Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Black Condom | White Sperm HÜ Night - Hauswurz (29.07

******4te Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Privat Black Condom | White Sperm HÜ Night - Hauswurz (29.07
Black Condom vs synthetic Sperm
Nur für ausgewähltes Publikum

Hi zusammen,

da wir endlich einer 9-monatigen Schwangerschaftspause entsagen, wollen wir es mit euch ordentlich krachen lassen und Party bis das laufen schwer fällt.

An diesem Abend werden wir alle Moral über Board werfen und uns von unseren Trieben leiten lassen. Lisa wird sich zusammen mit Frauen und Paaren potenten attraktiven Männern hingeben und unsere Fantasie des Black Condom Night ausleben.

Getreu dem Motto, werden die Damen nur mit schwarzen Kondomen verwöhnt. Als Gleitgel wird zudem ausschließlich künstliches Sperma genutzt. Und damit wird nicht gegeizt.

Lisa möchte natürlich sehr gerne Unterstützung von weiteren sexy Ladys, die sich gerne von potenten Männern verwöhnen lassen. Also keine Scheu und meldet euch.

Du bist eine hemmungslose Frau, die sich gerne von vielen Männern verwöhnen lässt? Dann bist du hier genau richtig. Oder soll eure Partnerin zusammen mit Lisa und den anderen Damen vorgeführt und verwöhnt werden? Auch das lässt sich einrichten.

Du bist ein Mann und stehst auf hübsche Damen, welche sich gerne von mehreren Männer verwöhnen lassen? Die Damen mit künstlichen Sperma einzureiben reizt dich? Dann meldet euch!

Wir sind gespannt ob unsere Idee gleichgesinnte auf den Plan ruft und wir zusammen einen richtig geilen Abend auf die Beine gestellt bekommen, welchen wir bei genug Anklang sehr gerne wiederholen wollen.

P.S.: Wer sich anmeldet und nicht kommt oder am Tag des Events absagt, wird für alle folgenden unserer geplanten privaten Partys gesperrt. Seid so fair und überlegt euch die Anmeldung gut, da das CASA.69 und wir mit den Anmeldezahlen rechnen und dementsprechend planen müssen.


Bis dahin, liebe Grüße

Alternate9085


Privat Black Condom | White Sperm HÜ Night
Black Condom vs synthetic Sperm

Hauswurz, Hessen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat Black Condom | White Sperm HÜ Night



******4te Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe HÜ Freunde
vielen lieben Dank für die vielversprechenden Anmeldungen bis jetzt *g* Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch *g*

LG Lisa und Salo
Hallo!

Ich fahre von Gießen oder Frankfurt zur Party. Hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft?

LG, Ben
Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg und Umgebung suchen, darf man sich gerne bei mir melden.
Freue mich über kommunikative Mitfahrer und Mitfahrerinnen
*********ainer Mann
14 Beiträge
München / Umgebung
Will wer mitfahren - oder anders rum ? 😀
********1987 Mann
193 Beiträge
Hallo...
...ich biete auch eine Mitfahrgelegenheit!

Alles ganz unverbindlich! Hin- und Rückfahrt ist natürlich aufjedenfall gesichert!!

Fahre von Rüsselsheim aus...könnte aber gerne auch über Frankfurt oder andere Städte fahren, die in der Nähe liegen....

Meldet euch und wir besprechen die Details!

LG Stefan
Mara Sophie
Hi melde dich bitte mal könnten. Wenn du intresse hast können wir Fahrgemeinschaft machen. Bilder lann ich dir gerne senden.
Bis dann
******e07 Paar
446 Beiträge
Mitfahrgelegenheiten
Super, hier wird ja schon was Organisiert. *top2*
********el28 Frau
174 Beiträge
Echt sehr attraktive Herren,nur leider für mich viel zu weit weg u.ohne Auto dumm.
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
Freuen uns auf eine geile Party heute Abend....*party* *dj* *mmf*
Anspruch und Wirklichkeit
Im folgenden vergleiche ich beispielhaft, was angekündigt war für die Party und was ich, aber auch meine beiden Kumpels, alle drei erfahrene, langjährige Swinger, letztlich erlebt haben:

Ja, das Essen war gut und für den, der wollte, auch reichlich vorhanden, aber deswegen gehe ich nicht auf eine Swingerparty.

