldet euch nur an wenn ihr euch sicher seid auch zu erscheinen, falls ihr doch verhindert seid dann meldet euch doch auch bitte ab und gebt anderen die Chance dabei zu sein.

Und falls das Wetter uns an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung macht, werden wir die Veranstaltung stonieren

Essen und Trinken

Sollte jeder selber mitbringen...obwohl natürlich auch was für die Gemeinschaft mitgebracht werden kann, auch Teller und Besteck sollte in eurer Tasche nicht fehlen.

Anmeldung

Wir bitten alle die sich anmelden und auch zugelassen werden sich nicht anonym anzumelden, wir würden schon gerne wissen wem wir das Steak wegessen....(anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen)

Adresse

die Adresse wird nach Bestätigung eurer Anmeldung bekannt gegeben


Grillparty in Frankfurt - Bornheim
User treffen in privater Atmosphäre

Frankfurt, Hessen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty in Frankfurt - Bornheim



...
hey ihr beiden, da ist ein kleiner Fehler in eurem Text, da steht Grillparty in "Wiesbaden" *zwinker*
*********niko Paar
164 Beiträge
War das noch von unserem Garten der Text? *lol*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mist das müssen wir noch ändern *kopfklatsch*
Also wenn ich da nicht im Urlaub wegfahre,,,,
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Wir bräuchten ja noch ein pasr sexy Boys die sich um den Grill kümmern und uns wenn es heiß wird mit Palmenblätter luft zu wedeln...*lol*
palmwedel
gern.... wenn sich die damen dann auch um die palmen *kümmer´n* *schleck*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Ne ne ne....das wird eine anständige Party
anständig
eben..... *anSTÄND(ER)ig.. *zwinker*
*********niko Paar
164 Beiträge
Genau alle ausgepackte Würstchen kommen auf den Grill.
würstchen
...du kostest alle "vor"?
**********r2016 Mann
98 Beiträge
Sexy Boys könnt ich mich drum kümmer.sind Strippen.leider ist es mit der Party noch hin.müsst ich mal fragen.
*********niko Paar
164 Beiträge
ich koste keine Würstchen vor, wenn macht das meine Frau und das garantiert nicht bei allen *lol*
jule_und_niko.
sorry.... war ja nicht ersichtlich wer M/W geschrieben hat
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Männer denken immer nur an das eine...*kopfklatsch*

An diesem Abend gibt es keine Würstchen so ,sondern nur noch Steaks *lol*
Freue mich drauf
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Party
Wir freuen uns auch auf einen tollen und lustigen Abend...
Wir möchten nächste woche noch ne liste machen, wo sich jeder eintragen kann, der was mitbringt für die gemeinschaft.

Lg Caro und Ralf
*top*
Fahrgelegenheit
Hallo zusammen,

Habe noch drei Plätze im Auto Frei, d.h ich kann noch paar Leute mitnehmen, komme aus Richtung Darmstadt
Was es kostet? Null Komma nix.
+4917621539745

Lg,

Andre
******m80 Mann
940 Beiträge
Cool
Cool ich komme aus Darmstadt das wäre toll
Fahrgelegenheit
Einfach Bescheid sagen wann und wo
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir jetzt alle zulassen würden, hätten wir eine Herrenüberschuss grillparty*lol*
Wo bleiben die paare und solo damen*gruebel*
******m80 Mann
940 Beiträge
Betreff grillen
Ja dann sollte man die Einladung anders machen wenn keine solo Herren erwünscht sind laut Einladung sind solo Herren erwünscht bis zu wieviele Personen sollen erwartet werden da dies ja eine private location ist nicht das irgendwann 2000 Personen im Garten stehen

*g*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber William80....
Es stimmt schon so wie es in der Beschreibung steht, aber wir möchten schon ein ausgeglichenes Verhältnis und keinen HÜ *zwinker*

Na bei 700 qm garten gehen 2000 gerade noch so*lol*, nur reicht unser Grill dafür nicht aus*haumichwech*

Maximum 25 leute wollten wir zu lassen...wenn es 2 oder 4 oder 6 mehr werden fällt nicht auf, wir sind da flexibl....
******m80 Mann
940 Beiträge
Betreff grillen
Würde auch freiwillig einen Grill mitbringen habe auch ne biertisch Garnitur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.