Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Arbeit

****74 Mann
153 Beiträge
Erfahrungen....
Ich habe bisher zwei mal erfahrungen gemacht...das erste mal war nach der Ausbildung mit einer Kollegin nach einer Feier...Wir waren noch lange Zeit zusammen...
Das andere Mal war auf einem Seminar und wir verstanden uns schon immer gut...nur sie ist 12 Jahre jünger war halt eine Fantasie, aber auf dem Seminar traffen wir uns abends zufällig in der Hotelsauna so fing es an....
Sex am Arbeitsplatz
Damals vor 20 jahren, ja. In die Nachtschichts Pausen. Jetz nicht mehr weil mit neue Chefs usw wird nur Probleme geben heut.. Ein nachteil ist man muss mit diesen Frauen weiter arbeiten und das kann auch Probleme geben.
Noch etwas zu diese Thema
Mit internet gibt viel mehr Quellen heut als damals. Bevor internet existiert ich hat nur Arbeitsplatz oder Nachbarschaft.

Gruß, William.
**********e_man Mann
147 Beiträge
In der Gastronomie...
...kommt es recht häufig vor.
In meinem früheren Leben als Koch bzw. Barkeeper kam das gar nicht so selten vor. Meistens nach Feierabend (ich spreche nicht nur von mir, ich weiß es auch von vielen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen).
Es gab eigentlich wenige Probleme danach. Es haben sich auch einige Paare gefunden.
In meinem jetzigen beruflichen Umfeld ist es schwieriger. Hier sind die Menschen allerdings auch konservativer.
In der Gastro geht es doch etwas lockerer zu...
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber
Ich bin heute Masseurin von Beruf und da fragen mich auch einige nach Sex während der Massage. Ich trenne das aber strikt. Massagen sind Massagen, also Arbeit. Privat ist privat.
Ich habe heute von einem Klient erfahren, dass eine andere Masseurin, die wohl spitz war, ihn verführt hat. Er fand es erst reizvoll, danach hatte er aber ein riesengrosses schlechtes Gewissen seiner Ehefrau gegenüber - nun sind sie getrennt. Zwar aus mehreren Gründen, nicht nur deswegen, aber er würde das heue trotzdem nie mehr machen. Sex wenn einer oder beide gebunden sind, egal ob am Arbeitsplatz oder privat kann doch einige Probleme mit sich bringen, nicht nur das Getuschel im Geschäft... Je kleiner die Bude umso schneller spricht sich alles rum!
Eine Affäre im Office hatte ich zwar schonmal, aber prinzipiell eher nicht so mein Ding. Wenn es schief geht kann das recht kompliziert werden.
Ich hatte da eher Glück. Insbesondere wenn man beruflich unterwegs ist ging das im Hotel recht problemlos.
Wenn man einen Job hat, der mit Sex zu tun hat, ist Sex auf der Arbeit ganz normal.

*zwinker*
********n_be Paar
19 Beiträge
Es gibt ne Menge Jobs, in denen Sex wirklich noch das Sinnvollste ist, was man tun kann.
Im Einzelhandel...
habe ich (M)damit gute Erfahrungen gemacht...
Habe es sogar einmal geschafft einen Kunden während meiner Pause oral zu befriedigen, sehr aufregend und prickelnd!
Und Selbstbefriedigung ist sowieso immer und überall möglich, man darf sich halt nicht erwischen lassen...😉
*******te83 Frau
195 Beiträge
Nein
Obwohl wir vielleicht Kapazitäten hätten (Betten ;))
Nein der Gedanke kam mir nie und ich würde es auch nicht wollen.
In meinem ersten Arbeitsjahrzehnt bin ich zur See gefahren, 36 Mann, schmale Kojen, keine Frauen an Bord.
Als ich dann endlich eine Stelle in meinem erlernten Beruf gefunden hatte, stellte sich heraus, dass die Arbeitsumgebung winzig klein ist, inzwischen zwar auch Frauen diesen Beruf ausüben, man unsere Sitzgelegenheiten allerdings nicht in Liegestellung bringen kann, also auch wieder nix.
Ein Verbleib am Arbeitsplatz nach der eigentlichen Arbeit ist nicht vorgesehen, und zugegeben auch nicht erwünscht, somit habe ich auch hier keinerlei Erfahrungen über die ich berichten könnte.
****si Frau
205 Beiträge
Ja
Sex in der Arbeit? Ja sehr gerne!

