Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Arbeit

Sex auf der Arbeit
Hallo Leute,

wenn man Umfragen Glauben schenken kann, dann gibt es am Arbeitsplatz häufig Sex.

Ich spreche hier jetzt nicht von WÄHREND der Arbeit, sonder vermutlich vor allem nach Geschäftsschluss, in Pausen, und so weiter.

Wer hat hier Erfahrungen gesammelt? Wie ist es bei Euch dazu gekommen?
Ich finde, dass es auf der Arbeit ja grundsätzlich schwer zu erkennen ist, wer für sowas offen ist, Da man sich mit seinen Sexgedanken wohl eher zurückhält - vor Angst von Körben?!

Ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte und Meinungen wie es bei Euch war.

Viele Grüße
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Er schreibt:
****291:
Ich finde, dass es auf der Arbeit ja grundsätzlich schwer zu erkennen ist, wer für sowas offen ist, Da man sich mit seinen Sexgedanken wohl eher zurückhält - vor Angst von Körben?!
Eher die Angst vor einer Abmahnung und einem unprofessionellen Ruf. *g*

Dennoch habe ich wärend meiner Ausbildung und auch noch knapp ein Jahr danach sehr regelmäßig, zwei bis drei Mal die Woche, Sex mit einer Kollegin gehabt. Wir waren nicht zusammen und es war für uns beide einfach nur Sex. Angefangen hat alles da wir auf einer Wellenlänge waren und uns einfach extren gut verstandenhaben. Immer wenn wir allein waren ließ sie sexuelle Anspielungen fallen. Irgendwann habe ich sie gefragt ob wir was trinken gehen wollen und ihre Antwort war, dass wir auch einfach so vögeln können... *lol*

Ri_Al (exander) *engel*
Vermutlich ist es am Ende eine Zusammensetzung von allen Komponenten! 😂

Das ist natürlich eine echt grandiose Entwicklung wie es bei dir dazu gekommen ist.
Ich Frage mich noch wie es bei anderen dazu gekommen ist, wo nicht alles so offensichtlich abgelaufen ist..

Liebe Grüße
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*nein*
Nein

Ich komme aus dem Einzelhandel und bei uns war es absolut unmöglich während und nach der Arbeitzeit an solche Sachen in der Firma zu denken .

wobei auch die Möglichkeiten wo man poppen könnte doch sehr verringert sind.

Ich bin aber der meinung das es sicher berufzweige gibt wo die möglichkeiten weit aus besser sind und auch das mit den Kollegen dort sicher besser ist, vorallen wenn man
sich thema Berufskleidung befasst .. ich glaube das manche Frauen die im Büro arbeiten sich besser kleiden können (sexy) als wenn man zb Berufkleidung trägt und das da sicher auch mehr zu liebe kommt als bei der ach so tollen Berufkleidung die ich hatte .
Bei mir wäre das vom Umfeld problemlos möglich. Arbeite in einer Bank.

Wir Berater haben unser eigenes Büro und jeder kommt und geht wann es ihm passt. Somit ist es auch nicht ungewöhnlich wenn mal nur zwei Kollegen länger hier wären nach Geschäftsschluss.

Die Kleidung ist bei den Damen natürlich oft sehr ansprechend mit hohen Schuhen, Röcken, Nylons, etc.

HHSusi hattest du aber eventuell nichts desto trotz Sexgedanken mit Kollegen, welche du grundsätzlich gerne erlebt hättest?
Ich will damit keine Erfahrung sammeln, da ich Privates und Berufliches trenne.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
****291:
HHSusi hattest du aber eventuell nichts desto trotz Sexgedanken mit Kollegen, welche du grundsätzlich gerne erlebt hättest?

*ja* doch schon *grins*
auch wenn es etwas her ist *zwinker*
Ich hatte schon mehrmals Spaß mit meiner Dame, nachdem alle Kollegen Feierabend hatten bzw. am Wochenende. *ggg*
Es ist einfach mal ein schöner Ortswechsel und damit auch mit Aufregung verbunden.

Mfg R und L
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
****291:
wenn man Umfragen Glauben schenken kann, dann gibt es am Arbeitsplatz häufig Sex.

