Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Feuerwehr
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike Week Willingen 2017 - Willingen (15.07.2017)

******sun Paar
637 Beiträge
Wenn das Wetter passt, so wie die Prognose zur Zeit aussieht, werden wir am Freitag um 13 Uhr mit den Bikes auf einer kleinen Tour unterwegs sein.
Wann und wo wir losfahren, werden wir hier noch rein schreiben, es kann sich ja am Wetter nochwas ändern und wer mag darf sich uns gerne dann Anschließen.
LG
******and Paar
390 Beiträge
Wir treffen erst den späten Nachmittag bzw Abend in Willingen ein. Vielleicht könnte man sich ja dann zum Abend irgendwo treffen.
********ader Paar
1.664 Beiträge
Wir
Wollen auch Freitag losfahren, wetterabhängig wann und mit Moped...
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Wie geil , endlich mal ne Aussage . Hauptzelt erster Tisch rechts. Klasse . Aber 13 Uhr ist etwas früh. Was haltet ihr von 16 Uhr??
******and Paar
390 Beiträge
16 Uhr ist eine gute Zeit.
*********ar47 Paar
206 Beiträge
*freu2*
*******ar4 Paar
69 Beiträge
Huhu
Wir sind ab Donnerstag da
Werden die Lage abchecken und euch hier dann wissen lassen wo man sich treffen kann
Wir waren nämlich auch noch nie da
Aber die Vorfreude ist gross
Hoffen wir lernen viele neue nette Leute kennen
Lg Melanie und Matthias
******and Paar
390 Beiträge
Sehr gut. Dann warten wir mal ab. Hoffentlich wird das Wetter besser.
********inds Paar
1.543 Beiträge
Naja, gestern, also Mittwoch war das Wetter mehr als bescheiden. Wurde erst spät Abends besser.
*******ar4 Paar
69 Beiträge
Moin moin
Sooo Freunde wir starten nach willingen
Hoffe wir sehen euch alle dort
*******lly Paar
308 Beiträge
Wetter ist herrlich
bald geht es los!
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Wir kommen erst Samstag
*******lly Paar
308 Beiträge
Angekommen
Jetzt erst mal einen Drink
****sco Paar
46 Beiträge
Treffpunkt am Samstag ?
LG
******ein Paar
10 Beiträge
Juhu
Wir sind auch schon da 😎🏍
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
wer
blubbert *biker* denn am Samstag ne Rund mit durch die Gegend. Bissi dumm rum babbele *witz* , nen bissi Kaffee schlürfen *kaffee* und anschließend *bier* *essen* *wein* Treffpunkt mit Moped, können wir ja noch angeben
Grüße
******sun Paar
637 Beiträge
Da Freitag das Wetter nicht so dolle sein soll, wollen wir am Samstag zum Edersee an die Staumauer und dann zum Zündstoff (Bikertreff/Steakhouse) *biker* fahren und dann zurück. Wollten so gegen 11uhr am der Tenne uns treffen und dann los fahren.
Die Tenne ist neben der Araltankstelle.
Wer mag darf sich uns gerne anschließen.
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
gute Idee
Sollten wir so festhalten. Denken aber, das es sicher recht übersichtlich wird, Oder.????? Leider keine großen Reaktionen darauf. Schade.
Aber "wir kommen" und fahren mit. so
********ader Paar
1.664 Beiträge
...hm
Währe eine Idee...es ist wenig Wasser drin, vielleicht sieht man was...
*******lly Paar
308 Beiträge
Ausfahrt samstag
Wir sind dabeib
******ein Paar
10 Beiträge
J
Wir sind auch da bei *biker*
Ist heute Abend wieder treffen an gleicher Stelle 😜 19 Uhr oder auf dem Festplatz 😎
Lg
********ader Paar
1.664 Beiträge
...
Müssen erst mal schauen wo der Festplatz ist...
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Wo
Ist denn die gleiche Stelle. Sind gerade angekommen. *freu*
******sun Paar
637 Beiträge
Hallo
Die meisten treffen sich heute Abend in der Tenne
********ader Paar
1.664 Beiträge
Wo ist denn die Tenne.. sitzen gerade in der alm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.