Der Vorteil ggü. Internet ist, dass ich die Kollegen schon kenne. Ich hab Sympathie oder Antipathie schon erfahren, weiss um seinen Familienstand. Man kann schon vorher darüber sprechen, wer was möchte. Wie man hinterher damit umgeht.

Außerdem die Erotik in der Luft, evtl ein Tage andauerndes "Vorspiel" wenn sich beide einig sind, dass etwas passieren soll, und man auf eine Gelegenheit wartet. Und das Kopfkino danach.. Ich fand die Stimmung zwischen den Kollegen, mit denen ich Sex hatte, immer irgendwie angenehm vertraut. Auch wenns nur beim ons blieb.

Meine bisherigen Erfahrungen, die ich jederzeit wiederholen würde:

1) mein Arbeitsplatz, Nachtschicht, im Aufenthaltsraum mit (je) einem Kollegen. Hat alles gestimmt, Zeit, ungestörtheit, Spass. Die Zusammenarbeit war auch danach kein Problem. Mitbekommen hatte es in der Firma keiner.

2) anderer Arbeitsplatz (von mir, mit einem Kollegen), tagsüber während sonst keiner da war - war reizvoll, es hätte jederzeit jemand kommen können. Auch hier war die weitere Zusammenarbeit kein Problem. Schade war nur, dass er nach ca 20 Sekunden fertig war.

3) Das Büro meines damaligen Freundes. Nach Dienstschluss, Türe abgeschlossen. War unproblematisch und gut.

4) derselbe Freund, sein Büro in einem späteren AV. Es war abends, nicht davon auszugehen dass noch jemand da wäre. Während wir am Fenster stehend vögeln, klingelt sein Telefon. Sein Chef, zwei Etagen höher, rief an um sich zu erkundigen, ob er noch da sei - er kommt dann mal zu ihm. Ich also meine Sachen gepackt und halbnackt über den Flur auf die Toilette geflüchtet. Er hat sich fix wieder angezogen... Es war sauknapp aber im Nachhinein sehr spannend und lustig.

5) Weihnachtsfeier, mit einem Kollegen in der Besenkammer - hat leider nur zum fummeln gereicht weil uns andere neugierige, schaulustige Kollegen gefolgt sind und gestört haben - sie haben aber nix gesehen. Wir habens ihrer Phantasie überlassen. Auch da gab's danach keine Probleme
*********e_NRW Paar
45 Beiträge
Ich habe den Fehler zweimal gemacht. Naja, wer's beim ersten Mal nicht kapiert *zwinker*

Heute weiß ich, warum es heißt: "Kein Fick auf dem gleichen Haushaltsplan"

Tabu!

********

Beitrag vom männlichen Teil des Profils
Wo ich arbeit es ist Einfach Frauen auf den Arbeitsplatz zu finden......

In eine große Hauptbahnhof gibt es 2 Millionen reisenden per Woche und Flirten ist Normal unter Menschen.

Eine Kollegin wollte mich Morgen anrufen.... abwarten *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
Gelegenheit macht Liebe ?
Sicherlich gibt es Jobs die Lust auf mehr machen .... Bei Frau Mayer hinterm Fleischertresen kommt die wohl kaum auf ?

Auch Zugführer sollten lieber auf die Strecke achten, als auf die große Oberweite der Schaffnerin.

Dennoch passiert es, überall wo sich Menschen begegnen. Was und wie weit liegt immer an denjenigen selbst.