Das mag sein, schließlich ist man länger auf Arbeit als zu Hause, da "menschelt" es schon manchmal heftig. Das kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen. Allerdings wehre ich mich dagegen, Sex auf Arbeit zu haben. Die Angst vor Entdeckung und Bloßstellung ist groß, einen Ort, wo man mal ungestört sein könnte, gibt es da kaum. Das soll nicht heißen, dass ich nicht trotzdem gerne Sex mit einem meiner Kollegen hätte.
Heiße Mails und Telefonate hingegen sind schon hin und wieder ausgetauscht worden (natürlich nur in den Pausen) *crazy*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Phantasien
dürfen bekanntlich Türen öffnen und soweit sie es bleiben, ist es in Ordnung. Ausleben sollte man es nicht. Sex auf der Arbeit, dort, wo man entsprechende Dienste für Entgelt zu erbringen hat, sollte nach meinem Empfinden zu einer sofortigen Beendigung "des wüsten Treibens" und des Rechtsverhältnisses führen.
*****_73 Mann
108 Beiträge
Im Wald
Ich arbeite im Wald. Da gibt es fast keine Frauen und damit fast keine Gelegenheit für Sex am Arbeitsplatz.
Schöne Fantasie ohne Chance auf Realisierung
sex auf der arbeit...nee, wäre nix für mich. ich glaube, dabei könnte ich eher weniger entspannen.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Ein zweischneidiges Schwert, richtig scharf geschliffen.

Es ist nicht der Akt oder das mangelnde Angebot an Möglichkeiten oder gar der fehlende Reiz, der mich davon abhält - es ist der Rattenschwanz (höhö) der da dran hängt.

****291:
Ich finde, dass es auf der Arbeit ja grundsätzlich schwer zu erkennen ist, wer für sowas offen ist, Da man sich mit seinen Sexgedanken wohl eher zurückhält - vor Angst von Körben?!


Das kann ich nicht bestätigen. Je nach Job verbringt man sehr viel Zeit miteinander und lernt sich über die Dauer (bestenfalls) sehr gut kennen. Das suggeriert eine wachsende Nähe, der ich mich teilweise nur schwer entziehen konnte und die sich schnell anfühlt wie eine innige Freundschaft. Dann reden wir plötzlich über immer privatere Themen und schnell ist es passiert, dass es sich auch nach mehr anfühlt.

Da kann es dann ebenfalls schnell passieren, dass auch mehr daraus wird. Leider aber ist die Freude eine sehr kurze, denn sobald die aufregende Zeit vorbei ist, ähnlich wie bei einer Beziehung, sitzt man morgens wieder zusammen im Büro und muss vor den Kollegen die gewohnte Rolle wieder einnehmen. Und das wiederum ist nicht nur sehr anstrengend, sondern kann auch von der Partnerin der Vornacht als Ignoranz, als Gefühlskälte oder gar Desinteresse ausgelegt werden.

Ich sage nicht, dass es das notgedrungen immer tut - ich habe sowohl tolles als auch sehr anstrengendes erlebt - aber das explosive Potential einer Arbeitsliaison ist mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Und wer jetzt sagt, er/sie sähe das nicht als Problem denn er/sie könne "Arbeit von Privatem trennen" dem sei mit auf den Weg gegeben: Wenn du das könntest, wäre es nicht zu einer solchen Liaison gekommen.
****64 Mann
1.013 Beiträge
Gaaaaaanz schwierig
Hi,
ein sehr reizvoller Gedanke und zugleich auch eine echte Falle. Ich sprech da aus Erfahrung *lol*
Meine Kollegin hat mich um den Verstand gebracht mit Äußerungen und "unabsichtlichen" Berührungen bis es dann um mich geschehen war. *blowjob* Wir hatten eine sehr heiße Zeit und obwohl klar war, für beide, das es nur um den Spaß ging wurde es kompliziert. Getuschel auf Arbeit usw bis selbst der Chef mich fragte ob das was läuft. *schiefguck* Fazit: es ist nicht geheim zu halten!!! An mir ist das Damoklesschwert vorübergegangen und es hat keine Konsequenzen gegeben, aber auch nur weil die Sie einen besser bezahlten Job bekommen hat und aus der Firma ausgeschieden ist. Das wäre mit Sicherheit irgendwann schief gegangen.
Deshalb niemals wieder auf Arbeit !!! *popp* *pimper* *blowjob*

Grüße Uwe
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Schwieriges Thema....
Schwieriges Thema... denn wenn es am Ende aus welchen Gründen auch immer nicht mehr passt, dann steht für einen in den meisten Fällen ein Jobwechsel an.

Ganz kompliziert wird es, wenn zwei Kollegen ganz offiziell eine Bezieung miteinander haben und im Laufe der Zeit sich einer von beiden auch noch eine Affaire in der Firma nimmt... Um Gerüchten vorzubeugen, ich war keiner der Involvierten. Aber ich kann meinen Vorschreiber nur bestätigen. Geheimhalten läßt sich das auf Dauer nicht und in diesem Fall war am Ende auch noch das Betriebsklima im Eimer....
Dass mit den Sexgedanken und -gelüsten teilweise sehr sehr offen umgegangen wird, hat wahrscheinlich jeder schon mal erlebt, der einen Wochenendbetriebausflug mitgemacht hat😊
Ob das damit zusammenhängt, dass man sich über das tägliche Beisammensein an der Arbeit ohnehin ganz gut kennt und man das nur komplettieren möchte...oder bei solchen Gelegenheiten einfach nur alle Hemmungen so schnell fallen wie die Wäsche...keine Ahnung.
Es finden sich Paare, von denen nach Jahren noch alle wissen, dass diese wunderbare Partnerschaft dereinst im Stehen auf dem Klo eines Landgasthofes ihren Anfang nahm.
Es entstehen Feindschaften fürs Leben, weil man ständig der enttäuschten Erwartung gegenüber treten muss.