"Stilvolle Abendgarderobe"
Hierunter hätte ich mir bis gestern abend nicht vorstellen können, dass das auch nur annähernd bedeuten könnte, nur mit Slip und Badelatschen oder im Tennisplatz-Outfit bekleidet erscheinen zu dürfen. Da erwarte ich von den Gastgebern, dass sie in solchen Fällen einschreiten und nicht die Augen zudrücken, weil das Geld der beiden Soloherren, insbesondere nach der offensichtlichen Absage oder vielleicht auch dem (un)entschuldigten Fernbleiben zahlreicher angemeldeter Soloherrn, wichtiger ist als die eigenen Regeln.

"Da wir endlich einer 9-monatigen Schwangerschaftspause entsagen, wollen wir es mit euch ordentlich krachen lassen und Party bis das laufen schwer fällt."

Jeder definiert ordentlich krachen lassen anders, aber bei einer Swingerparty könnte mann da schon mal intensiv an die Erweiterung seines horizontalen Horizonts denken und weniger an den abendfüllenden Konsum von Getränken, Lebensmitteln und Tabakwaren, die aber, bei genauerem Nachdenken, ja, sicher auch dazu führen, dass das Laufen schwer fällt. Habe ich dann leider die Grundidee falsch verstanden.

"An diesem Abend werden wir alle Moral über Bord werfen und uns von unseren Trieben leiten lassen. Lisa wird sich zusammen mit Frauen und Paaren potenten attraktiven Männern hingeben und unsere Fantasie des Black Condom Night ausleben."

Wenn Moral über Bord werfen und sich von seinen Trieben leiten lassen bedeutet, dass zwischen 18 und 22 Uhr erstmal keine Aktivitäten ausser Essen, Trinken, Rauchen und Grüppchenbildung von sich bereits gut Bekannten auf der Terrasse bedeutet, dann war die Moral tatsächlich über Bord und die Triebe leiteten Euch richtig. Welche Fantasie der Black Cock Night gerade Lisa ausleben wollte oder ausgelebt hat, blieb meinen Begleitern und mir leider bis zum Schluss verborgen, da sich für uns nicht erkennbar eine Lisa mit deratigen Ambitionen offenbarte. Vermutlich ist sie als Inkognito-Gastgeberin im Terrassengetümmel untergegangen...

"Wir sind gespannt ob unsere Idee gleichgesinnte auf den Plan ruft und wir zusammen einen richtig geilen Abend auf die Beine gestellt bekommen, welchen wir bei genug Anklang sehr gerne wiederholen wollen."

Der Abend war nicht richtig geil und von mir bzw. uns aus braucht er in dieser Form nie wiederholt werden. Hier hatten Anspruch und Wirklichkeit nichts miteinander zu tun.

Ich schreibe diese Zeilen nicht als gefrusteter Soloherr, der gerade mal 75 Euro zum Fenster rausgeworfen hat, sondern bin mir als erfahrener Party-und Clubgegänger durchaus bewusst, dass es auch weniger gute Abende gibt und ich keine Garantie erkaufen kann. Aber hier bleibt leider nur als Fazit, und das ist nicht meine exklusive Einzelmeinung, sondern wir waren uns alle einig, die wir uns später noch in einer aiebenköpfigen Gruppe ausserhalb der ihre Moral dauerhaft auf der Terrasse über Bord werfenden "Partygruppe" austauschten: Das war ein Satz mit x, das war Nix.

Olaf
**********Bruce Mann
122 Beiträge
Anspruch und Wirklichkeit .....
den sehr treffend, korrekt und gut formulierten Kommentar von Maincook, indem er den mit der Partyausschreibung propagandierten Anspruch mit der erlebten Wirklichkeit abgleicht, teile ich zu 100%.

