Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
163 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places Schweiz
82 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik223
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place Fotoevent der besonderen Art - Oranienburg (20.05

*********raphy Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Lost Place Fotoevent der besonderen Art - Oranienburg (20.05
Nicht nur für Profifotografen
Endlich hat es mal geklappt diese tolle Location exclusiv zu bekommen.

Ich möchte einigen Fotografen oder Fotografen/Model Teams an diesem Tag die Möglichkeit geben an diesem geschichtsträchtigen Ort mit seinen beeindruckenden Lost Place Locations beeindruckende Bilder zu machen.

Oder Ihr seid ein Paar, welches einfach mal an einem außergewöhnlichen Ort Bilder machen wollen.
Kein Problem. Gerne stehe ich Euch für fototechnische Fragen Anfangs zur Verfügung.

Die ehemalige Lungenheilstätte liegt etwa 30 km nördlich von Berlin, auf dem Stadtgebiet von Oranienburg. Vom Oranienburger Ortsteil Friedrichsthal trennt sie der nahegelegene Oder-Havel-Kanal. Das rund 34 Hektar große Areal ist von zwei Seiten von Wald umgeben und ufert im Süden und Westen in den Grabowsee.

Das Gelände wurde in den letzten Jahren häufig als Kulisse für Film- und Fotoaufnahmen genutzt. 2013 diente das Gelände als Drehort für den Film Monuments Men – Ungewöhnliche Helden. Auf dem Gelände wurde das Video 'Judged by' von Euzen gedreht.

Die Heilstätte besteht aus Verwaltungsgebäude, Robert-Koch-Gebäude, Ostgebäude, Hans-Böhm-Gebäude, Südgebäude, Behandlungsgebäude, Aufnahmegebäude, Verbindungsgängen, Kapelle, Direktorenwohnhaus, Pförtnerhaus, Ärztewohnhaus, Beamtenwohnhaus, Schornstein mit Hochbehälter, Gärtnerhaus, Seewasser-Pumpenhaus und gärtnerischen Anlagen

Die Highlights sind sicher der Pianoraum und die Kapelle.
Aber auch unzählige Treppenhäuser, Gänge, Fensterfronten werden uns begeistern.

Wir können uns als Fotografen frei auf dem Gelände bewegen. Ohne lästige Begleitung oder irgend welche " Aufpasser". Natürlich gibt es Bereiche, die auf Grund von Verletzungsgefahr gesperrt sind.
Das Areal ist so groß und es gibt so viele wirklich tolle Kulissen, dass wir und ganz sicher nicht auf den Füßen stehen.
Natürlich sind auch Aufnahmen möglich, die weiter gehen als Akt. Auch Ihr werdet dafür Rühe haben.

Es können sich einzelne Fotografen melden, oder auch Fotografen-Teams mit Model.
Die unten aufgeführten Kosten beziehen sich pro Team ( Model plus Fotograf, 2 Personen )
Fototeam = Fotograf plus Model
Fotograf alleine = Männer
Model alleine = Frauen


Fotografen, die kein Model haben:
Bitte schreibt mich dazu an. Ich habe die Möglichkeit genügend Models zu diesem Event einzuladen.
Die Gagen sind dann selbst mit den jeweiligen Models abzusprechen. Da halte ich mich komplett raus.
Ich mache nur den Kontakt.

Als Termin steht der 20.05.2017
Wir werden um ca. 10Uhr starten
Ende dann gegen 19 Uhr


Wir werden einen eigenen abschließbaren Raum haben. Dort können wir uns auch zwischendurch mal einen Kaffee kochen.
Die Models können sich dort umziehen und schminken.
Um alkoholfreie Getränke und Snacks kümmere ich mich. Es wird genügend vor Ort sein.


Dann hoffe ich auf rege Teilnahme, damit wir alle einen unvergesslichen Tag erleben dürfen.

LG
Steffen


Lost Place Fotoevent der besonderen Art
Nicht nur für Profifotografen

Oranienburg, Brandenburg
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lost Place Fotoevent der besonderen Art



****mal Paar
114 Beiträge
Das liest sich einfach Klasse, auf so eine Location zum *knips* haben wir schon lange gewartet. Leider bekommen wir es an diesem Tag zeitlich nicht hin *heul*
Wünschen allen Anwesenden viel Spaß und hoffen auf eine neue Chance an einem anderen Termin.
*******orld Paar
111 Beiträge
Dankeschön!
Es war absolut genial - das Wetter hat auch gestimmt und so war es eine tolle Erfahrung.
Danke an Steffen für die ganze Organisation und auch natürlich für den einen oder anderen hilfreichen Tipp während wir fleißig beim shooten waren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.