Das das ganz übel für das Betriebsklima sein kann lassen wir Mal als Anmerkung stehen. Wir sind alle Erwachsene und sollten mit einander um zu gehen wissen.

Vielleicht sind manche Berufe einfach heißer als andere oder bieten mehr Gelegenheit für erotische Spiele in der Pause 😀
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich arbeite in einem Betrieb mit knapp 120 Mitarbeiter, davon vier Frauen (drei Sekretärinnen und eine Putzfrau), die alle schon lange vergeben sind. Die Wahrscheinlichkeit auf Sex tendiert daher dort gegen Null.
Frank_66557
Hallo Frank,

arme Sau!

Also ich vögle unsere Buchhalterin regelmäßig *popp*

OK, ich habe Sie auch schließlich geheiratet. *hochzeit*

Es ist aber auch schön, wenn ich Ihr mal zwischendurch an den Hintern fassen kann. Einfach schön. *top*
Never...
....fuck in company:-)
*******piel Frau
250 Beiträge
Keine Zeit.
Auf meiner Arbeitsstelle ist so viel zu tun, da ist einfach keine Zeit dafür. Im übrigen hat man eh nie seine Privatsphäre, da so viele Leute um eine rumwuseln.
****64 Mann
1.013 Beiträge
Na, eine gewisse temporale unausgelastet Zeit muss schon vorhanden sein.
Soll ja kein gehetze werden
*lol* man ist ja nicht auf der Flucht *pimper*
Eher lieber außerhalb der Arbeitszeit *schleck* sich mit der Kollegin im Swingerclub verabreden *hotupshirt*
*******366 Frau
155 Beiträge
Als Huhn im Korb
in einer kleinen Firma hatte ich 10 Jahre bis zu 20 männliche Kollegen und keine Konkurrenz.
Manchmal lag es einfach in der Luft, und wenn es lange genug geknistert hatte, endete es
schon mal abends auf dem Schreibtisch, oder auf dem Gabelstapler im Lager ( Der Sitz hatte keine Armlehnen) *rotwerd*
Mit einem Außendienstmitarbeiter der nur alle paar Tage mal im Büro war, ging das so über 3 Jahre.
Ich glaube alle haben es irgendwann gewußt, aber keiner hat je etwas gesagt.
Ich glaube alle haben es irgendwann gewußt, aber keiner hat je etwas gesagt.

Man genießt und schweigt. *zwinker*
*******Noir Frau
8 Beiträge
Zwischendurch
ihn oral im Büro zu verwöhnen, kommt schon ganz gut!

Danach habe ich ihm noch für den Rest des Tages meinen String überlassen, den er in der Hosentasche bei sich hatte.
Da ich nicht wusste, in welcher Tasche das gute Stück gelandet ist, musste ich immer schmunzeln, wenn er zwischendurch die Hand in der Hosentasche hatte.

Kann ich nur empfehlen - allerdings sollte während der Hauptgeschäftszeit doch lieber das Türschloss geblockt werden, wenn Boten oder KollegInnen ebenfalls einen Schlüssel haben...
**********ow_74 Mann
9 Beiträge
@tanija
Ich muss Tanija recht geben bzw.meine Gedanken folgen ähnlichen...
Es muß kein Kollege(in) sein, der eigene S-Partner wäre ideal für mich, weil es eben ein anderer unüblicher Ort ist und der neue wilde Phantasien anregt.
Es liegt reichlich Spielzeuge bereit...Drucker, Schreibtischsessel neben dem Schreibtisch und der Besenkammer...

Schon probiert Tanija? *anmach*
*******der Mann
693 Beiträge
Wenn schon Sex auf der Arbeit, dann auch mit einer Kollegin. Ich durfte das zum Glück schon einigemale erleben. Habe es immer sehr genosssen. Schwierigkeiten mit der Kollegin gab es nur einmal. Leider gab es danach Stress! Weil sie mehr wollte als nur Sex!? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.