Meine Anreise von über 200 km hatte ich in Kauf genommen, da mich insbesondere diese sehr reizvolle Partyidee der Veranstalter, sowie die angemeldeten Gäste sehr interessierten.

In Joy sollten die nicht erschienen Gäste, die auf der Gästeliste stehen, sowohl Soloherren, wie auch die Paare und Solodamen die nicht erschienen sind für Veranstalter und Gastgeber markiert, bzw. bewertet werden.

Auch kann ich es nicht nachvollziehen, mit welcher persönlichen Motivation Menschen die nicht zur Party erschienen sind, nicht dort waren, weshalb diese Punktebewertungen und Kommentare im Bereich Punktebewertungen abgeben und abgeben dürfen? Hier sollte durch die Joy-Programmieren beim nächsten Update unbedingt eine optimierte Version geliefert werden, damit nur die Gäste, die auch tatsächlich auf der Party anwesend waren eine Punktebewertung abgeben dürfen.

Als Gesprächsteilnehmer der 7-köpfigen Gruppe, die von Maincook im Fazit genannt wurde, schließe ich mich ebenfalls dem Fazit voll umfänglich an und wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.
Bild ist FSK18
*****_SA Frau
24 Beiträge
Anspruch und Wirklichkeit
Fängt ja schon damit an, dass die meisten gar nicht erschienen sind. Und wenn es nun mal nicht passt, dann kann man auch nichts über Bord werfen. Es war wohl für alle Beteiligten anders als erwartet, aber solche Abende gibt es immer wieder. Wir hatten gute Gespräche und haben viel gelacht ...ist in meinen Augen auch was wert. Und wie ihr selbst geschrieben habt, es gibt nun mal keine Garantie, da mussten wir ja nun alle durch.
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
Privat Party ?
Die Betreiber sowie die Veranstalter waren wohl ein wenig überfordert was den Umgang mit Gästen betrifft, wobei wir den Veranstaltern keinen Vorwurf machen es war die erste party die sie organisiert haben, sie wurden von den Club Betreibern einfach im Stich gelassen.
Und für Lisa, kam die Party wohl doch zu früh, nach ihrer Schwangerschaftspause *zwinker*
Die privat Party war nichts anderes als ein ganz normaler Club Abend.....schade, wir kennen privat Partys anders, auch wenn sie in einem Club stattfinden, da wir selber schon zwei gemacht haben.
Aber beschweren bringt ja nix....
Auch wenn wir nicht aktiv waren....war an diesem Abend halt nicht das passende dabei, bis auf einen, der hat aber lieber die löcher an Wand getestet *lol* aber er war auch nicht alleine da also lassen wir bzw sie ihre Finger davon *smile* , aber wir hatten unseren Spaß an diesem Abend und darum geht es.

In diesem Sinne, die nächste Party kommt bestimmt *party* *mmf*
********Tom4 Paar
43 Beiträge
Kleiderordnung!
Kleiderordnung!?

Ein Witz, wie der ein oder andere Solo Mann da rumgelaufen ist!

Schwarzer Slip.....weißer Slip und weißes Unterhemd.....????

Einfach nicht zu glauben, das solche Leute reingelassen wurden!!!!

Für die anwesenden Frauen einfach nur schrecklich anzusehen und noch unverständlicher für uns, das es tatsächlich noch Paare gab, die mit solche Leuten noch Spaß hatten!

Einfach nur niveaulos!
****_17 Frau
12 Beiträge
kleiderordnung
die menschen sind alle verschieden. stimmt manche solo männer laufen ohne verstand rum
*********mant Mann
1.057 Beiträge
Übrig
bleibt das der Vermieter und der Veranstalter Geld verdient haben und man sich beim Veranstalter überlegen muss ob man sich da beim nächsten Mal anmeldet. Der Casa Betreiber sollte einmal den Kammerjäger durch die Bude jagen und den Garten in Schwung bringen und der Betreiber zu sehen das Anspruch, den er im Text vermittelt hat und Wirklichkeit übereinstimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.