Und ein kleiner Teil ist in der Lage, den Spaß als solchen zu verbuchen. Nichts zu hoffen und nichts nachzutragen.

Wer sich nicht sicher sein kann, zu letzterer Fraktion zu gehören, sollte es lieber lassen mit dem Sex am Arbeitsplatz. Finde ich.
Einer meiner ...
... ehemaligen Partner war Oberarzt in einem größeren Städtischen Klinikum.
Wie bei anderen Ärzte auch gehörten lange WE-Bereitschaften mit zu seinem Arbeitsalltag bzw. z.T. hat er diese auch bedingt durch die Situation am Arbeitsplatz wahrgenommen.
Zumeist hat er diese Zeiten genutzt um in den ruhigeren Phasen Teile der notwendigen/täglichen "Papierarbeit" zu erledigen.
Gerne bin ich dann gelegentlich vorbei gekommen und habe ihm Essen und für den Bereich/die Abteilung ein oder zwei Bleche selbstgebackenen Kuchen vorbei gebracht.
Dann ist es schon das eine oder andere Mal passiert, dass wir für einen kurzen Moment u.a. das Bett im Zimmer des Bereitschaftsarztes benutzt haben.
Auch wenn es zumeist komisch war beim Kommen/Weggehen den Mitarbeitern im Gang zu begegnen und zu grüßen/einen kurzen Smalltalk zu halten.


BerLonZur
*********ebox Frau
431 Beiträge
Never fuck the company
****aia Frau
86 Beiträge
Soll "Sex auf der Arbeit" heißen "Sex mit einem Kollegen"?
Mit einem Kollegen nur mal so Sex (EGAL ob auf der Arbeit oder sonst wo) kann hinterher ziemlich belastend werden oder sein.
Daher lasse ich die Finger davon.

Sex auf der Arbeit allerdings - *Kopfkino an - wieso nicht?
Da sind ja auch andere Menschen, die nicht meine Kollegen sind oder es ist nicht meine Arbeitsstelle....
*wink*
Sex auf der Arbeit kann wenn es denn jemanden gibt, der auf der gleichen Wellenlänge ist sehr inspirierend sein. Man sitzt abends noch lange im Büro und wird von seinem Schwarm überrascht, ein nettes Vorgeplänkel im Aufzug... Auch kleine anzügliche Spielereien und tiefe, intensive Blicke verschönern einen doch den Tag und so fröhlich geht einem die Arbeit doch viel besser von der Hand *zwinker*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
******t_B:
Auch kleine anzügliche Spielereien und tiefe, intensive Blicke verschönern einen doch den Tag und so fröhlich geht einem die Arbeit doch viel besser von der Hand

Ich find das auch total geil. Allerdings kann es einen aber auch ganz schön von der Arbeit ablenken und die Fehlerquote steigt, weil man in Gedanken immer bei dem einen ist. *ja*
Ja ^^ das stimmt schon. Die meiste Zeit geht es allerdings und bei sehr wichtigen Arbeiten (bin im Elektroanlagenbau und arbeite auch manchmal in der Nähe von Spannungsführenden Teilen [womit nicht immer mein sexy Kollege gemeint ist xD])
da nimmt Sie doch alle Gedanken und Konzentration zusammen. Also Ja Arbeit ist Arbeit aber Spaß muss sein. *smile*
wir hatten es schon öfters
Er arbeitet im Einzelhandel und als ich ihn mal besucht hab haben wir uns es im Lager gemütlich gemacht. Wir hatten geilen Sex
Er nahm mich auf der Kühltruhe.
Keiner hat es gemerkt und wir haben es öfters gemacht

Es hat Spaß gemacht und es gibt einen geilen kick
Ja hab ich auch schon gehabt.
Wir sind in den Keller gegangen,haben
Uns ein Platz ausgesucht wo uns niemand
Entdecken kann und dann haben wir wild gefickt.
Das besondere dabei ist,immer das Gefühl zu haben
Erwischt zu werden.ich habe das gerne in Erinnerung,wie sie
Mir damals meinen Schwanz schön bearbeitet hat.ich würde das
Liebend gern wiederholen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir kams noch nie vor und ich suche es auch nicht. Wenn's passiert, dann passiert es halt. Aber es hat für mich keinen besonderen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.