Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zur Gruppe
Feuerwehr
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike Week Willingen 2017 - Willingen (15.07.2017)

******sun Paar
637 Beiträge
Neben der Araltankstelle
******sun Paar
637 Beiträge
Nach etwas wunderschönem Regen *wuerg2* sind wir nun in der Tenne angekommen
*******tem Paar
22 Beiträge
Wir auch
Und nun? Wo finden wir euch denn? Robert hat nen schwarzen Hut auf*zwinker*
******sun Paar
637 Beiträge
Schwarzer Hut, naja unter den vielen schwarzen einen raus zu picken iss sicher net einfach. Könnten auch sagen wir haben Harleyklamotten an .
Sind im Raucherbereich und unsere blonde Süße hat ein rotes Oberteil mit schönem Ausschnitt an.
********inds Paar
1.543 Beiträge
Ist denn jetzt um 23 Uhr noch jemand in der Tenne ?
******sun Paar
637 Beiträge
Hier steppt der Bär
*********ar47 Paar
206 Beiträge
So ihr lieben, machen uns jetzt auch auf dem weg
*******e15 Paar
3 Beiträge
Treffen heute Abend
Wir sind aus willingen sind wohl viele in der Tenne mal sehen wenn wir finden hoffe Wetter wird besser
******sun Paar
637 Beiträge
Is zwar kein Regen, aber nass isses, daher verlegen wir von 11 Uhr auf 13 Uhr unsere Tour
********inds Paar
1.543 Beiträge
Na ein paar hat man ja gestern Abend in der Tenne getroffen. Mal schaun wie es heute Abend wird.
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
13.00 Uhr ist gut
Schlafen noch, und dann scheint die Sonne. Hoffen, es wird nicht zu warm heute. *grins*
********ader Paar
1.664 Beiträge
Hoffen auch das bis 13.00 Uhr die Sonne kommt...
*****ank Paar
16 Beiträge
Achtung "nette" Biker
Hallo. Welche Sie Paar oder ER möchte sich heute Abend mit uns treffen? Gerne erstmal auf ein leckeres Getränk. Wenn die Chemie stimmt auch gerne mehr... Wir würden uns freuen wenn es hier jemanden symphatischen gibt *zwinker* Liken ist ganz toll aber bitte schreibt uns kurz. Vielleicht bis später.
*******lly Paar
308 Beiträge
Wir fahren
Nicht mit, machen Wellness im Hotel .
********und3 Mann
61 Beiträge
wo die Einheimischen feiern
Bin heute abend dort wo die Einheimischen die Sau raus lassen *zwinker*
Schützenfest in Schwalefeld , ab 20;00 Uhr *freu2* *lol*
*******tem Paar
22 Beiträge
Na Schützenfeste haben wir dieses Jahr genug *zwinker* wir kommen heute wieder nach Willingen! Hat uns gestern so gut gefallen *gg*
Werden wohl gegen halb sieben eintrudeln.
*******tem Paar
22 Beiträge
Fast vergessen... *wua*

Man erkennt uns daran, dass Robert heute keinen! schwarzen Hut trägt *haumichwech*
******sun Paar
637 Beiträge
Nach einer schönen Tour, werden wir erst mit anderen gegen 19Uhr von der Tenne zum Festzelt aufbrechen. Vielleicht sieht man sich da.
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Sind jetzt im Zelt und die gehen jetzt zur Tenne
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Sind jetzt in der Tenne
Wo steckt ihr alle ???
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Also, ein Treffen mit euch geht ja wohl nicht.
Wünschen euch allen noch nen schönen abend !!
********ader Paar
1.664 Beiträge
Wir waren bis zum Feuerwerk im Zelt...
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Wir auch
Es gibt Zeugen, grins. Auch waren wir 14.15 Uhr in der Tenne zur Ausfahrt. War aber keiner da. Versuchen wir es nächstes Jahr wieder. Haben dann ja etwas Zeit. Gruß​
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Ausfahrt im 14:15? Im Thread wurde geschrieben, Abfahrt ist um 13:00 Uhr, 10 Personen sind um 13:00 Uhr gemeinsam zu einer sehr schönen Ausfahrt losgefahren.

Vielen Dank nochmal an die Organisation fuer die toll gewarhlte Strecke.
******and Paar
390 Beiträge
Wären auch gern mitgefahren (waren sogar pünktlich am Treffpunkt). Aber da sie ihren Schein erst gemacht hat und dementsprechend vorsichtig fährt, wären wir für euch sicher zu langsam gewesen.
Irgendwann klappt es bestimmt mal. Vielleicht ja nächstes Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.